Das Flüstern der Sukkubus” – Eine ASMR Hypnose

Erst flüstert dir die Sukkubus in dein Ohr und dann lässt sie dich kommen, während sie dir gleichzeitig deine Seele aussaugt. Und jeden Morgen wenn du aufwachst, wirst du wissen, dass sie dich in deinen Träumen besucht hat. Denn du wirst unweigerlich auf dem Boden knien und es dir machen müssen! Sei gewarnt: Danach gehörst du der Sukkubus!

Das Flüstern der Sukkubus

(3 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Erliege dem “Flüstern der Sukkubus” und werde zu ihrem hörigen und willenlosen Opfer, dass jeden Morgen für sie auf seine Knie fallen wird!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

46:08 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Jeden Morgen, nach dem Aufstehen, wirst du spüren, dass sie dich in deinen feuchten Träumen besucht hat!

Du weißt was eine Sukkubus ist, nicht wahr? Eine Sukkubus kommt leise und flüstert dir Nachts, wenn du schläfst, in dein Ohr. So wie ich, Lady Tara, dir in dieser ASMR-Hypnose in dein Ohr flüstern werde.

Danach werde ich dich – immer wenn du schläfst – in deinen Träumen besuchen um in diesen mit deiner Seele zu spielen. Ich werde sie aus dir herauszusagen und dich dadurch zu meinem willenlosen Spielzeug zu machen. Für immer zu meinem Diener der Lust!

Denn ich bin eine Sukkubus und werde deine eigene Erregung dazu nutzen um dich zu kontrollieren und dich hörig zu machen! Du wirst durch mein Flüstern so intensiv kommen, dass du dein Schicksal – durch deinen eigenen Orgasmus – akzeptieren wirst. Und jeden Morgen nach dem Aufstehen, wirst du spüren, dass ich dich in deinen Träumen besucht habe. Denn kaum bist du aufgestanden, wirst du den Drang haben auf deine Knie zu gehen und es dir selbst, mit deiner eigenen Hand, machen. Du darfst sogar kommen, jedoch erlebst du einen Orgasmus natürlich nur, wenn du nicht bereits keusch leben musst!

Diese Hypnose orientiert sich an meiner bereits veröffentlichen Hypnose “Succubus” und ist im Grunde eine ASMR-Version davon, da sich die Wirkung extrem ähnelt.

Diese ASMR Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • ASMR Flüsterspur: Bitte nur mit Kopfhörern hören
  • Intensiver MINDFUCK und Orgasmus durch das “Flüstern der Sukkubus”
  • Die dich dann zu ihrem hörigen Diener ihrer Lust machen wird
  • Du wirst danach in deinen feuchten Träumen von der Sukkubus heimgesucht werden
  • In Zukunft wirst du, nachdem du morgens aufgestanden bist, den Drang spüren auf dem Boden zu knien und es dir zu machen
  • Ein Orgasmus ist dann jedoch nur möglich, wenn du nicht bereits keusch gehalten wirst
  • Kein Aufwachbefehl: Du wirst erst wieder aufwachen, wenn du dich vollkommen ausgeschlafen hast

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4.67 von 5 Sternen bewertet

Bei 3 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

0 reviews with a 2-star rating

There are no reviews with a 2-star rating yet

×

Anmelden

Continue as a Guest