Gehorche Master Eros: Der Master in deinem Kopf!

Hast du das Verlangen, der brave, von Geilheit erfüllte Diener eines allgegenwärtigen Masters zu sein? In diesem hypnotischen Special wirst du zum hörigen Sklaven* von “Master Eros” werden – nicht nur während der Sitzung, sondern weit darüber hinaus. Seine Stimme wird stets in deinem Kopf präsent sein, immer und überall, und er wird dich mit seinen Befehlen leiten und dich mit Geilheit für deine Gehorsamkeit belohnen.

Der Master in deinem Kopf!

Kurzbeschreibung:

Werde zum gehorsamen Diener von Master Eros und tauche ein in die Welt der Unterwerfung!  Als Belohnung erwartet dich pure Geilheit.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

64:43 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


In dieser BDSM-Hypnose wird Master Eros dich behutsam zu seinem braven Diener formen.

Master Eros wird dich lehren, wie du zukünftig in Demut, Hingabe und Gehorsam seine Anweisungen befolgen wirst – nicht nur, wenn du in Trance bist, sondern auch im realen Leben. Während der Hypnose wird er dich so züchtigen und beeinflussen, dass du nach dem Erwachen das aufregende Gefühl haben wirst, sein wahrer Diener zu sein. Seine Stimme wird in deinem Alltag in deinem Kopf präsent sein, dich leiten und Befehle erteilen, denen du gehorsam und stolz folgen wirst.

Die genauen Befehle sind nicht explizit auf der Aufnahme enthalten, sondern entspringen deiner eigenen Vorstellungskraft.

Als Belohnung erfasst dich eine Welle intensiver Erregung, wenn du seine Befehle brav ausführst. Nachdem du alle Suggestionen während der Hypnose brav aufgenommen hast, wirst du in voller Erregung aufwachen und als Belohnung unter seiner Wichs-Anleitung masturbieren dürfen.

Werde gehorsamer Diener von Master Eros und genieße es, unter der faszinierenden Führung eines omnipräsenten, allmächtigen Masters zu stehen!

Diese Hypnose enthält posthypnotische Suggestionen, die – immer wenn du von Eros danach die Worte  “Sklave*, ich bin dein Master Eros” hörst – dafür Sorgen wird, dass du den darauffolgenden Befehl sofort und bedingungslos befolgst. Dabei wird dich eine besonders intensive Geilheit erfassen.

Als Belohnung darfst du nach dem Aufwachen für Master Eros masturbieren.

Als exklusives Geschenk erhältst Du neben der Hauptsitzung eine kurze zusätzliche MP3, welche den Trigger auslöst. Master Eros befiehlt dir darin, brav für ihn zu wichsen.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Du wirst das Gefühl haben, ab sofort der brave Sklave* von Master Eros zu sein.
  • Intensives Erleben von Hingabe und Unterwürfigkeit gegenüber Master Eros.
  • Tagsüber und während des Schlafs wirst du immer wieder die Stimme von Master Eros hören, der dir Befehle gibt, Lob ausspricht oder dich tadelt.
    Diese Worte entspringen deiner eigenen Vorstellungskraft und werden nicht explizit suggeriert.
  • Jeden Befehl, den du gedanklich als die Stimme von Master Eros hörst, wirst du sofort mit Demut und Stolz ausführen.
    Nach der Ausführung wirst du von einer intensiven Welle totaler Erregung überflutet.
  • Du wirst selbstbewusst, offen und frei zeigen können, dass du der Sklave von Master Eros bist. 
  • Jegliche Erregung und alle Orgasmen wirst du ihm schenken.
  • Posthypnotischer Anker: Sobald du die Worte “Sklave, ich bin dein Master Eros” von Master Eros hörst, wirst du unverzüglich und perfekt seinem Befehl Folge leisten. Jeder ausgeführte Befehl wird deine Lust steigern und dich glücklicher machen.
  • Nach dem Erwachen wirst du voller Erregung sein und die Stimme von Master Eros hören, der dir unmittelbare Masturbationsbefehle geben wird, welche du sofort brav befolgen wirst. Du wirst dann in Demut deinen Orgasmus Master Eros widmen.
  • Hintergrund-Musik: “Sanftes Schweben” (lizenziert durch: TherMedius)
  • Als Bonus bekommst du eine Zusatzaufnahme die deinen neuen Trigger auslösen wird.

 

* Das Wort “Sklave” oder “Sex-Sklave” dient hier lediglich künstlerischen Zwecken und bezieht sich auf das freiwillige “Spiel” innerhalb von BDSM Beziehungen. Erotische-Hypnose.com und Lady Tara distanzieren sich ausdrücklich von jeder Form der realen Versklavung und wir lehnen diese zutiefst ab!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

Let us know what you think...

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Continue as a Guest