Werde zur Sklavin – Eine erotische Hypnose für devote Frauen

Du als Frau möchtest deine devote Seite endlich leben? Aber es fällt dir noch schwer, dich deinem Herren zu unterwerfen und deinen Weg als Sub und devote Frau anzutreten. Nach dem Hören wirst du endlich akzeptieren können was du bist: Eine devote Frau!

Die devote Frau

(1 Kundenrezension)
Kurzbeschreibung:

Für weibliche Hörerinnen! – Entdecke und lebe deine devote Seite. Nach dem Hören wirst du wissen was du bist: Eine devote Frau. Und du wirst glücklich sein, dich endlich deinem Mann oder Herren unterwerfen zu dürfen.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

39:37 Minuten für nur 25,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Lebe deine Devotion und werde das Eigentum deines Herren!

Manachmal ist es schwer zu akzeptieren was man ist. Zu entdecken, dass man eine devote Frau ist, ist für viele Frauen kein einfacher Weg. In der Gesellschaft muss man als Frau gleichberechtigt sein. Stark sein. Dominant sein. Doch das bist du nicht. Du sehnst dich nach Unterwerfung, nach Hingabe, nach Devotion.

Du willst dich deinem Mann oder Partner hingeben. Dich ihm unterwerfen. Sein Eigentum und eine “O” werden und doch gibt es etwas, das dich noch immer daran hindert. Nach dem Hören dieser erotischen Hypnose wirst du deine Bestimmung kennen. Du bist eine devote Frau und du wirst es lieben, dich endlich deinem Mann oder Herren unterwerfen zu können.

Devotion ist ein Geschenk und nach dem Hören wirst du nie wieder daran Zweifel haben, dass du dieses Geschenk an deinen Mann oder Herren machen möchtest. Du möchtest endlich in deiner Beziehung das leben können was du bist. Devotion ist Liebe und du möchtest lieben. Du möchtest die Suche nach Dir selbst beenden. Und endlich spüren was du bist. Du bist devot. Eine devote Frau. Und nach dem Hören wirst du nie wieder Zweifel daran haben dich deinem Mann oder Herren zu unterwerfen.

 

Suggestionen in dieser erotischen Hypnose:

  • Akzeptieren deiner devoten Seite als Frau
  • Unterwerfung gengenüber deinem Dom, Mann oder Herren
  • Glücklich sein darüber endlich als Eigentum leben zu dürfen

 

ACHTUNG: Den identischen MP3 gibt es auch für den devoten Mann: Hier entlang zur Version für devote Männer!

Bewerte deine Hypnose!

4 von 5 Sternen

1 Bewertung

Sag uns, was Du denkst...

0 1-Sterne Bewertungen

There are no reviews with a 1-star rating yet

×

Anmelden

Continue as a Guest