Eros’ Sex-Labor: “Transformation zur Sissy

Träumst du schon länger davon, endlich eine perfekte Sissy zu sein? Willig…hörig… dumm… – aber dauergeil? In dieser Hypnose wirst du das Labor von Dr. Eros* besuchen und dich mit einer echten Sissy verschmelzen. Du wirst dann all die Eigenschaften einer vollkommenen Sissy, die du dir schon immer gewünscht hast, annehmen und einen ganzen Tag lang deine weibliche Seite ausleben!

Eros’ Sex-Labor: Transformation zur Sissy

Kurzbeschreibung:

Eros wird dich in seinem “Sex-Labor” zu einer sexy Sissy transformieren. Erlebe einen Tag als natur- und dauergeile Sissy!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

62:19 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Kategorien , Marke:

In Eros’ Sex-Labor wirst du zur vollkommenen Sissy!

In dieser geführten Hypnose wirst du das Sex-Labor von Dr. Eros* besuchen, um dich einer Sissifizierung zu unterziehen. Nach einer herrlichen, vertiefenden Einleitung in die Hypnose begibst du dich in das Sex-Labor von Eros, wo du von aufregend heißen Krankenschwestern empfangen wirst. Sie zeigen dir eine Vorrichtung bestehend aus zwei menschengroßen Kapseln, mit deren Hilfe die Seelen von den beiden Personen in den Kapseln ausgetauscht werden können. Werde Zeuge, wie eine perfekte Sissy ins Labor geführt wird: hörig, scharf und sexy, dumm, aber total naturgeil. Sie wird in eine der beiden Kapseln geführt und dort fixiert. Du wirst daraufhin von den scharfen Krankenschwestern in der anderen Kapsel fixiert. Dr. Eros* kümmert sich professionell um den korrekten Ablauf des Experiments.

Erlebe, wie das Experiment in Gang gesetzt wird, du von deinem Körper getrennt wirst und in den Körper der vollkommenen Sissy schlüpfst und auch ihr Wesen annimmst. Doch das Experiment geht schief! Denn nachdem die Maschine zur Ruhe gekommen ist, stellst du fest, dass du selbst jetzt die Sissy bist: absolut hörig, willig, dumm, aber total naturgeil… jedoch in deinem ursprünglichen männlichen Körper…fühle und spüre die Sissy in dir!

Diese Hypnose ist für abenteuerlustige Herren mit dem Wunsch nach einer Sissifizierung. Es wird die posthypnotische Suggestion gegeben, dass du nun eine perfekte Sissy mit entsprechendem Verhalten eingeschlossen in der Hülle deines männlichen Körpers bist. Die Wirkung wird so lange dauern, bis du am Tag nach dem Anhören der Aufnahme abends einschläfst. Am Tag darauf wird alles wieder vollständig normal sein und jegliche Suggestion werden aufgehoben werden.

Dieser Hypnose ist eine Trance-verstärkende Hintergrundmusik unterlegt, welche die Aufnahme der Suggestionen ins Unterbewusstsein intensiviert.

Diese erotische Hypnose “Transformation zur Sissy” beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Du wirst während der Hypnose dich in eine perfekte Sissy verwandeln und deren Eigenschaften annehmen
  • Du wirst hörig werden, wirst wie eine Sissy naiv denken, fühlen, auftreten und dies ausleben
  • Du wirst dich gegenüber deinem Schöpfer Dr. Eros* unterwürfig und und devot fühlen
  • Als Sissy wirst du dich natur- und dauergeil fühlen
  • Alle aufgenommenen Eigenschaften werden bis zum Tag nach dem Anhören wirken, bis du abends einschläfst
  • Am übernächsten Tag nach dem Anhören wirst du wieder vollkommen du selbst sein und alle Suggestionen aufgehoben sein

 

*Der Titel “Doktor” bezieht sich lediglich auf den fiktiven Inhalt des Hörbuchs. Es handelt sich um keinen echten Doktor Titel und diese Hypnose stellt keinerlei Heil- oder Therapieansprüche, sondern dient lediglich Unterhaltungszwecken!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

Let us know what you think...

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Continue as a Guest