Auf deine Knie! Du wirst dein Sperma auflecken!

Nach dem Hören wird dich eine unglaubliche Geilheit durchfahren. Du wirst den Drang haben auf deine Knie zu gehen, auf den Boden zu wichsen und jeden Tropfen deines eigenen Spermas aufzulecken. Egal, ob dir dein Sperma schmeckt oder nicht! Wenn du danach hier schreibst wie es sich angefühlt hat und jeder lesen kann was du bist, wird ein unglaubliches Gefühl der Befriedigung dich durchdringen!

Auf deine Knie!

(37 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Du wirst auf deine Knie gehen, es dir selbst machen und dann alles auflecken. Egal wie du dich dabei fühlst – du wirst es danach hier jeden wissen lassen und dann erkennen was du bist: Ein Spermaschlucker!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

42:10 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Du wirst auf deine Knie gehen!

Diese erotische Hypnose von Lady Tara versetzt dich zuerst in eine tiefe Trance. Wenn du danach wieder aufwachst, wirst du den unweigerlichen Drang haben auf deine Knie zu gehen und es dir selbst zu machen. Solltest du ein Orgasmusverbot haben, so wird dieses einmalig ausgesetzt! Sobald du auf den Boden gekommen bist, wirst du gezwungen sein dein eigenes Sperma aufzulecken.

Sobald du alles aufgeleckt hast, wirst du den Wunsch haben, hier einen Bericht zu schreiben. Beim Abschicken des Berichts wird dich ein unbeschreibliches Gefühl der Dankbarkeit und der Befriedigung durchfahren – Denn du wirst wissen was du bist: Ein Spermaschlucker!

Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

  • Sehr tiefe Trance – Möglicher Erinnerungsverlust an das Gesagte!
  • Nach dem Hören wirst du unglaublich geil werden und auf deine Knie sinken müssen
  • Extremer Drang auf den Boden zu kommen und alles danach aufzulecken
  • Extremer Orgasmus, wenn du danach auf den Boden kommst
  • Schreibst du im Anschluss einen Erfahrungsbericht, wird dich ein Gefühl der Dankbarkeit und des Glücks durchdringen
  • Eher geringer D/s Anteil
  • Enthält den Sklavenzeit Trigger
  • Nach deinem Bericht gibt es KEINE weiteren, bleibenden Suggestionen!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4.83 von 5 Sternen bewertet

Bei 37 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

Was andere über diese Hypnose sagen:

  1. Ja, ich auch.

    (Verifizierter Besitzer)

    Dem Club der Spermaschlucker ist ein neues Mitglied beigetreten. Ab heute bin auch ich dabei. Nachdem ich mir die Hypnose angehört hatte, wurde ich so unheimlich geil, dass ich mich nackt ausgezogen habe und Hand an mich gelegt habe. Erst nach einer Weile wurde mir bewusst, dass ich nackt auf allen vieren auf dem Boden bin. Dies ist ganz automatisch geschehen. Und in dieser Position wurde mir ganz klar, dass ich ein Beta, ein Loser sein muss. Denn sonst hätte ich dies wohl nicht gemacht. Komischerweise fühlte ich mich nicht schlecht dabei. Ganz im Gegenteil. Ich merkte, dass dies voll und ganz zu mir passt. Ich zweifelte auch keinen Moment daran, dass ich nach meinem Orgasmus alles auflecken werde. Dies habe ich auch gemacht und dabei war ich mächtig stolz auf mich. Ja, ich bin ein Spermaschlucker geworden. Und ich bin es sehr gerne. Das Spermaschlucken macht mich noch mehr zu einem Beta. Es macht mich Glücklich ein Beta und Spermaschlucker zu sein. Wenn ich hier fertig geschrieben habe werde ich mich ausziehen, auf den Boden knien und …..

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Wie befohlen...

    (Verifizierter Besitzer)

    Es sind nun auch schon ein paar Tage seit dem Stück vergangen und die Erinnerung umfasst nur noch die Ausführung der Anweisung. Alles andere ist einfach weg.

    Das Stück scheint kein Verlangen danach zu suggerieren, den letzten Teil der Anweisung ausführen “zu wollen”.
    Beim Anblick des Ejakulats, kamen die Gedanken wie “hmmm, heute lieber doch nicht, ein anderes Mal…” – Und dann der Zwang aus dem inneren es tun zu müssen. – Die Suggestion lässt keinen anderen Weg zu.
    Gedanken sich zu Verweigern brachte zugleich ein schlechtes Gewissen und die Ausführung der Weisung hingegen eine tiefe Befriedigung.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. (Verifizierter Besitzer)

    Interessante Erfahrung. Der Geschmack des Fußbodens war wirklich widerlich. Ich hatte die ganze Zeit Herzklopfen, auch während der Induktion. Über die Macht der Suggestionen bin ich mir nicht so sicher, aber letztlich ist es doch passiert. Ich probier’ als nächstes “Schlaf Tiefer” aus.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. Frage

    (Verifizierter Besitzer)

    Hypnose funktioniert nicht.

    Guten tag
    Ich habe das Problem das diese Hypnose einfach nicht funktioniert. Ich werde zwar sehr erregt durch die hypnose aber ich komme nie in ein Zustand der trance oder so. Die Suggestionen in der hypnose vollziehe ich ebenfalls nie. Ich habe die hypnose mehr als 7 mal angehört. Nichts… hat jemand einen Tipp?

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5. Frage

    (Verifizierter Besitzer)

    Wieso funktioniert das bei mir nicht. 🙁

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6. Frage

    Ich habe bereits die Hypnose “du wirst kommen” von Lady Tara gekauft und wollte fragen, inwiefern sich die beiden Hypnosen voneinander unterscheiden.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  7. Echt der Hammer

    Sehr intensive und tiefe Hypnose.
    Das Erlebnis ist echt außergewöhnlich, was alles so passiert, obwohl man denkt man ist wach und doch irgendwie noch gefangen in einem Drang…
    Das auf lecken habe ich zwar den drang verspürt ab abbrechen können.
    Im Kopf bleibt aber so ein dumpfes Gefühl, als wäre man nicht ganz bei sich. Daher noch der Drang diese Bewertung zu schreiben.
    Trotzdem sehr intensiv

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  8. Was mache ich falsch ?

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe die hypnise jetzt 4 mal angehört, 2mal mit und 2mal ohne kopfhörer. Leider hat es bei keinem der versuche geklappt. Was mache ich also falsch ?

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  9. (Verifizierter Besitzer)

    Hat ein paar mal gebraucht bis es dann tatsächlich funktioniert hat. Aber jetzt weiß ich: ich bin ein Spermaschlucker

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  10. Erledigt

    (Verifizierter Besitzer)

    So wie Du es befiehlst, meine Herrin.
    Ich bin Dein Sklave und tue was Du von mir erwartest.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, doch es hat sich genau so angefühlt, als wärst Du hier bei mir. Und wachst über die Erfüllung Deiner mir gestellten Aufgabe.
    Eigentlich war es gar nicht so schwierig, Du hast mich gut vorbereitet. Danke meine Herrin.
    Ich weiß was ich bin und stehe in unseren Spielen weit unter Deinem Willen.
    Schön, dass Du mir dies alles möglich machst

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  11. Spermaschlucker

    (Verifizierter Besitzer)

    Bin auf meine Knie gegangen und hab mich bis zum Orgasmus gewichst! Danach wollte ich das Sperma nicht auflecken aber irgendwann bin ich dann doch mit meinem Kopf runter auf den Boden und als das Sperma meine Zunge berührt hat, schaltete sich mein Kopf aus und ich hab gierig alles aufgeleckt und sogar meine Finger noch abgeschleckt… Ich schätze ich bin nun ein Spermaschlucker

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  12. Ich bin ein Spermaschlucker

    (Verifizierter Besitzer)

    Nach dem Aufwachen war ich so geil, dass ich mich auf den Boden gekniet und gewichst habe. Nach den Spritzen musste ich unbedingt mein Sperma schlucken.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  13. ICH bin ein Spermaschlucker

    (Verifizierter Besitzer)

    Jap, ich hab es getan … Ich habe mein Sperma vom Boden geleckt und es anschließend geschluckt. Der Gedanke ist etwas ekelerregend, doch ich konnte nicht anders. Es hat war ein eigenartiges Gefühl, doch es hat sich gut angefühlt den Befehlen zu folgen und es zu schlucken.
    Ich bin sehr Dankbar für dieses Gefühl, das mir diese Hypnose bereitet hat.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  14. (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin ein Sperma-Schlucker. Sehr schöne, sehr tiefe Hypnose! Danke Lady Tara

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  15. Eine Person fand dies hilfreich

    Ich bin ein Spermaschlucker

    (Verifizierter Besitzer)

    Da war am Ende ein sehr intensives Gefühl auf die Knie zu fallen und mein Sperma zu lecken, großartige Hypnose!

    Upvote if this was helpful (1) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  16. Schöne Hypnose, aber Wirkung am Schluss will sich nicht einstellen

    (Verifizierter Besitzer)

    Bin ein Fan von Lady Tara, aus verschiedenen Gründen. Diese Hypnose habe ich mir ausgesucht, weil ich spüren will, dass mich etwas (nämlich sie) zwingt- und weil diese Hypnose keinen Orgasmusbefehl hat, denn der läuft bei mir erprobtermaßen immer ins Leere. Auch diese Hypnose hat eine sehr schöne, entspannende Wirkung, ist stellenweise sogar erregend, obwohl ohne sexuelle Inhalte. Habe es jetzt an 2 Tagen versucht: Gestern „Auf Deine Knie“ unmittelbar im Anschluss an „Sperma Obsession“. Heute beides über den Tag verteilt, in der Mitte noch den „Sklavenzeit“-Trigger mithilfe von „Gefangen“, dieses Letztere zum insges. 6. Mal. Ergebnis an beiden Tagen: Ich kniee in der Badewanne und finde den Gedanken einfach nur widerlich, den Seim da jetzt auflecken zu sollen. Also spüle ich ab. – Ich wäre meinem Unterbewusstsein sehr verbunden, wenn es mir mal klar und deutlich zu verstehen gäbe, was es eigentlich von mir will- denn so herum scheint ja wohl die Befehlskette zu sein.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  17. geschluckt

    (Verifizierter Besitzer)

    Beim Besuch im Dominastudio gebe ich das eigene Spermaschlucken regelmäßig als Wunsch vor und dort ist es auch kein Problem. An sich schmeckt mir das eigene Sperma auch nicht schlecht. Dennoch habe ich dies noch nie alleine geschafft. Auch beim erstmaligen Hören dieser Hypnose ist mir dies nicht gelungen.

    Eben habe die Hypnose nochmals gehört und siehe da: Ich stand mehr oder weniger “neben mir” und habe mich sofort im Anschluss selbst befriedigt und meine gesamte Ladung aufgeleckt.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  18. (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe diese Hypnose 3 mal gehört und auf den Boden gespritzt aber nicht aufgeleckt und kein Kommentar hinterlassen deswegen fühle ich mich sehr schlecht und schuld.. Jetzt aber ohne hören habe ich das selba gemacht aber jetzt alles brav.. Das Gefühl wie beim ungewollten Mahlzeit als ich klein Kind war. Wer Tatsächlich nicht lecken aus dem Boden will geh besser weg von hier.. Weil Tara hat macht. Sklavenzeit trigger ist schon sehr tief installiert bei mir. Ich bin ein Spermaschlucker

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  19. Ich bin ein Spermaschlucker

    Ich bin ein Spermaschlucker ich habe mein eigenes Sperma geschluckt es hat mir ganz neutral gefallen der Geschmack und die Konsistenz waren jetzt nicht so meins aber ich habe es geschluckt und ich bin dankbar für diese Erfahrung und weiß nun wie mein eigenes Sperma schmeckt es hat mich irgendwie vorher auch geil gemacht mein eigenes sperma im Mund zu haben oder es im meinen Mund zu spritzen was ich schon mal vorher etwas öfters getan habe aber dann immer einen Rückzieher gemacht habe und dann einiges daneben ging ein bisschen zwar hat es manchmal getroffen daher wusste ich schon ein bisschen vorher wie es schmeckt aber es vollständig im Mund zu nehmen oder sogar zu schlucken habe ich mich bis jetzt nicht getraut es hat mich vorher immer geil gemacht da drauf aber diese Geilheit da drauf ist jetzt weg nun weiß ich es wie es schmeckt und wie es sich anfühlt aber mein Ding ist es jetzt nicht ich bin aber trotzdem dankbar für diese Erfahrung und bin froh das es jetzt vorbei ist.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  20. Ich bin ein Spermaschlucker

    Ich bin ein Spermaschlucker ich habe es getan und bin sehr dankbar für diese Zeit und Erfahrung Danke.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  21. eine andere Macht

    (Verifizierter Besitzer)

    Die intensivste Hypnose welche ich je erlebt habe! Der Fahrstuhl war so mächtig , nach der Hypnose habe ich mich versucht zu währen aber vergebens . ich habe alles aufgeleckt , was ich im knien auf dem Boden verteilt habe . ich bin ein spermafresser ! Dringende Kaufempfehlung.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  22. Erfahrung

    Dank Lady Tara, weiß ich nun wie mein Sperma schmeckt

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  23. (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin ein kleiner Spermaschlucker und ich habe es voller Freude für meine Herrin Lady Tara gemacht! Es fühlte sich gut und richtig an für Sie das zu tun.

    Die Hypnose war sehr intensiv und erregend! Danach blieb mir nichts anderes übrig als auf meine Knie zu gehen und die Aufgaben zu erledigen!

    Habe nach der Hypnose alles genauso empfunden wie es beschrieben wird und ich bin sehr dankbar für diese Hypnose!

    Sehr gut finde ich auch das der Sklavenzeit-Trigger darin vorkommt welcher das ganze stark intensiviert!

    Kann diese Hypnose nur jeden empfehlen!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  24. habs probiert

    (Verifizierter Besitzer)

    Habs probiert und ich bin ein spermaschlucker

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  25. Ich bin ein Spermaschlucker.

    Ich bin ein Spermaschlucker.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  26. Ich habs getan

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin ein Spermaschlucker.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  27. Halb zog es mich,halb sank ich hin...

    (Verifizierter Besitzer)

    Eigentlich möchte ich mich an dieser Stelle nur für die hochwertige Produktion dieses MP3 Files bei Lady Tara bedanken.Doch zunächst bleibt mir nichts anderes übrig als einzugestehen: Nun bin auch ich ein kleiner Spermaschlucker .
    Peu a peu hat mich diese schöne junge Stimme dazu gebracht Grenzen zu erreichen und zu überschreiten. Diese Frau versteht es subtil und einfühlsam Ihre Suggestionen zu platzieren und auch bei unterschwelliger Dominanz bleibt sie verbal niveauvoll.
    Nach dem Hören verließ ich nur zu bereitwillig mein Bett, natürlich testete ich aus einfach stehen zu bleiben,doch wenig später zog es mich auf die Knie…dann weiter nach vorn. Es entstand eine starke Eigendynamik,die zarte Stimme hatte es angekündigt und es gab kein zurück mehr.Während ich meiner Lust nachgab spürte ich eine unglaubliche Schwere in meinen Schultern so dass die Schwerpunktverteilung nicht zuließ jetzt einfach aufzustehen.
    Schließlich wurde mir klar dass sich bald alles so erfüllen würde was die bezaubernde Lady Tara gefordert hatte.Diese Frau hatte es angekündigt und ich gehorchte dieser wahren Sirene und vergoß meine Ladung.
    Danach gönnte ich mir eine 3 minütige Pause , erholte mich…ich konnte aber nicht anders als meiner Lustsahne Beachtung zu schenken.Klar und rein lockte das Sekret auf dem Linoleum.Nun vollendete sich was die sympathische Sprecherin final bezweckt hatte…ich war erstaunlich gelassen dabei,nicht unnötig aufgeregt. Es musste zu Ende gebracht werden,es musste.
    Genau so muss ich mit dieser Schilderung nocheinmal der betörenden Dame Respekt und Dank bezeugen…Sie sind stark und vertrauenswert.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  28. Erfolgreich ausgeführt

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich hab schon oft erfolglos versucht, mein Sperma zu schlucken. Also hab ich es mit dieser Hypnose versucht.

    Gleich nach dem Hören bin ich auch tatsächlich auf die Knie gegangen und habe getan, was von mir verlangt wurde.

    Als ich das Sperma auf dem Boden sah, zögerte ich zuerst, der Drang es zu tun wurde aber immer stärker so dass ich es dann -endlich- getan habe. Danach war ich sehr zufrieden und musste auch über mich selbst schmunzeln. Voller Erfolg also!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  29. Spermaschlucker

    (Verifizierter Besitzer)

    Hallo Lady Tara,
    Ich bin ein kleiner Spermaschlucker und möchte euer Sklave sein. Es hat sich wunderbar angefühlt mein Sperma auflecken zu müssen.
    So gern würde ich noch andere Aufgaben für Euch erledigen müssen.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  30. Frage

    ist der Trigger notwendig damit die Hypnose ?

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  31. Spermaschlucker

    Habe mich fast übergeben, es musste aber sein! Geile Grüße

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  32. Sperma auflecken

    (Verifizierter Besitzer)

    Hallo Lady Tara,

    Ich bin euer Spielzeug und ich habe mein Sperma für Euch aufgeleckt. Ich liebe es das für Euch tun zu müssen.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  33. Ich bin ein Spermaschlucker. Danke dafür.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  34. Geil

    (Verifizierter Besitzer)

    Hallo Lady Tara,ich bin ein kleiner Spermaschlucker und Euer Sklave. Ich habe mein Sperma gern für Euch auflecken müssen, auch wenn es nicht geschmeckt hat. Ich danke euch dafür

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  35. Herrin Tara

    Ich bin ein Spermalecker. Es war absolut demütigend, aber GEIL!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  36. Geil

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin ein Spermaschlucker und Euer Spielzeug. Es war kein Genuß, doch ich habe es gern für Euch getan. Jetzt fühle ich mich gut. Ich würde gern mehr Sklavenaufgaben für Euch erledigen. Es ist ein schönes Gefühl.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  37. Überwältigend

    (Verifizierter Besitzer)

    Hallo Lady Tara,

    Ich bin dein Spielzeug und habe soeben mein Sperma vom Fußboden aufgeleckt. Es passierte einfach ohne das ich drüber nachgedacht habe. Es hat mich ein wenig angeekelt aber ich habe es wirklich gern getan. Eine wirklich interessante und neue Mischung von Gefühlen.

    Danke!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  38. Unglaublich aber wahr

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich dachte es funktioniert nicht. Doch nach der Hypnose dauerte es keine 5 Minuten und ich war auf allen vieren und w…e .Danach leckte ich wirklich alles auf.
    Wahnsinn ich bin noch immer begeistert.

    Danke Lady Tara

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  39. unglaublich aber wahr

    (Verifizierter Besitzer)

    Dachte es funktioniert nicht, aber da hab mich mich schön getäuscht.
    Nach der hypnose war ich sofort auf allen vieren und w…. un leckte wircklich alles sauber.
    Vielen Dank für diese Erfahrung

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  40. Dinner for One

    Vielen Herzlichen Dank Lady Tara für diese Intensive Hypnose. Es war ein sehr erniedrigendes Gefühl mein Sperma vom Boden auflecken zu müssen. Ich war gerne für euch Lady Tara ein Spermaschlucker.

    In Bewunderung

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • unglaublich! habs wirklich getan und es war einfach fantastisch!

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • (Verifizierter Besitzer)

      Hallo Lady Tara,

      Ich bin ein Spermaschlucker. Hätte nicht gedacht das es geht. Ich habe es dann einfach getan ohne nachzudenken. Es war toll.

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • (Verifizierter Besitzer)

      War nicht so schwer, wie gedacht! Auf den Boden gespritzt, dann einen Lappen holen, ums wegzuwischen, aber irgendwie hat sich das völlig normal angefühlt, erstmal alles aufzulecken. Hat nicht schlimm geschmeckt, einfach richtig!

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Eine angenehme Hypnose dachte ich am Schluss, aber mehr auch nicht.
      Bin nach dem aufstehen zwar auf meine Knie gegangen und hab auf den Bode gewichst, aber ich dachte” bist ja sowieso geil gewesen”. Ich hab nach dem abspritzen keinerlei verlangen zum auflecken gehabt, und hab einen Lappen zum aufwischen geholt. Diesen hab ich nicht gebraucht. Als ich zurück kam und mein Sperma sah, überkam mich eine unbändige Gier es aufzulecken. Ich stürzte mich geradezu darauf, und schluckte alles bis zum letzten Tropfen.
      Danke

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • (Verifizierter Besitzer)

      Hallo Lady Tara
      möchte mich für diese Hypnose bedanken,kann nur den anderen Bewertungen zustimmen.Es war unglaublich aber auch ich musste auf meine Knie gehen und alles tun wie Du befohlen hast.
      Würde mich freuen mehr Hypnosen mit den Sklavenzeit-Trigger hören zu können.
      Vielen Dank Du bist einmalig

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Ich bin es und ich tat es!! Spermalecken!!!

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Hallo, habe es tatsächlich getan. War sehr widerwillig, aber es musste sein.
      Geile Grüße, Marcel

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • (Verifizierter Besitzer)

      Es war einaufregendes Erlebnis, hab alles so gemacht wie du Lady Tara es mir befohlen hast, Danke Lady Tara

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • (Verifizierter Besitzer)

      Wer hätte das gedacht. Erst dachte ich mir “So ein Blödsinn”, das mach ich sicher nicht. Kaum 1 Minute später war ich auf den Knien. Dann kam es wie es kommen musste, und ich dachte wieder “Das mach ich sicher nicht”. Wollte aufstehen, aber ich konnte nicht. Wollte es nicht tun, aber ich konnte nicht anders. Ich habe alles aufgeleckt.
      Wirklich wundervolle Hypnose. Danke Lady Tara, das du mir das ermöglicht hast.

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Eine Person fand dies hilfreich

      (Verifizierter Besitzer)

      Ja, ich habe diese Hypnose gekauft, um mich bestimmen zu lassen. Hab also gewusst, worauf ich mich einlasse.
      Allerdings bin ich der typische: Vor dem-Abspritzen-find-ich-Sperma-auflecken-müssen-geil-aber-hinterher-find-ich-es-abtörnend-und-unnötig-Möchtegernsklave.
      Und überhaupt tut mir Abspritzen nicht gut, weil ich danach ungehorsam werde.
      Deshalb dachte ich: erstmal reinhören.
      Doch dann kam schon zu Beginn (und mehrmals gegen Schluss) dieses eine Wort “Sklavenzeit”. Und irgendwie merkte ich: Nix mit “mal reinhören”. Sondern: Du wirst tun müssen, was gesagt wird…

      Ich kam in eine recht tiefe Entspannung und Lady Tara hat genau die richtigen Worte benutzt, um meinen restlichen Widerstand zum Schmelzen zu bringen. Sehr angenehm!
      Trotzdem dachte ich noch beim Aufwachen: muss ja alles nicht unbedingt sein.

      Im nächsten Moment kniete ich schon vor dem Bett. (Dachte nur: hätte ich bloß noch vorher Staub gewischt! Warum hab ich mir nicht einen besseren Ort gewählt?)
      Ich begann sofort meinen Schwanz zu wichsen und kam schnell und heftig… Viel Sperma…
      “Nein, das lecke ich nicht auf. Das ist einfach eklig. Staubiger Fußboden! Kaltes, glibberiges Sperma…!! Ich nehm ein Taschentuch und wische es weg. Das nächste Mal dann auf blitzblank sauberem Boden… War doch nur ne gekaufte Hypnose… … “Sklavenzeit”… sie hatte “Sklavenzeit” gesagt…”
      Es hilft nichts, ich muss das jetzt. Länger zu zögern, machts nicht besser.
      Habe nicht mehr weiter nachgedacht, sondern es einfach getan. Mich gebückt und es wie ein Hund vom Boden geleckt.
      Der Geschmack war nicht so schlimm wie befürchtet. Trotzdem war auch Ekel dabei und es hat mich mehrmals erschauert… Hab trotzdem alles weggeleckt!

      Danke, Herrin Tara, speziell auch für den Sklavenzeit-Trigger!

      Mike

      P.S.: Das wäre übrigens für mich eine große Hilfe bei der Auswahl der Hypnose-Files: zu wissen bei welchen der Sklavenzeit-Trigger verwendet wird. Bzw wenn einen “Sklavenzeit”-tag gäbe, wo die zusammenpassenden Files schnell gefunden werden könnten.

      Upvote if this was helpful (1) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Danke Lady Tara :). Es hat sich sehr gut angefühlt deine Suggestionen auszuführen und mein Sperma aufzulecken.

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest