Mein Windeljunge  (2022 Version) | Adult Baby für drei Stunden

JETZT NEUE VERSION! (2022) –  Du wärst gerne ein echtes Erwachsenen Baby? Ein kleiner Windeljunge, der einfach nur seinen ABDL-Fetisch ausleben möchte? Ein kleiner unschuldiger Windeljunge der nur an der Brust seiner Ersatz-Mommy* nuckeln will? Nach dem Hören dieser erotischen Hypnose wirst du für drei Stunden kein Erwachsener mehr sein können. Du wirst ein kleines Baby sein, dass auf dem Boden krabbelt, in seine Windeln pinkelt, an einer Brust nuckeln will und an sich rumspielen möchte!*

Mein Windeljunge

(1 Kundenbewertung)
Kurzbeschreibung:

JETZT NEUE VERSION! (2022)  – Diese Hypnose verwandelt dich für drei Stunden in ein echtes Erwachsenen-Baby, dann nur an “Mommies” Brust nuckeln will!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

48:27 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


“Du, der Windeljunge” oder “Erwachsenenbaby für drei Stunden!”

JETZT NEUE VERSION! (2022)**

Du willst Ageplay nicht nur spielen, sondern es leben? Nach dieser ABDL-Hypnose wirst du dein erwachsenes Selbst für ganze drei Stunden vergessen und nur ein kleines, auf dem Boden krabbelndes Adult Baby sein, ein Baby-Boy, der nur daran denken kann, die Brust seiner “Ersatz-Mommy” zu nuckeln, weil es sich so schön zwischen deinen Beinen anfühlt. Du solltest auf jeden Fall deine Windeln tragen, denn sonst könnte es passieren, dass du dir in deine Hosen machst.

Diese Hypnose macht dich für drei Stunden zum Windeljungen. Dein “erwachsenes Selbst” wird für ganze drei Stunden verschwinden. Und das Beste ist:
Du bekommst einen Trigger, der dafür sorgt, dass du, sobald deine “Ersatz-Mami” ihn sagt, dich sofort und augenblicklich wieder in einen Windeljungen verwandeln wirst!
Im Idealfall solltest du also bereits darauf trainiert sein, in deine Windel zu machen

Dieser MP3 wird dir dabei helfen, deinen Adult-Baby-Fetisch für drei Stunden auszuleben!

Diese erotische Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • Verjüngung in ein “Adult Baby*
  • Du wirst an Lady Taras Brust nuckeln dürfen, was dich sehr erregen wird
  • Schlucken von Lady Taras Milch
  • Nach dem Hören wirst du für drei Stunden ein Adult-Baby sein
  • Du bekommst die alte Version von “Windeljunge” kostenlos dazu!
  • Setzen des Triggers: “Mein Windeljunge” – Deine “Ersatz-Mami” kann dich jederzeit für drei Stunden in ein Adult Baby verwandeln

 

*Zur Info: Bei einem ABDL Fetisch handelt es sich um ERWACHSENE Menschen, die einen Fetisch ausleben möchten. Es handelt sich um einen Fetisch selbst ein Baby zu sein und seine ERWACHSENE Sexualität dadurch auszuleben.

** Bei der 2022 Version handelt es sich um eine ausführlichere Version des Originals “Windeljunge”. Sie ist komplett neu aufgenommen und ca. doppelt so lang. Es wurde lediglich die “Jungbrunnen”-Induktion des Originals übernommen. In der Originalversion gibt es KEIN setzen des Windeljungen-Triggers und kein “an der Brust nuckeln”.

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 5 von 5 Sternen bewertet

1 Bewertung

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

One review with a 5-star rating

  1. Liebe Mami Tara,

    (Bewertung der Originalversion)

    Heute war es soweit…
    Etwas Puder, dann die Windel und darüber einen dichten Strampelanzug aus Gummi. Natürlich war der kleine Spatz wie immer verschlossen im Keuschheitsgürtel. Im Mund ein Babyschnuller…
    Die Hypnose war wunderbar. Die ganze Verantwortung, die mich täglich belastet war wie weggeblasen. Ganz ruhig und entspannt kam ich immer tiefer in die Hypnose. Auf Ihr Kommando konnte und wollte ich mich nicht wehren und habe kräftig eingenässt. Während das Pipi lief kam noch eine dicke Wurst dazu. Es war ganz natürlich alles rauszulassen…und es hörte nicht mehr auf!
    Nach der Hypnose konnte und wollte ich mich nicht bewegen. Das Pipi floss weiter und ich habe mich glücklich gefühlt. Ich habe mir dann leicht über den Gummistrampler gerieben, den Gummigeruch aufgesogen und mich leicht bewegt. Die Erregung war so groß, dass mein Babysperma trotz Keuschheitsgürtel aus dem kleinen Penis rausfloss. Ich wollte es und es geschah einfach so. In diesem Augenblick wurde mir so warm und ich hatte unglaubliche Glücksgefühle. Noch fast 2 Stunden lag ich anschließend bewegungslos im Bett….
    Frauen mögen keinen Sex mit mir, weil mein Penis sehr klein ist. Ich bin froh, dass ich mit Hilfe Ihrer Hypnose ein glückliches, kleines Baby sein kann!!!!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest