Schluck dein Sperma oder lebe keusch!

Immer, wenn du es dir ab jetzt selbst machst, wirst du dein Sperma auflecken müssen! Tust du es nicht, wirst du für eine Woche keusch leben! Egal, wie sehr du in der Woche versuchst zu kommen: leckst du dein Sperma nicht auf – kannst du eine Woche lang keinen Höhepunkt erleben! Und wenn die Woche vorbei ist, geht es wieder von vorne los!

Schlucken oder keusch

(8 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Schluck es – und du darfst wieder kommen! Diese Hypnose wird dich verändern… Du wirst, immer wenn du dein Sperma nach dem kommen NICHT aufleckst, eine Woche lang überhaupt nicht mehr kommen können!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

36:15 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Wer kommen will, muss schlucken können!

Wenn du nach dem dem Hören dieser erotischen Hypnose von Lady Tara das nächste mal kommst, hast du genau zwei Optionen: Option 1: Du leckst brav dein Sperma für mich auf und kannst dann, wann immer du es willst wieder kommen, um dann erneut dein Sperma für mich aufzulecken; oder Option 2: Du leckst dein Sperma nicht auf und lebst mit der Tatsache, dass du eine Woche lang überhaupt keinen Orgasmus mehr erleben wirst!

Es spielt keine Rolle, ob dir dein Sperma schmeckt oder nicht. Du musst es auflecken – ansonsten wirst du eine Woche lang nicht kommen können. Dies bedeutet nicht, dass du während dieser Woche nicht geil sein wirst! Im Gegenteil: Das Verlangen endlich abspritzen zu dürfen wird dich in den Wahnsinn treiben!

 

Diese erotische Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • Immer wenn du es dir ab jetzt selbst machst, musst du dein Sperma auflecken. Tust du es nicht, wirst du für eine Woche keusch leben!
  • Ist die Woche vorbei, geht es wieder von vorne los
  • Der Effekt ist darauf ausgelegt, dass du auf Dauer dein Sperma auflecken werden musst
  • Du wirst dich nach dem Hören an wenig bis nichts erinnern, doch der Effekt wird eintreten
  • Enthält KEINE Suggestionen, dass dir dein Sperma auch schmeckt
  • Eher Dominance & Submission lastig
  • Enthält auch den Mindfuck und SKLAVENZEIT-Trigger

 

Passt auch ideal zu „Sklavenzeit“ und „Dein eigener Geschmack“ – Beide Hypnosen sind jedoch KEINE Vorraussetzung!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4.63 von 5 Sternen bewertet

Bei 8 vorhandenen Bewertungen

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

One review with a 2-star rating

  1. Eine Person fand dies hilfreich

    Nett und prickelnd, mehr aber auch nicht.

    Lady Tara ist wundervoll und auch (v)/(b)ezaubernd. Ihre Stimme ist wunderschön und Ihre Hypnosen sind sehr auch sehr kreativ und wunderbar artikuliert in Szene gesetzt. Sogar Ihr charmanter Humor, der hier und da mal durchscheint, ist wundervoll. Auch wenn die Hypnosen tatsächlich entspannend wirken (beim ersten Mal natürlich überhaupt nicht!), verfehlen sie doch m.M. nach die eigentliche Wirkung (ich hab’s 1 Monat lang mit 8 Hypnosen (“Deine Traumfrau”, “Blowbitch”, ” Schlucken oder Keusch” , “Mindfuck”, “Sklavenzeit”, “Zoom”, “Lieblingsporno”, “Female Led Relationship”, und den beiden kostenlosen “Schlaf für mich!” und “Komm für Tara”) versucht.

    “Deine Traumfrau” ist zumindest psychologisch sehr, sehr wertvoll und der Ratschlag zum Glück auch ohne Hypnose umsetzbar. Für die doch so schwere Aufgabe ;-), eine Frau oral zu bedienen/verwöhnen, benötige ich nicht noch zusätzliche Motivation oder Ermunterung, auch wenn das durch das Triggerwort ausgelöste hypnotische Machtgefälle sehr sehr interessant und durch die noch intensiveren Gefühle bestimmt äußerst reizvoll gewesen wäre – ein totaler Mindf…k sozusagen, was man bei den anderen Hynosen wahrscheinlich wohl auch gespürt hätte.

    Ich habe auch extra “Schlucken oder Keusch” gewählt, weil das nicht so mein Ding ist, also gar nicht mein Ding ist und sich hier sehr deutlich und schnell die Wirkung der Suggestion/Hypnose zeigt. Mit Verlaub (und Respekt an alle, die das mögen) und aller Lust, aber welcher Typ schleckt es schon nachher tatsächlich alles begierig und pickfein säuberlich auch selbst vom Boden auf? 😉 *grins und lach* Also wirklich, tse, tse, tse … *lach*

    Na ja, ich habe mich darauf eingelassen und die Hypnosen tatsächlich versucht. Überrascht war ich schon schnell davon, dass ich durchaus in den Trancezustand komme, man sich tatsächlich entspannt und schwerer und schwerer fühlt. Hier und da fühlt man sich auch erregt, aber das führe ich doch mehr auf den Themeninhalt und die geschilderten Situationen allgemein zurück, denn das wäre man im Alltag ohnehin in so einem Umfeld.

    Das Beste bei allem ist die sehr angenehme, schöne Stimme von Lady Tara. Sie scheint zudem seriös zu sein, so dass auch in der Hypnose das drin ist, was auch drauf steht und nicht irgendwelchen anderen Elemente oder unbewußten Beeinflussungen. Lady Tara ist eine offenbar wundervolle, nette Lady. Aber nach 1 Monat und durchaus mit der Bereitschaft, Willen und Lockerheit, dass eine Hypnose auch mal funktionieren könnte, möchte ich mich von dieser durchaus sehr ästhetisch gut gebauten Internetseite und sehr schön klingenden Hypnosen verabschieden. Ich hab’s versucht. Aber das genügt mir dann auch zu dem Thema Hypnose.
    Viel Glück und viel Spaß allen!

    Gruß G.

    Upvote if this was helpful (1) Downvote if this was not helpful (0) Markiere, wenn diese Bewertung gelöscht werden sollte

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest