Ein Tag als Frau – Eine erotische Hypnose

Du wolltest schon immer wissen, wie es ist eine Frau zu sein? Wie es sich anfühlt als Frau einen Orgasmus zu haben? Meine erotische Hypnose „Frau für einen Tag“ macht es nun möglich! Danach wirst du für genau einen Tag als Frau leben. Dich als Frau fühlen. Frau sein.

Dir ist ein Tag zu wenig? Du willst für immer als Frau leben? Dann ist unser MP3: „Permanente Feminisierung“ eher etwas für dich! Beide MP3 sind identisch, allein die Dauer der Suggestion ist unterschiedlich.

Frau für einen Tag

(37 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Du willst wissen wie es ist eine Frau zu sein? Wie sich ein Orgasmus als Frau anfühlt? Diese erotische Hypnose wird es dir ermöglichen! (Er-)Lebe jetzt 24 wundervolle Stunden als Frau!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

47:55 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Erlebe, wie es ist eine Frau zu sein. Erlebe einen Orgasmus als Frau!

Jetzt als neue Version! Doppelt so lange, doppelt so intensiv!

Du wolltest schon immer wissen, wie es sich wohl für eine Frau anfühlt einen Orgasmus zu haben? In dieser erotischen Hypnose wirst du deinen ersten Orgasmus als Frau erleben und dann für 24 Stunden als Frau leben.

Zuerst wirst du in eine tiefe und erotische Trance versetzt um dann deine Geschlechtsumwandlung zu erleben. Dieser Vorgang wird dich so sehr erregen, dass du deinen ersten Orgasmus als Frau erleben wirst.

Nach dem Hören wirst du dich 24 Stunden lang als Frau fühlen. Dein Penis wird verschwunden sein und auch der Rest deines Körpers wird von einem männlichen Körper in einen wunderollen, femininen, weiblichen Körper transformiert.

Achtung: Bei „Frau für einen Tag – Neue Version“ handelt es nicht nicht um eine neue Aufnahme des alten MP3, sondern um eine völlig neue Version! (Stand Anfang 2014) Diese ist nun doppelt so lange und doppelt so intensiv! Die alte Version ist aktuell nicht mehr erhätlich.

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4.71 von 5 Sternen bewertet

Bei 37 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

0 reviews with a 1-star rating

There are no reviews with a 1-star rating yet

×

Anmelden

Continue as a Guest