Der devote Mann!

Du als Mann möchtest deine devote Seite endlich leben? Es fällt dir noch schwer, dich deiner Herrin zu unterwerfen und deinen Weg als Sub und devoter Mann anzutreten? Nach dem Hören wirst du endlich akzeptieren können was du bist: Ein devoter Mann, Sklave und das Eigentum deiner Herrin!

Der devote Mann

(4 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Für devote Männer und Sklaven – Entdecke und lebe deine devote Seite. Nach dem Hören wirst du wissen was du bist: Ein Skave! Und du wirst glücklich sein, dich endlich deiner Herrin oder Frau unterwerfen zu dürfen!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

39:51 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Lebe deine Devotion und werde Sklave und Eigentum deiner Herrin!

Manchmal ist es schwer zu akzeptieren was “Mann” ist. Zu entdecken, dass man ein devoter Mann ist, ist für viele devote Männer kein einfacher Weg. Man(n) kann sich doch nicht einfach einer Frau unterwerfen – Schließlich bist du als Mann doch das stärkere Geschlecht, oder?

Nach dem Hören dieser erotischen Hypnose wirst du klarer sehen: Du willst dich deiner Frau oder Partnerin hingeben und dich ihr unterwerfen! Nach dem Hören wirst du deine Devotion als Mann anerkennen und dich deiner Herrin unterwerfen. Du wirst ihre Wünsche höher stellen als deine eigenen. Ihr Wille ist dein Gesetz und dies wirst du akzeptieren. Und du wirst glücklich sein endlich deine Devotion in einer FLR (“Female Led Relationship”) leben zu dürfen.

Du bist ein devoter Mann und wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nur noch einen Wunsch haben: Dich deiner Herrin und Partnerin zu unterwerfen und ihr Eigentum zu werden.

Diese erotische Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • Akzeptieren deiner devoten Seite als Mann
  • Akteptanz deines Sklavendaseins*
  • Unterwerfung gengenüber deiner Herrin, Domina, Partnerin oder Frau
  • Glücklich darüber sein, endlich als Eigentum deiner Herrin leben zu dürfen

 

ACHTUNG: Den identischen MP3 gibt es auch für die devote Frau: Hier entlang zur Version für devote Frauen!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

5 out of 5 stars

4 reviews

Let us know what you think...

4 reviews with a 5-star rating

  1. Begeisterung

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich liebe die Stimme einfach. Lady Tara ist auf jedenfalls die Beste. Es gibt nichts besseres. So einzigartig. Empfinde echte Dankbarkeit.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Neuling

    (Verifizierter Besitzer)

    Bin bei hier..Anfangs war ich etwas enttäuscht, dass es durch die Überweisung etwas gedauert hat, bis der Link bei mir ankam. In der Zwischenzeit hatte ich dann mehrfach die kostenlosen mp3 angehört. Ich finde es unfassbar, wie es mit der Zeit funktioniert.. fast schon etwas beängstigend. Als „ der devote Mann“ dann kam, war ich fast etwas aufgeregt.. und ja, .. hat gleich bleibende „Eindrücke“ hinterlassen .. habe meiner Frau nix davon erzählt.. und das Ergebnis ist unbeschreiblich

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. Unerwartet echt

    Ich war ganz ehrlich gesagt überrascht von dieser fast klinischen Hypnose; es ist ja nicht so ganz einfach, zu seiner Veranlagung als devoter Mann zu finden und sie dann auch zu leben. Es gibt einen riesigen Markt an Produkten von eher zweifelhaftem Nutzen für devote Männer, die zum großen Teil reine Abzocke sind. Diese Hypnose ist eine großartige Unterstützung, sich selbst zu akzeptieren und sich einer Herrin nahezubringen, die in ihrer Rolle als Eigentümerin noch unsicher ist. Danke dafür!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. Die Antwort auf dem Weg zum gelebten Sub…

    Lady Tara bringt es mit ihrer unglaublichen Stimme auf den Punkt. Ich folge nun meiner devot-masochistischen Veranlagung und lasse es zu, weil es gut ist und sich toll anfühlt. Für meine Partnerin und für mich. Auf diese Stütze werde ich mit weiteren Lady-Tara-Hypnosen aufbauen. Und diese immer wieder wiederholen. Es funktioniert bei mir. Ich kann es nur empfehlen. Jahrelang hab ich nach einer Art und Weise gesucht, auf dem Weg zu einem gelebten Sub weiterzukommen. In dieser Suggestion liegt die Antwort sich zu verwirklichen. Sehr gut finde ich auch die eingesetzte Absicherung gegen Gefahren, Schäden und Missbrauch durch den Top. Herzlichen Dank Lady Tara! Ihr treuer und ergebener Sub CC

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest