Das Tischfeuerwerk!” | Er ist einfach zu klein für ein echtes Feuerwerk!

Es ist wie es ist: Dein Schwanz ist zu klein! Zu klein zum Onanieren, zu klein für Sex und zu klein für einen echten Orgasmus. Verglichen mit dem Feuerwerk, dass ein Alfa-Mann bei einem Orgasmus erlebt, ist dein Höhepunkt nur ein Tischfeuerwerk. Aber das ist in Ordnung – schließlich kann man(n) sich auch an einem Tischfeuerwerk erfreuen, findest du nicht auch?

Er ist zu klein!

(3 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Dein Schwanz ist einfach zu klein!  Zu klein für alles Sexuelle. Und so klein wie dein Schwanz, wird danach auch dein Orgasmus sein!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

49:56 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Je kleiner dein Glied, desto kleiner das Feuerwerk

Wahre Größe kommt angeblich ja von Innen. In deinem speziellen Fall ist sowohl die innere Größe, als auch die „äussere Größe“ nicht wirklich erwähnenswert, oder? 

Denn, DU BIST EIN BETAMANN und natürlich bist du von Natur aus nur mit einem Beta-Schwänzchen bestückt. Das viel zu kleine Ding zwischen deinen Beinen ist einfach viel zu klein um eine Frau zu befriedigen. Und mit der Größe deines kleinen Dings, korreliert auch deine eigene Nutzlosigkeit für alles Sexuelle.  

Denn sind wir mal ehrlich: Wie könnte dein kleines Ding denn einer Frau überhaupt nützlich sein?  Zu ihrer Befriedigung sicher nicht.
Du bist von Natur aus nicht gebaut um einer Frau das zu geben, was sie sexuell wirklich braucht. Und das hat einen Grund: DU BIST EIN BETAMANN – und das war schon immer so. 

Was glaubst du warum man Alfa-Männer immer mit einen großen, perfekten Alfa-Schwanz assoziiert und warum du nur ein kleines, nutzloses Mini-Würstchen hast? Weil die Natur dafür gesorgt hat, dass du ihn nicht zur Fortpflanzung nutzt. Er ist schlicht zu klein! Wenn eine Frau vorab wüsste, was du in der Hose hast, würde sie sofort wissen, dass du kein potenzielles Paarungsobjekt bist. Du bist dazu da, sie auf “nicht sexuelle” Art zu befriedigen. Das ist deine Sexualität.

Und deshalb wird jedes “Feuerwerk“, das du nach dem Hören erlebst, wenn du es dir selbst machst, nur noch ein kleines Tischfeuerwerk sein. Aber keine Sorge: Du wirst dich auch daran erfreuen können, weil du dann die Befriedigung hast, deinen kleinen Beta-Schwanz endlich zu akzeptieren.

Diese erotische Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • Extreme SPH! (Small Penis Humiliation)
  • Du wirst akzeptieren, dass dein Penis zu klein ist, um diesen für Sexualität nutzen können
  • Zukünftige Orgasmen werden nur noch entsprechend der “Größe*” deines Penis sein
  • Doch auch diese “kleinen Orgasmen” werden dir Befriedigung verschaffen…
  • … die Befriedigung zu akzeptieren, dass du Frauen eben nur auf “nicht sexuelle” Art glücklich machen kannst
  • Ideal für alle Betamänner
  • Das Hören der Betamann-Hypnosen ist jedoch keine Voraussetzung
  • UPDATE 30.12. Ab sofort bekommst du ZWEI Versionen
    • Version 1: Mit Hintergrundmusik
    • Version 2: Ohne Hintergrundmusik
      Bitte schicke hier eine Mail an unseren Support (support@erotische-hypnose.com), wenn du vor dem 20.12 gekauft hast inklusive deiner Bestellnummer. Wir lassen dir so schnell wir können, die Version ohne Hintergrundmusik, sobald wir Zeit haben, kostenlos zukommen. 

 

*Also sehr, sehr, sehr klein und frustrierend. Wie bei einem Tischfeuerwerk macht es kurz “Plopp” – und das war es dann schon!

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

5 out of 5 stars

3 reviews

Let us know what you think...

What others are saying

  1. Nice one

    (Verifizierter Besitzer)

    Also die Hypnose ist wirklich super und sie funktioniert sehr gut.
    Habe durch die Hypnose starke Probleme Erektionen zu bekommen, (was sehr gut ist) und ich kann keinen Orgasmus mehr bekommen.
    Muss aber sagen, dass ich mehrere Hypnosen parallel höre um das zu erreichen.
    Diese hier.
    Dann “smarter Keuschheitsgürtel”
    Loser therapie 1-3
    Und die nutzlos Reihe.
    Konnte die letzten 20 Tage tatsächlich wenn ich gekommen bin nur ruiniert kommen.
    D.h. ich bekam meist einen sehr kleinen Samenerguss mit schmerzendem Orgasmus.
    Der Orgasmus befriedigte halt null und fühlte sich beim Kommen in etwa so an, als hätte ich meine Hand durch Schmiergelpapier ausgetauscht.
    Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich garnicht mehr kommen kann.
    Wichse seit Stunden an meiner Nudel rum, aber ich kann tatsächlich nicht mal mehr Abspritzen.
    Ich lebe also tatsächlich keusch. Mein Penis tut vom vielen Wichsen weh und die Zeiten von Orgasmus und Ejakulation scheinen tatsächlich vorbei.
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ihr seit großartig.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Unfassbar gut

    Ich fand die Sitzung wirklich toll. Tatsächlich ist mein Penis seit dem Hören nur noch eine kleine schlaffe Nudel. Egal wie viel ich daran herum manipuliere, egal wie schnell oder hart ich ihn wichse, ich bekomme ihn nicht mehr hart. Seither bekomme ich keinen Orgasmus mehr. Mein Schwanz versucht zu kommen, doch außer einem etwa 5sek anhaltenden “wunden, tauben” Gefühl konnte ich nichts ausmachen. Ich erkannte, “ok, das scheint mein neuer Orgasmus gewesen zu sein. Von Befriedigung keine Spur. Ich war etwas verwundert, dass meine Hand nicht nass war. Also sah ich nach wo ich hin gespritzt hatte. Nun die Spermamenge belief sich ca auf die eines Fingernagels und klebte noch an der Eichel. Die Ejakulation war auf 10% zurückgegangen, obwohl nach einer Woche Enthaltsamkeit hätte eine große Menge rauskommen können. Punkt um, die Hypnose war ein Erfolg. Mein Ziel ist es, nie wieder masturbieren zu können und nur noch beim Sex kommen zu können. Also warte ich auf noch perfidere Hypnosen die ich kaufen kann.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. (Verifizierter Besitzer)

    Oh! Mein! Gott! Was für eine schöne Hypnosesitzung! Theia spricht in so einfühlsamer Art und Weise Klartext, dass man nach der Sitzung sicher sein kann, dass alles, so wie es ist, gut, richtig und vorherbestimmt ist. Es fühlt sich einfach so wunderschön an… Ich bin auch von der bleibenden Suggestion sehr begeistert. Liebe Theia, vielen, vielen dank, dass Sie sich mein kleines Problem angesehen haben. Wenn Sie wieder mal mit meinem Geist spielen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest