EVIL HYPNOTIST II – DIE AUKTION

In deinem Lieblingsclub hat er dich die ganze Zeit über mysteriös angelächelt, doch als du ihm danach in die Arme gelaufen bist, hättest du nicht gedacht, dass er dich hypnotisiert und dich als willenlose Sklavin auf einer Auktion verweigert wird. Und dann bist du dem Paar, welches den Zuschlag erhält, vollkommen ausgeliefert!

Die Auktion

(0 Kundenrezensionen)
Kurzbeschreibung:

Hypnotisiert und als willenloses Lustobjekt versteigert wirst du demjenigen Paar, dass den Zuschlag erhält, als Sklavin dienen. Und du wirst nichts dagegen tun können!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

35:14 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Category

Evil Hypnotist II – Die Auktion

Eine erotische Traumreise: Diesen Abend wirst du nicht vergessen! Du bist in deinem Lieblingsclub und den ganzen Abend musst du immer wieder zu diesem attraktiven Mann hinübersehen. Er scheint dich gar nicht zu bemerken, doch als du heimgehen willst, läufst du fast in ihn hinein. Du siehst ihm in die Augen und nur Sekunden später bist du in Seamus Q. Draides hypnotischen Bann. Er führt dich in ein Hinterzimmer, wo du dich auf einem Auktionsblock wiederfindest und von einem sexy Paar ersteigert wirst. Und dann werden dich die Zwei die Nacht ganz nach ihren Wünschen benutzen!

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

Bewerte deine Hypnose!

5 von 5 Sternen

0 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Bettina

    (Verifizierter Besitzer)

    Hallo “Seamus”
    Diese neue Session hat was. Die Einleitung ist kurz aber heftig. Echt stark. Ich falle sofort ganz tief in Hypnose. Orgasmus auf Befehl ist auch. garantiert. Zwischendurch habe ich mich gefühlt, als wäre die Hypnose nur für mich gemacht.
    Solche Sätze wie: “Ich liebe es von dir benutzt zu werden”, sag ich zu meinem Mann auch beim Sex.
    Freue mich auf mehr solche Sessions.
    LG Bettina

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest