Der Mittelaltermarkt” – Eine Hypnose für Frauen!

Als einfache Magd schlenderst du über einen mittelalterlichen Markt und begegnest dabei einem edlen Mann! Erlebe mit ihm ein hocherotisches Erlebnis und ein Feuerwerk ekstatischer Gefühle!

Der Mittelaltermarkt

(1 Kundenbewertung)
Kurzbeschreibung:

Als unschuldige Magd erlebst du mit einem Fremden hocherotische Momente auf einem Markt im Mittelalter!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

30:07 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Du warst nur eine Magd – doch er macht dich zur Frau!

In dieser Hypnose für Frauen schlenderst du als einfache Magd über einen mittelalterlichen Markt. Es ist das Zeitalter von Rittern, Hexenmythen und Magie. Während du zunächst das bunte Treiben auf diesem Markt aus einer anderen Zeit gespannt verfolgst, erblickst du einen edlen Mann, der genau dein Typ ist. Du spürst die Erregung und den Impuls, diesem geilen Mann zu folgen, während du ihn heimlich beobachtest.

Als er auch dich erblickt, erwidert er sein Interesse und ihr begebt euch in eine naheliegende Scheune, um eurer Lust freien Lauf zu lassen und hocherotische Momente ausgelassen zu erleben. Dabei nimmst du das Geschehen intensiv mit allen Sinnen wahr. Gib dich deiner Lust ganz hin. Erlebe ein Feuerwerk ekstatischer Gefühle bei dieser hochsinnlichen Erfahrung!

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Intensive Erregung
  • Ausgelassener Sex
  • Orgasmus während des Hörens
  • Du wirst aus der Hypnose mit einem Gefühl der Glücklichkeit und Befriedigung kommen.
  • Diese Hypnose ist für hetero- oder bisexuelle Frauen geeignet und enthält keine posthypnotische Suggestionen

 

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

4 out of 5 stars

1 review

Let us know what you think...

What others are saying

  1. Schöne, scharfe Nummer

    (Verifizierter Besitzer)

    Also nach dem Hören von mehreren Feminisierungs-Files wollte ich es jetzt wissen:
    Einen Mann in mir zu spüren. Ich hatte zum Hören schöne rote Unterwäsche angezogen und darüber eben das Magd-Gewand. Es war echt der Wahnsinn, als sein Penis in mich eindrang, {…Text musste ab dieser Stelle aus Jugendschutzgründen zensiert werden, Sorry}. Habe das File direkt nochmal angehört und hinterher noch eine Fruchtbarkeitshypnose von einem anderen Verlag. Hoffentlich gibts bei euch noch mehr davon. Habe mir während des Hörens mit meinen Kopfhörern in Pink-Rosa übrigens {****}bilder betrachtet und hatte einen heißen Orgasmus…

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Question

    Kann man diese Hypnose auch als Mann hören, oder nur als Frau?

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest