Der perfekte Sklavenkörper -Werde zum attraktiven Sub!

Du bist ein Sklave und möchtest für die Frau deines Herzens endlich besser aussehen? Dich nicht mehr von fettigen Hamburgern ernähren? Du bist jedoch – wie könnte man es anderes erwarten – zu schwach deinen inneren Schweinehund zu überwinden? Dann kann dir diese erotische Hypnose helfen Sport zu machen und dich gesund zu ernähren. Abzunehmen wenn es nötig ist. Das Fett auf deinen Sklavenhüften zu verbrennen!

Der perfekte Sklavenkörper

(12 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Du möchtest mit Hilfe von Hypnose abnehmen und bist devot veranlagt? Nach diese MP3 wirst du problemlos Sport machen können, dich gesund ernähren & deinen inneren Schweinehund überwinden – Ideal für Subs geeignet!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

38:20 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Abnehmen durch Hypnose! Speziell für Subs und Sklaven!

Bei diesem Hörspiel handelt es sich NICHT um BDSM, Fetisch oder SM! Ich habe dieses Hörspiel ursprünglich für eine befreundete Herrin geschrieben, die ihrem Sub dabei helfen wollte wieder in Form zu kommen.

Die beste Hypnose-Diät für devote Männer.

Dieses Hörspiel kann vielen Herrinnen da draußen helfen, ihren Sklaven zu einem sportlichen, attraktiven Sub zu erziehen. Endlich einen devoten Sklaven haben, der sich Gesund und gut ernährt und auf sich selbst achtet. Putzsklaven die lieber sauber machen wollen, klicken hier.

Lade dir dieses Hörspiel nicht herunter wenn du nur eine sexuelle Befriedigung oder SM suchst! Lade es dir nicht herunter, weil du geil bist! Lade es dir herunter, wenn du deinen Körper in Form bringen willst!!!

Diese erotische Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • Den Drang für seine Herrin oder die Frau in deinem Herzen Sport zu machen
  • Den Wunsch sich besser und vor allem gesünder zu ernähren
  • Orgasmus am Ende des Hörens
  • Unterwerfung gegenüber der eigenen Herrin oder der Frau im Herzen des Hörers

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4.75 von 5 Sternen bewertet

Bei 12 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

One review with a 3-star rating

  1. Einleitung Geschmackssache

    Ich habe das Hörspiel mal wieder nach langer Zeit angehört, auch weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, warum ich es nur ein paar mal angehört hatte.

    Nach der Einleitung war es mir dann wieder klar. Wenn ich mich in Gedanken ausziehen muss in eine “Kammer” gehen soll, die wie eine “Dusche” aussieht und dann dort ein gasförmiger “Nebel” aufsteigt (gegen den ich mich nicht wehren kann), finde ich die Wortwahl etwas unglücklich, da es bei mir auch Assoziationen weckt, die so gar nicht entspannend wirken.
    Ich komme zwar trotzdem noch relativ tief in die Entspannung, aber es bleibt trotzdem immer ein fader Beigeschmack am Ende zurück.

    Deswegen werd’ ich vielleicht mal probieren eine Einleitung einer anderen Datei mit den Suggestionen hier zusammenzuschneiden.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest