Deiner Sektretärin “Ausgeliefert

Während dieser erotischen Hypnose bist du zwar der Chef, wirst aber von deiner Sekretärin hart für dein Zuspätkommen bestraft.

Die Sektretärin

(0 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Lass dich von deiner Sekretärin bestrafen und benutzen. Spüre die Macht des Ausgeliefertseins!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

27:47 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Du bist deiner Sektretärin vollkommen ausgeliefert und nimmst deine Strafe voller Erregung auf dich.

In dieser fesselnden Orgasmus Hypnose erlebst du die Welt aus der Sicht eines Firmenchefs, der wieder einmal zu spät zur Arbeit erscheint. Doch deine eifrige Sekretärin kann das diesmal nicht durchgehen lassen und wird dich dafür bestrafen.

Da es in jedem Büro Paketseile und Klebeband gibt, entschließt sie sich kurzerhand dich, ihren Chef, zu fesseln und dir auf hocherregende und erotische Weise eine Lektion zu erteilen.  Gefesselt und ausgeliefert wirst du nun zu ihrem Spielzeug. Lass dich von ihr benutzen. Wie von einer Domina der Lust. Sei ihr gegenüber demütig und zeige ihr, dass du nie wieder zu spät kommen wirst. Spüre Ihre Macht, erlebe die Geilheit des Ausgeliefertseins!

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Bestrafung für dein “Zuspätkommen”
  • Fesselung, Unterwürfigkeit und intensive Erregung
  • für devote Herren geeignet
  • Ein Gefühl des völligen Ausgeliefertseins
  • Orgasmus während des Hörens
  • keine bleibenden Suggestionen

 

 

* Hintergrundmusik “Sweet Dreams”; Lizenziert durch “TherMedius”

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Bewerte deine Hypnose!

5 von 5 Sternen

0 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Naturgeil pur

    (Verifizierter Besitzer)

    Tammys Stimme… unglaublich… Jedes einzelne gesprochene Wort mit DIESER Stimme lassen mich tief in die Trance sinken und die Handlung so real erleben und dann gleich 2 mal abspritzen, ja… weiter so. Eine Hypnose Storry in der es einfach darum geht offensichtlich besonders naturgeil zu sein und diese Gabe noch intensiver länger zu genießen ohne dabei zu kommen, ohne Ausleitung zum Einschlafen wäre auch sehr interessant.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest