Mein Spielzeug – Teil 3

Oh ja, MEIN SPIELZEUG, du weißt genau was meine Stimme mit dir tun kann, nicht wahr? Meine Stimme wird dich, während dieser Hypnose, kommen lassen. Sie wird dich benutzen und dafür sorgen, dass du in einem gewaltigen Orgasmus explodierst. Und wenn du dann gekommen bist, wirst du akzeptieren, dass du ab jetzt nur noch auf dieser Art kommen kannst.

Mein Spielzeug 3

(6 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Diese Hypnose wird dir zeigen, dass ein Orgasmus in Hypnose so viel besser ist! Wenn du kommst, wirst du in Zukunft nur noch auf dieser Art kommen können.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

63:13 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Akzeptiere, dass du nur eines bist: Ein Spielzeug!

Achtung: Körperliche Penetration wird nach dem Hören dieser Hypnose  keinen Orgasmus mehr bei dir auslösen können! Nur wenn ein posthypnotischer Trigger genutzt wird, oder wenn du in Hypnose bist, wirst du noch kommen können! Dafür aber so hart und intensiv wie du es nicht für möglich gehalten hättest.

Beachte, dass du danach nur noch eines bist: Ein Spielzeug. Das Spielzeug von Lady Tara. Hart. Intensiv. Kein Zurück. Und du wirst es lieben.

Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

  • Danach kannst du nur noch unter Hypnose kommen oder wenn ein posthypnotischer Trigger eingesetzt wird
  • Achtung: Dies bedeutet dass du dich selbst nicht mehr zum Orgasmus bringen kannst
  • Du wirst weiterhin erregt sein können und Sex haben können
  • Kein BDSM und D/s Anteil
  • Vertiefung des “MEIN SPIELZEUG”- Triggers! (Siehe Link zu Teil 1)
  • Mein Spielzeug 1”  oder “Mein Spielzeug 2” sind KEINE Voraussetzung zum Hören, werden jedoch sehr empfohlen!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 5 von 5 Sternen bewertet

Bei 6 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

6 reviews with a 5-star rating

  1. Wahnsinn ...und Danke

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich besitze diese wie auch andere Hypnosen von Lady Tara seit über zwei Monaten und höre sie mir regelmäßig an aber es hat nie funktioniert nicht ein trigger nicht eine Hypnose nur mit nachhelfen falls man versteht zum Höhepunkt. Ich hatte mich echt gefragt woran es liegt zu mal domination und hypnose zu meinen absoluten fetischen gehören und dann noch in Kombination wahnsinn da ist ein Traum in Erfüllung gegangen dennoch klappte es nicht?!?! Mein Bewusstsein wollte es aber mein Unterbewusstsein blockierte mich. Das war sehr frustrierend und enttäuschend. Ich dachte so vor 4 Tagen etwa das wenn ich oft genug selbst zu mir laut sage das ich die Suggestionen und trigger von Lady Tara zulasse checkt mein Unterbewusstsein das vielleicht war eh meine letzte Idee die ich noch hatte. Und ich wurde nicht entäuscht ich bin tatsächlich gekommen und die trigger funktionieren Alle trigger aus jeder hypnose die ich von Lady Tara gehört habe echt krass irgendwie ist das sehr befreiend. Selbstbefriedigung klappt auch nicht mehr ernsthaft ich komme nicht mehr. Man muss sie einfach nur zulassen Lady Tara ist der Wahnsinn!!!
    P.S : Bin eigentlich ein extrem misstrauischer Mensch von Natur aus es dauert sehr lange bis ich jemanden ganz traue daher vielleicht bei mir dieser lange Prozess . Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen wie alle hypnosen von Lady Tara

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Danke.

    (Verifizierter Besitzer)

    Mein orgasmus dauerte ungefähr 30 Minuten. Ich will nicht mehr durch penetration kommen. Nie wieder. Das hier ist viel besser. Du hast so viel Energie in meinen ganzen Körper ausgelöst. Ich dache das ich Epilepsie Angriff habe doch das habe und hatte ich nie. Ich habe die Hypnose vor langem gekauft aber erstmal heute fühle ich mich reif genug. Ich entdecke mein wahres ich, indem du mich lernst Loss zu lassen und ich akzeptiere dass du mich völlig kontrolierst. Ich schreibe es mit schlafenden schwanz – das heißt ganz bewusstlich. Bis jetzt das war das höchste Feuerwerk Gefühl, das ich in meinem Leben erlebt habe.. Und ich weiß, es ist das richtige Gefühl (nicht sicher ob das meine Gedanken sind :)) am Ende war ich schon total entspannt und wolle in diesen nicht denkenden Zustand mit deinen Worten länger bleiben. Schade, dass es so relativ kurz war. Das bedeutet nicht dass ich mich richtig richtig durchaus ordentlich geflickt nicht fühle. Doch. Am Anfang mein Körper hat sich gewährt aber ich wollte dich wirklich überall zulassen. Ich habe es wiederholt “ich lasse dich zu, ich will dass du eindringst wo do möchtest’ für diese submission hat sich gelohnt. Liebe Grüße, K.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. Drohne 151078 nun auch im Simulationsmodus Orgasmuslos

    (Verifizierter Besitzer)

    Diese Hypnose war ein wundervolles Update für Drohne 151078. Wie immer war es ein Hochgenuss ein Spielzeug für Lady Tara zu sein. Die versprochen Änderungen erfolgten genau wie von Lady Tara angekündigt. Auch im Simulationsmodus gehört der Orgasmus der `Drohne jetzt vollständig Lady Tara.
    Ich bin eine Drohne, ich bin das Spielzeug meiner Herrin, ich liebe es Ihr Spielzeug und Drohne zu sein.

    Lady Tara vielen Dank für diese wundervolle Hypnose

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. (Verifizierter Besitzer)

    Danke Danke Lady Tara !
    Ich bin sehr dankbar und glücklich Ihr Spielzeug sein zu dürfen!
    Hatte einen wundervollen HFO!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5. Für mich noch nie so gut

    (Verifizierter Besitzer)

    Liebe Lady Tara,
    für mich ist es eine der besten Hypnosen die ich bisher gehört habe. Ich mag dieses langsame einführen in die tiefe Entspannung, die hier sehr tief war. Dann wurde es intensiv. Ob es ein O…. war bin nicht sicher, aber überwältigend.
    Wie die weitere Wirkung ist kann ich noch nicht sagen. Gut fand ich auch den Bezug zur Sklavenzeit und zur Partnerin. Das würde ich mir häufiger wünschen, wenn es passt. Ich schreibe hier selten, aber irgenwie war mir danach hier ein Lob zu schreiben. Ich werde diese Hypnose sicher noch oft hören. LG HPArt

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6. Perfekt, trifft es ganz gut ;-)

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich bin eigentlich ein stiller Genießer und habe noch nicht eine Bewertung geschrieben… Ich besitze viele files und gerade die ersten beiden ASMR files, haben bereits ganz schön mein Hirn gefickt. Aber jetzt, wo ich zum 3ten mal das hier gehört habe… Was soll ich sagen, ich bin nur, Ihr Spielzeug ???????????? Und ich liebe es, Ihr Spielzeug zu sein. ???????????? Danke liebe Lady Tara

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest