Du wirst meine Zofe sein!

Ich werde dich in dieser Hypnose zu meiner willigen Sex-Zofe umformen. Ich werde dich mit meinem Strapon benutzen und du wirst deiner Herrin jeden Wunsch erfüllen um mich glücklich zu machen. Natürlich lege ich dir auch einen Keuschheitsgürtel an – denn eine Zofe darf nur kommen, wenn ihre Herrin es erlaubt!

Die Sex-Zofe

(13 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Du willst meine willenlose Lustzofe werden? Mit einem Strapon genommen werden? Keusch leben für deine Herrin, es sei denn, sie befiehlt dir einen Orgasmus? Dann ist diese Hypnose genau das Richtige für dich!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

51:46 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Du wirst meine Zofe!

Diese Hypnose wird dafür sorgen, dass du dich deiner Herrin völlig und ganz hingeben wirst. Und du braucht nicht denken, dass du während dieser Hypnose kommen wirst! Du wirst danach Keusch durch Hypnose leben müssen! Du kommt nur, wenn deine Herrin es dir erlaubt. Du wirst also einen hypnotischen Keuschheitsgürtel anlegen müssen um sicher zu gehen, dass deine Geilheit nicht „aus dir herausplatzt“.

Dass der Keuschheitsgürtel auch nach dem Hören dran bleiben wird, versteht sich von selbst.

Während des Hörens werde ich dich zu meiner kleinen, sexy Bitch-Zofe umformen. Meiner kleinen Sex-Zofe, deren einziger Wunsch es sein wird mir zu dienen und mich glücklich zu machen. Du wirst dich sogar brav vor mich bücken, wenn ich es befehle und ertragen was ich mit meinem Strapon für dich vorgesehen habe. Du wirst vollkommen “fucked up” sein, wie man so schön sagt!

Solltest du im realen Leben bereits eine Herrin haben, so kannst du beim Hören an sie denken und alle Suggestionen, die ich dir geben werde, werden sich ausschließlich auf SIE beziehen.

Solltest du im realen Leben keine Herrin haben, so wirst du dich mir unterwerfen – Solange, bis du eine reale Herrin gefunden hast.

Du wirst meine kleine schmutzige Bitch sein – jedoch immer noch die Freiheit haben, dir eine reale Herrin zu suchen.

 

Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

  • Du wirst zur Zofe “feminisiert
  • Beinhaltet das Anlegen eines hypnotischen Keuschheitsgürtels
  • Danach kannst du nicht mehr ohne die Erlaubnis deiner Herrin kommen können und keusch leben müssen!
  • Du wirst dich bücken und Lady Tara wird dich mit einem Strapon von hinten nehmen
  • Achtung Intensiv: Nur für devote Männer – Starker D/s Anteil!
  • Du wirst dich deiner Herrin danach bedingungslos unterwerfen
  • Welcher Herrin du dich unterwirfst, entscheidest du!
  • Hast du keine reale Herrin, wirst du dich Lady Tara unterwerfen – So lange, bis du eine reale Herrin gefunden hast

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 5 von 5 Sternen bewertet

Bei 13 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

0 reviews with a 4-star rating

There are no reviews with a 4-star rating yet

×

Anmelden

Continue as a Guest