Tammy’s Reich – Teil 1:  Zucht und Erziehung

Diese Hypnose entführt dich in das Reich von Herrin Tammy, wo du zu einem braven und demütigen Sklaven* erzogen wirst. Tammy wird dich benutzen, aber brave Sklaven erhalten auch eine entsprechend geile Belohnung.

Tammy’s Reich – Zucht und Erziehung – Teil 1

(1 Kundenbewertung)
Kurzbeschreibung:

Herrin Tammy entführt dich in ihr Reich, wo du zu einem demütigen Sklaven* erzogen wirst. Sie wird dich benutzen – aber brave Sklaven erhalten auch eine Belohnung.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

31:37 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Lass dich in das bizarre Reich von Tammy entführen

In dieser erregenden Hypnose wirst du nach einer wunderbaren Einleitung in das Reich von Herrin Tammy geführt, welche dich bereits in ihrem Haus im Spielzimmer erwartet. Sofort beim Eintritt in ihr Reich wirst du eine enorme Demut verspüren, dich dieser Frau hinzugeben und ihr zu gehorchen.

Tammy wird sich dort deiner annehmen und dich zu einem braven und demütigen Sex-Sklaven* erziehen. Ans Andreaskreuz gefesselt wird Tammy mit ihrer Macht über dich spielen. Sie wird dir Lust schenken, aber ebenso schnell bestraft sie unartige Jungs unerbittlich. Sie wird dir auf ihre höchsterotische Art eine Lektion erteilen. Und für brave Sklaven wartet am Ende eine lustreiche Belohnung: ein explosiver Orgasmus, welchen Tammy dir schenkt. Sei also demütig und gehorsam und hole dir deine Belohnung von deiner Herrin Tammy!

Diese Fetisch-Hypnose ist für devote Herren geeignet und enthält neben einem explosivem Orgasmus auch zwei posthypnotische Trigger für Demut und Gehorsam gegenüber Tammy sowie für das Verspüren intensiver Geilheit.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Bestrafung & Fesselung
  • Unterwürfigkeit
  • Intensive Erregung
  • Ein Gefühl des völligen Ausgeliefertseins
  • Orgasmus während des Hörens
  • Posthypnotischer Trigger “Braver Sklave”: jedes Mal, wenn Tammy diese Worte zu dir sagt, wirst du ihr noch demütiger und höriger dienen.
  • Posthypnotischer Trigger “werde geile für mich”: jedes Mal, wenn Tammy diese Worte zu dir sagt, wirst du wieder eine intensive Geilheit verspüren, die durch deinen ganzen Körper strömt.

* Das Wort “Sklave” dient hier lediglich künstlerischen Zwecken und bezieht sich auf das freiwillige “Spiel” innerhalb von BDSM Beziehungen. Erotische-Hypnose.com und seine Hypnotiseure distanzieren sich ausdrücklich von jeder Form der realen Versklavung und wir lehnen diese zutiefst ab!

 

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Aktuell mit 4 von 5 Sternen bewertet

1 Bewertung

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

0 reviews with a 1-star rating

There are no reviews with a 1-star rating yet

×

Anmelden

Continue as a Guest