Sex mit Zwillingsschwestern – Der perfekte Sex zu Dritt!

Du möchtest intensiven, sinnlichen Sex mit zwei Frauen erleben? Diese erotische Hypnose macht es wahr! Doch vorsicht: Diese Zwillings-Schwestern kennen keine Hemmungen! Erlebe den perfekten, leidenschaftlichen Sex mit den schönsten Zwilligen, die du dir nur vorstellen kannst.

Dirty Twins – Die Zwillingsschwestern

(6 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Diese zwei Schwestern sind nicht nur wunderschön – sie sind auch so versaut, dass du den wohl intensivsten und leidenschaftlichsten Sex deines Lebens mit ihnen erleben wirst.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

62:12 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Ein Dreier mit Zwillingen

Manchmal führen uns unsere Weg an Orte von denen wir nicht gedacht haben, dass wir an diese jemals gelangen.

So kann es sein, dass dein „Blind Date“, mit der Traumfrau, mit der du schon seit Wochen immer wieder über deine sexuellen Fantasien chattest, einen völlig anderen Verlauf nimmt als erwartet. Zuerst musst du feststellen, dass du ein Blind Date mit der wohl schönsten Frau der Welt hast – und dann, dass diese auch noch ihre Zwillingsschwester mitgebracht hat.

Hast du etwa, ohne dass du es wusstest, die ganze Zeit über mit zwei Frauen geschrieben?

Du kannst es kaum glauben, dass sie dich mit nach Hause nehmen wollen – dass sie die Nacht mit dir verbringen wollen. Dass du Sex haben wirst mit einer der schönsten Frauen, die du dir nur vorstellen kannst… und ihrer Zwillingsschwester!

Was du in diesem Moment noch nicht ahnst: Diese Zwillinge sind die Erfüllung deiner sexuellen Träume. Ihr Lieblingsspielzeug: Der Strap-On! Du kannst also sicher sein, dass dieser sicher zu seinem Einsatz kommen wird. Auch in dir!

Verliere alle Hemmungen und erlebe jetzt die Nacht deines Lebens – als wäre sie vollkommen real!

WICHTIG: Bei dieser Hypnose handelt es sich um eine pure Erotik Hypnose. Der Sex ist sinnlich, zärtlich, intensiv und voller Leidenschaft!

 

Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

  • Ein sinnlicher Dreier mit Zwillingsschwestern
  • Facesitting, Licking, purer leidenschaftlicher Sex!
  • Pegging: Du wirst von einer der Schwestern mit ihrem Strap-On von hinten genommen! (KEIN BDSM, sondern zärtlich und leidenschaftlich!)
  • Intensiver Blowjob (Deine Traumfrau bläst den Gummischwanz ihrer Zwillingsschwester und dann auch deinen)
  • Du wirst von einer der Schwestern “geritten”
  • Du wirst Sex haben und dabei kommen!
  • Extremer hypnotischer Orgasmus
  • Du wirst dich an das “Date” erinnern als wäre es real passiert!
  • Passt ideal zu MINDFUCK
  • Pure Erotik! Kein BDSM, kein Sado-Maso!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4 von 5 Sternen bewertet

Bei 6 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

2 reviews with a 5-star rating

  1. Wunschlos glücklich!

    (Verifizierter Besitzer)

    Die Hypnose hält was sie verspricht. Von meine Vorlieben her bewege ich mich weder in der BDSM-Welt noch in der schlichten “Blow-Job-08/15-Porno”-Sex Welt. Zudem mag ich nicht so gerne Suggestionen (Außer die Free-Sugestion Schlaf für mich).
    Die Hypnose passt perfekt zu mir. Sehr gefallen hat mir, dass am Anfang nochmal Grundlagen des Trance zusammengefasst werden. Außerdem finde ich es sehr schön, dass die Story Zeit für Gespräche / ein Kennenlernen mit den Zwillingen und ein gemeinsames Entspannen / Liegen nach den Orgasmen bot. So konnte ich mich wunderbar auf die Experimente (z.B. den Strap on) einlassen. Ich bin sehr hart gekommen, war am Ende wie von Sinnen und konnte meine Hände nicht mehr von mir lassen. Nach dem Aufwachen habe ich mich glücklich und entspannt gefühlt. Gerne mehr von dieser Art Hypnosen mit Nicht-BDSM-Experimenten und auch einigen Sätzen zum davor Reden und danach vertraut liegen.
    @Team Tara: Wie wäre es mal mit einer Sexschaukel und Strap on? Oder einem dritten Teil der Tantra-Hypnosen?

    Beste Grüße!
    Wenn ihr so etwas

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Cooles Szenario

    (Verifizierter Besitzer)

    Ein wirklich erotisches Szenario. Ich stehe nicht so auf cuckold Fetische, von denen es hier wirklich mehr als genug gibt, aber solche Hypnosen sind genau mein Fall.

    Danke Lady Tara für dieses schöne Erlebnis!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest