Cuckold C4 – Akzeptiere dein Leben als ihr Eigentum!

Deine Partnerin hat heute etwas ganz spezielles mit dir vor. Sie wird mit dir ein Tattoo Studio besuchen. Danach wirst du vollkommen akzeptieren was du bist; und was sie ist. Sie ist deine Herrin, deine Domina und du ihr Sklave*. Und dein Tattoo wird dir das klar machen! Sex gehört dann für dich der Vergangenheit an – dafür wirst du, als ihr Sklave, alles tun für deine Herrin. Sie sogar “säubern”, wenn sie von ihrem eigenen Herrn benutzt wurde. Danach wirst du endgültig als “Never Inside” leben! Kein Zurück! Keine Reue. Vollkommene Akzeptanz und vollkommenes Glück.

Das Tattoo – Cuckold C4

4.67
NEU

Das Tattoo – Cuckold C4

4.67 out of 5 based on 3 customer ratings
(3 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung:

Diese Hypnose tätowiert dich als Never Inside Cuckold – für immer der Sklave* und das Eigentum deiner Herrin. Überlege dir gut ob du diesen weiteren Schritt machen wirst. Denn danach gibt es kein Zurück!


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

63:15 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Deine Partnerin wird deine Herrin – und sie Selbst zur “O”

    Auch wenn du vielleicht schon jetzt als „Never Inside“ lebst – weißt du, dass dies noch nicht das Ende ist, nicht wahr? In dieser Hypnose wirst du mit deiner Partnerin, oder sollte ich besser sagen deiner “Herrin”, ein Tattoo Studio besuchen.  Sie möchte eure „Beziehung und Bindung“ noch etwas vertiefen. 

    Schließlich hat sie jetzt selbst einen Herren und dass du somit nicht mehr ihr Partner sein kannst, sondern nur noch ihr Cuckold-Sklave, wird dir nach dem Hören vollkommen klar sein. Sind wir doch mal ehrlich: Du wusstest, dass du irgendwann nur noch ihr Cuckold Sklave sein wirst und nach dieser erotischen Hypnose wirst du danach nie wieder Zweifel daran haben.

    Zumindest nicht, wenn du das Tattoo über deinem verschlossenen Schwanz siehst.

    An dieser Stelle eine kleine Warnung: Diese Hypnose richtet sich an extrem devote Männer. Sie ist hart, intensiv und du wirst danach akzeptieren, dass du den Rest deines Lebens als Sklave* und Cuckold deiner Herrin verbringen wirst. 

    Kaufe sie dir nicht, wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass du diesen Weg gehen willst!

     

    Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

    • Vierter Teil der Cuckold-Reihe (C1 / C2 / C3 / C4)
    • Die vorherigen Teile werden empfohlen, sind aber keine Voraussetzung
    • Achtung: Sehr intensiv und nur für devote Cucky’s, die für immer ihrer Herrin gehören wollen!
    • Du wirst akzeptieren, dass du nie wieder Sex haben wirst und einen Orgasmus nur mit Erlaubnis
    • Schlucken fremden Spermas und das “Säubern” deiner Herrin sind für dich selbstverständlich
    • Vollkommene, irreversible Unterwerfung gegenüber deiner Herrin (Auch für Singles geeignet)
    • Unweigerliche Akzeptanz dein Leben als Cuckold-Sklave* zu leben

    Teil 1 (The Cuckold – C1), Teil 2 (The Cuckold – C2) und Teil 3 ( C3 – NeverInside) sind KEINE Voraussetzung für das Hören!

    Wenn du dir einen Keuschheitsgürtel zulegen möchtest, findest du Modelle wie den CB 6000 oder andere auf Amazon.
    Klicke hier für ein Beispiel!

     

    *Anmerkung: Wir verachten jede Form der realen Sklaverei! Bei diesem Hörbuch geht es um freiwillige Unterwerfung und Hingabe gegenüber der Herrin im Bereich BDSM (Wer Shades of Grey noch nicht gelesen hat, kann dies gerne nachholen!). Es ist eine sexuelle Spielart mit der ALLE Beteiligten glücklich sind!

  • Bewertungen (3)
  • Bewertungen (3)

    Bewerte deine Hypnose!

    4.67 von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    1. CS

      Vielen Lieben Dank

      CS

      Ich bin immernoch von dieser Hypnose geflashed und freue mich darauf nachher meinen Keuschheitsgürtel anzulegen und meiner Herrin zu dienen.

      Auch wenn wir das Cuckold sein nur in der Phantasie ausleben ist ein weiterer wichtiger Schritt getan und ich werde Sie nachher aus Herzenslust ausle**en.

      Vielen dank für die tolle Suggestion

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. bleckerli

      Die geilste mir bekannte Cuckold Fantasie im Netz.

      bleckerli (Verifizierter Besitzer)

      Erstmal muss ich mich bei Lady Tara bedanken, dass sie mir unmissverständlich aufgezeigt hat was mein Weg sein muss. Keuscher Diener und Cuckold, etwas anderes ist gar nicht mehr vorstellbar.
      Die Aufnahme ist wie immer sehr gelungen und wie auf mich zugeschnitten. Obwohl auch schon C3 sehr gut war, wird hier nun die Härte geboten, die ich mir gewünscht hatte. Ich hatte ehrlich gesagt schon den Eindruck, dass Lady Tara hier etwas zurückschreckt, die Sache richtig demütigend zu gestalten. Doch weit gefehlt! Die Sache mit auf den Boden schauen hat mir ganz schön das Hirn gefickt. ich würde 6 Stern geben wenn ich könnte.
      Es freut mich auch zu hören, dass der Weg noch nicht zu Ende ist. Es wäre doch auch sehr schade, wenn sich der Themenbereich nun erschöpft hätte. Gerne nur immer mehr davon. Da nun das Herrin/Sklave/Bull Verhältnis fest installiert ist muss das aus meiner Sicht keine lineare Geschichte sein, da mir viele Szenarien gefallen würden.
      Vielleicht wird man beim Anblasen immer gieriger und dann selber zur Sissyhure? Oder man könnte aus dem “O” auch ganz leicht ein “Q” machen und die Herrin wird zur “Queen of Spades”. Oder man begleitet die Herrin auf einen Parkplatz wo sie für ihren Herrn anschaffen wird? Es gäbe hier endlos geile Szenarien.
      Wie auch immer, da dies nun meine Lieblingsserie geworden ist, hoffe ich es kommen noch einige Teile mehr.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    3. v.matzen

      Danke, dass es noch weiter geht...

      v.matzen (Verifizierter Besitzer)

      Danke Lady Tara, dass Sie diese Serie nach C3 noch weiterlaufen lassen. Gerade vor dem Hintergrund, dass ich von dem C3-Teil etwas enttäuscht war, da ich diesen weit weniger extrem fand wie den C2-Teil – zumindest bezogen auf meine eigene Situation, bin ich sehr glücklich, das mit diesem Teil die Hierarchie eindeutig zurechtgerückt wurde 🙂

      Die Story ist (obwohl ich absolut nicht auf stark tätowierte Frauen stehe) großartig in Szene gesetzt und auch wieder großartig erzählt. Besonders der Teil (Achtung: Spoiler), wo mir das Zusehen verwehrt wird, gefällt mir – vielleicht lässt sich daraus ja künftig ein CFNM-Teil einbauen (wieso sollte es mir als unterstes Glied der Kette überhaupt noch erlaubt sein, meine Herrin oder Frauen im Allgemeinen nackt zu sehen?).

      Der schönste Satz der ganze Hypnose kommt allerdings nach dem Aufwachen: “du darfst dir sicher sein, dass dein Weg noch nicht zu Ende ist” – ich kann es gar nicht abwarten, in immer tiefere Abgründe geführt zu werden, von der Herrin in meinen Vorstellungen und von Lady Tara.

      Eine Sache noch im Zusammenhang mit der Keuschheitspflicht: ich liebe es, wenn es eine so klare Ansage gibt wie hier in der Hypnose. Allerdings ist es so einfach, eine Erlaubnis von Lady Tara zu bekommen – das Hintertürchen “einfach eine andere Hypnose hören, in der ich kommen darf” ist irgendwie immer offen – und so kann ich theoretisch jederzeit “legal” kommen. Es wäre phantastisch, wenn Lady Tara dieses Hintertürchen einmal schließen würde und ich nur noch auf einen ganz bestimmten Reiz/Befehl kommen könnte und ein “komm für mich” nicht mehr ausreichen würde. Naja, oder eben “überhaupt nicht mehr” ohne wenn und aber.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up