Deine “Domina der Lust”

In dieser BDSM Hypnose besuchst du deine “Domina der Lust” und wirst ein unvergleichliches sexuelles Abenteuer der fesselnden Art erleben: Sie wird Dich als ihr Sklave kontrollieren und benutzen! – Du gehörst ihr und sie allein entscheidet über dich und deinen Orgasmus!

Besuch bei der Domina

(1 Kundenrezension)
Kurzbeschreibung:

Lass dich von deiner Domina in ein unvergleichliches sexuelles Spiel treiben. Spüre die Macht des Ausgeliefertseins!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

31:28 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Gib dich der Domina deiner Träume hin

Aufgeregt begibst du dich auf den Weg zu einer Domina. Was wird dich bei ihr erwarten? Mit jedem Schritt, den du zum Haus der Domina weitergehst, empfindest du mehr und mehr pure Lust. Erlebe eine Erfahrung der besonderen Art. Lass Dich in eine lustvolle Atmosphäre voller Erregung bringen. Spüre Ihre Macht, erlebe das Ausgeliefertsein!

In dieser erotischen hypnotischen Reise wirst du die Domina deiner Träume in ihrem Dominastudio besuchen. Ihre Macht über dich und die Geilheit, die sie dir bereitet, werden dich Demut lehren, aber auch freudige Erregung bescheren. Nach einer strengen Musterung wird sie dich fesseln, zunächst mit echten Fesseln und danach auch auf mentaler Ebene. Sie wird dich wie ein Spielzeug benutzen und sich daran Lust verschaffen, aber wird auch dafür sorgen, dass du deine persönliche Befriedigung als gefesselter Sklave* erfährst. Pure Erregung wird durch deinen Körper fahren. Du wirst es genießen, ihre Kontrolle über dich – wehrlos fixiert – in dieser Hypnose hautnah zu spüren.

Diese BDSM Hypnose ist für devote Männer geeignet und enthält außer einem explosivem Orgasmus keine bleibenden Suggestionen.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Du wirst glücklich und mit einem Gefühl der Befriedigung aus der Hypnose aufwachen.
  • Diese Hypnose enthält keine bleibenden Suggestionen.
  • Intensive Demut
  • Intensive Erregung
  • Ein Gefühl des völligen Ausgeliefertseins
  • Orgasmus während des Hörens

 

* Das Wort “Sklave” dient hier lediglich künstlerischen Zwecken und bezieht sich auf das freiwillige “Spiel” innerhalb von BDSM Beziehungen. Erotische-Hypnose.com und alle seine Hypnotiseure distanzieren sich ausdrücklich von jeder Form der realen Versklavung und wir lehnen diese zutiefst ab!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Bewerte deine Hypnose!

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Willkommen Tammy la Hypnotica

    (Verifizierter Besitzer)

    Willkommen Tammy la Hypnotica und vielen Dank für ihre Hypnose.
    Ihre Stimme ist sehr erotisch und mir verlangt danach mehr von ihnen hören zu dürfen.

    Ich möchte nicht kritisieren, aber für mich wäre es passender, wenn dominante Passagen, z.B. Anweisungen, mit einer geänderten Klangfarbe, oder lauterer Stimme gesprochen würden.

    Ferner wäre ist möglich, nicht nur bestimmte Situationen auszusprechen, sondern klanglich zu begleiten, wie das Klatschen der flachen Hand bei einer Ohrfeige, oder der Hieb mit einer Gerte. Ich sollte in dieser Situation förmlich zusammenzucken.
    Natürlich obliegt es einer (dominanten) Frau, ob, wann, wo und wie ich abspritze, wünschenswert in einem Audiofile wäre mir aber ein Countdown dazu.

    Ich wünsche mir Hypnosen bei denen der Sub / Sklave fixiert der Herrin ausgeliefert ist und intensiv von ihr, oder weiteren Damen “bespielt” wird. Möglichst detaillierte Beschreibungen was sie wo und wie mit “mir” anstellen.

    Ja, im Text kommt Zuviel “ich” vor, Entschuldigung dafür.

    Mit devoten Grüßen
    Sub Steffen

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Lieber Sub Steffen,

      vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Zunächst einmal muß man festhalten, dass jeder Mensch anders ist. Die Aufnahmen sollen natürlich für den Großteil der Hörer geeignet sein. Was für den einen Zuhörer zu wenig erscheinen mag, ist für jemand anderen bereits zuviel. Dennoch nehme ich dein Feedback gerne an. Aber zunächst solltest du wohl noch etwas demütiger und weniger fordernd der Herrin gegenübertreten 😉

      Liebe Grüße
      Tammy

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest