Nervenkitzel in der Umkleide” – Eine Hypnose-Geschichte von Tammy

In dieser erotischen Hypnose tauchst du in die Welt eines Verkaufsberaters in der Sportabteilung eines großen Kaufhauses ein. Lass dich auf ein Abenteuer mit einer Fremden ein und das völlig aufregend in der Umkleidekabine des Geschäftes. Nervenkitzel pur und ein unfassbar erregender Höhepunkt werden dich erwarten.

Nervenkitzel in der Umkleide

(2 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Genieße deinen Höhepunkt mit einer Fremden an einem der aufregendsten Orte: Der Umkleidekabine

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

29:04 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Erotische Momente in der Umkleidekabine

Während Du durch die Gänge Deiner Abteilung streifst, siehst Du eine wahnsinnig tolle Traumfrau, welche auf der Suche nach einem Bikini ist und deine Hilfe bei der richtigen Wahl benötigt. Nachdem diese sexy Frau mit einigen Bikinis in der Umkleidekabine verschwunden ist und du vor der Kabine wartest, kannst du sie durch einen offenen Spalt im Vorhang beobachten.

Erlebe eine hochanregende Hypnose mit erotischen Momenten in der Umkleidekabine! Erlebe intensive Momente der Erregung.
Bei dieser hoch erregenden hypnotischen Reise wirst Du Dich vollkommen Deiner Lust hingeben – ohne Sorge vor Konsequenzen. 

Diese Hypnose ist für abenteuerlustige Herren geeignet und enthält außer einem explosivem Orgasmus keine bleibenden Suggestionen.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Diese Hypnose enthält keine bleibenden Suggestionen.
  • Intensive Erregung
  • Orgasmus während des Hörens
  • Für Männer konzipiert

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4.5 von 5 Sternen bewertet

Bei 2 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

Was andere über diese Hypnose sagen:

  1. Naturgeil pur

    (Verifizierter Besitzer)

    Hallo Tammy,
    wow, Deine Stimme, Deine Wortwahl, einfach die ganze Storry = ein Traum von bejahender Naturgeilheit. Zu mehr Worten der Bewertung bin ich im Moment vor lauter Geilheit nicht im Stande.
    Sehr, sehr gut. Ich wünsche Dir noch viele naturgeile Fantasien, welche Du mit uns teilen möchtest.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Weiter so

    (Verifizierter Besitzer)

    Tammy hat eine wunderschöne Stimme, das kann man gar nicht anders sagen. Auch die Geschichte ist hübsch und schön erzählt. Am Ende der Induktion und mit Beginn der Geschichte nimmt die Tonqualität der Erzählerinnenstimme etwas ab, das geht aber. Die romantische Melodie passt auch, könnte aber auf die Dauer auch mehr als 3 Töne haben. Insgesamt sehr schön.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest