Lade Inhalt... Die Ladezeit variiert je nach Verbindungsgeschwindigkeit.

Du wirst meine Zofe sein!

Ich werde dich in dieser Hypnose zu meiner willigen Sex-Zofe umformen. Ich werde dich mit meinem Strapon benutzen und du wirst deiner Herrin jeden Wunsch erfüllen um mich glücklich zu machen. Natürlich lege ich dir auch einen Keuschheitsgürtel an – denn eine Zofe darf nur kommen, wenn ihre Herrin es erlaubt!

Die Sex-Zofe

5.00

Die Sex-Zofe

5.00 out of 5 based on 10 customer ratings
(10 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung:

Du willst meine willenlose Lustzofe werden? Mit einem Strapon genommen werden? Keusch leben für deine Herrin, es sei denn, sie befiehlt dir einen Orgasmus? Dann ist diese Hypnose genau das Richtige für dich!


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

51:46 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Du wirst meine Zofe!

    Diese Hypnose wird dafür sorgen, dass du dich deiner Herrin völlig und ganz hingeben wirst. Und du braucht nicht denken, dass du während dieser Hypnose kommen wirst! Du kommt nur, wenn deine Herrin es dir erlaubt. Du wirst also einen hypnotischen Keuschheitsgürtel anlegen müssen um sicher zu gehen, dass deine Geilheit nicht „aus dir herausplatzt“.

    Dass der Keuschheitsgürtel auch nach dem Hören dran bleiben wird, versteht sich von selbst.

    Während des Hörens werde ich dich zu meiner kleinen, sexy Bitch-Zofe umformen. Meiner kleinen Sex-Zofe, deren einziger Wunsch es sein wird mir zu dienen und mich glücklich zu machen. Du wirst dich sogar brav vor mich bücken, wenn ich es befehle und ertragen was ich mit meinem Strapon für dich vorgesehen habe.

    Solltest du im realen Leben bereits eine Herrin haben, so kannst du beim Hören an sie denken und alle Suggestionen, die ich dir geben werde, werden sich ausschließlich auf SIE beziehen.

    Solltest du im realen Leben keine Herrin haben, so wirst du dich mir unterwerfen – Solange, bis du eine reale Herrin gefunden hast.

    Du wirst meine kleine Zofenbitch sein – jedoch immer noch die Freiheit haben, dir eine reale Herrin zu suchen.

     

    Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

    • Du wirst zur Zofe “feminisiert”
    • Beinhaltet das Anlegen eines hypnotischen Keuschheitsgürtels
    • Danach kannst du nicht mehr ohne die Erlaubnis deiner Herrin kommen!
    • Du wirst dich bücken und Lady Tara wird dich mit einem Strapon von hinten nehmen
    • Achtung Intensiv: Nur für devote Männer – Starker D/s Anteil!
    • Du wirst dich deiner Herrin danach bedingungslos unterwerfen
    • Welcher Herrin du dich unterwirfst, entscheidest du
    • Hast du keine reale Herrin, wirst du dich Lady Tara unterwerfen – So lange, bis du eine reale Herrin gefunden hast
  • Bewertungen (13)

    Schreibe jetzt deine Bewertung

    5 von 5 Sternen!

    10 reviews

    Lass uns wissen was du denkst…

    Was andere sagen

    1. horch11

      Deine Frage

      horch11 (Verifizierter Besitzer)

      Hochverehrte Lady Tara, ich habe Eure Umformung zur Zofe mit Anlegen des KG genossen und freue mich auf morgen früh!
      Aber wie geht es weiter? Haltet Ihr mich auf Monate keusch? Habe ich die Möglichkeit mich durch eine Hypnose von Euch zu Erleichtern oder lebe ich zukünftig in ständiger Geilheit?
      Diese Ungewissheit macht mich jetzt schon wahnsinnig!
      Eure neue Zofe

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. u-karsten-w

      5 out of 5 Sex-Zofe

      u-karsten-w (Verifizierter Besitzer)

      Hammer, Hammer, Hammer! Zum Bericht schreiben hat mich erst Pink Maid III gebracht. Es ist also schon ein wenig her als ich mir die Sex-Zofe angehört habe. Aber ich habe nichts vergessen. Ich habe mir am nächsten Tag in Kaufhäusern, halterlose Strümpfe und ein paar andere Plichten eingekauft. So habe ich mir dann die Hypnose noch ein Mal angehört und anschließend ,,hübsch gemacht”! Als ich dann vor dem Spiegel stand, verspürte ich den Wunsch mich zu bücken und die Hände auf dem Bett abzustützen. Kaum hatte ich Dieses getan verspürte ich ein Kribbeln im ganzen Körper und so ein eigenartiges Zucken im Becken. Ich ging auf die Zehenspitzen und fing an, zu wippen. Als hätte ich Hände an den Hüften, wurde mein Wippen stärker und ging zu einen heftigen Springen über. UND, ich bekam einen Orgasmus den ich bis da nicht kannte. Diese war mehr Weiblich und sehr Heftig. Leider war dies nur das eine Mal so Großartig. Acht Stunden später, schluckte ich dann. Seit dem, komme ich nur noch, wenn ich mir eine ältere Hypnose von Lady Tara anhöre. Natürlich wird dann brav geschluckt ohne dem geht nichts mehr. Wenn jemand glaubt ich hätte noch Herrenunterwäsche im Schrank, irrt sich. Was würde passieren wenn ich doch Mal wieder eine Frau kennen lerne? Hoffentlich ist sie dann die richtige Dominanz!

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    3. Matthias

      5 out of 5 Wirksam und fesselnd.

      Matthias (Verifizierter Besitzer)

      Wundervoll. Die perfekte Mischung aus entspannend, erniedrigend und stimmulierend. Habe diese Hypnose seit ich sie habe (~2 Monate) jeden Tag gehört und bin jedes mal aufs neue erstaunt wie schnell ich in Lady Taras bann gerate.

      Aufnahmequalität ist wie bei allen von Lady Taras Hypnosen ausgezeichnet. Keine Ablenkungen, keine Musik, nur Lady Taras wundervolle Stimme die so bestens zur geltung kommen kann.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    4. bleckerli

      5 out of 5 sehr gut

      bleckerli (Verifizierter Besitzer)

      Bin eigentlich nicht der Typ für Feminisierung, aber Tara versteht es auch hier wieder mit ihrer sanften aber bestimmten Stimme mich in ihren Bann zu ziehen.
      Würde mich auch über eine Rückkehr der Herrin mit ihrem Gummischwanz freuen. Vielleicht lädt die Herrin ja mal zu einem Bankett ein, führt dabei die Zofe und ihre Begehbarkeit vor Publikum vor und weist sie danach an die Gäste unter dem Tisch oral zu befriedigen? Da gäbe es noch ganz viele schöne Szenarien.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    5. pedu71

      5 out of 5

      pedu71 (Verifizierter Besitzer)

      Gerade als Single ohne reale Herrin fand ich den Kauf dieses Files sehr interessant, da ich nun schon eine größere Sammlung von Lady Tara habe und ich diese Folge auch als Vertiefung von “Tiefer – Ein Mindfuck” sah. Besonders positiv ist mit hier die Einleitung aufgefallen, die zwar unscheinbar aber doch sehr wirkungsvoll ist.
      Es gefällt mir wenn es beim hören sehr versaut und intensiv zugeht und man sich dadurch noch besser in Situation hinein versetzen kann.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    6. Tobias

      5 out of 5

      Tobias (Verifizierter Besitzer)

      Eine sehr schöne Hypnose, in der ich mich sehr gut und tief fallen lassen und somit die beschriebene Situation bildhaft erleben konnte. Vielen Dank für die schöne Zeit in dieser Hypnose.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

      • Zofe Manuela

        Zofe Manuela (Verifizierter Besitzer)

        Mein Traum wird Wirklichkeit. Ich werde mich bemühen, eine brave demütige sexy Zofe für meine Herrin Lady Tara zu werden. Schon nach dem ersten Hören der Hypnose, habe ich mir einen Keuschheitsgürtel zugelegt und mich verschlossen. Um beim nächsten Besuch bei Lady Tara den Strapon besser zu ertragen dehne ich meine kleine Pof…
        jetzt täglich. Ich werde alles dafür tun, die Anforderung die meine Herrin an mich stellt, immer besser zu erfüllen. Es ist eine wundervolle Hypnose, die dazu führen wird, eine reale Herrin zu finden.

        (0) (0)

        Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    7. roman-d

      5 out of 5 Wundervoll

      roman-d (Verifizierter Besitzer)

      Nach außen hin bemerkt niemand etwas von meiner innerlichen Verwandlung. Im Alltag übernehme ich seitdem Hören unbewusst sämtliche Hausfrauen Arbeiten die anfallen. Es gefällt mir diese erledigen zu dürfen und ich fühle mich bestätigt in der Rolle als Hausfrau und Dienstmädchen dienen zu dürfen. Die Verweiblichung und Zurechtweisung zur Lust Zofe gefällt mir so sehr, dass ich aus eigener Kraft keine Erektion mehr bekommen kann, obwohl ich vor dem Anhören der Hypnose ein maskuliner und gestandener Kerl war. Es ist so erniedrigend keinen Orgasmus mehr ohne Anweisung seiner Herrin erleben zu können. Ich bin vollständig erfüllt von Ihren wunderschönen Worten und verweiblichenden Gedanken Ihnen als Lust Zofe dienen zu dürfen. Ihren ersten erteilten Befehl habe ich als Lust Zofe demütig ausgeführt und in allen Zügen genießen können. Es war erlösend, demütigend und wundervoll zugleich. Die beschriebenen Kleidungsstücke und Accessoires habe ich mir seit diesem Erlebnis zugelegt und trage sie nun regelmäßig heimlich. Es fühlt sich richtiger, befreiender und bestätigender an als angekleidetes Dienstmädchen Ihren Anweisungen befolgen zu müssen als zuvor in normaler Kleidung. Während der passenden Bekleidung und des erzwungenen mädchenhaften Verhaltens bin ich innerlich so sehr erregt, erfüllter und glücklicher trotzdem ich aus eigener Kraft als Dienstmädchen unaufgefordert weder eine Erektion noch Orgasmus bekommen kann. Meine kleine Zofen Klitoris ist seitdem fest im Keuschheitsgürtel verschlossen.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

      • Frank

        Frank (Verifizierter Besitzer)

        Angebetete Lady Tara,
        das war mal wieder Erniedrigung pur.
        Von hinten genommen werden,der Gedanke Männern
        denn Schwanz zu blasen und auch noch Hausarbeit.
        Aber das schlimmste war für mich keusch zu bleiben
        bis zum nächsten morgen.War so erregt denn ganzen Tag
        und fieberte das die Stunden bis zum nächsten morgen schnell vergehen.
        Super,dann gab es auf nüchteren Magen wieder eine Hand voll Sperma,
        wie ich das hasse und gleichzeitig liebe.
        In tiefer Zuneigung,ihr spermasüchtiges Sexzofchen

        (0) (0)

        Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    8. 3 out of 3 people found this helpful
      Dirk

      5 out of 5 Schöne Story und klare Ansagen

      Dirk (Verifizierter Besitzer)

      Ich kann mir diese Story gut als Auftakt einer Reihe vorstellen, in der man immer weiter unter die Herrschaft von Lady fällt…

      (3) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    9. One person found this helpful
      Walter

      5 out of 5 Direkte und unmissverständlich

      Walter (Verifizierter Besitzer)

      Die Hypnose finde ich super, weil ich unmissverständlich spüre und höre was ich bin und zu wem ich gehöre. Auch wenn ich mich immer noch nicht als Zofe fühle, liebe ich diese Hypnose.

      (1) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    10. One person found this helpful
      Sandra

      5 out of 5 Eine super funktionierende Hypnose

      Sandra (Verifizierter Besitzer)

      Geehrte Lady Tara,
      diese Hypnose ist einfach super. Sie funktionierte gleich beim ersten Mal. Endlich kann ich mich meiner Herrin so unterwerfen, wie ich es schon immer wollte. Und ich kann wie beschrieben wirklich keinen Orgasmus von allein bekommen. Vielen Dank für diese super Hypnose.
      Deine Zofe sandra

      (1) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    11. One person found this helpful
      martindwe

      5 out of 5 Perfekt

      martindwe (Verifizierter Besitzer)

      Die klaren Ansagen und die ausstrahlende Dominanz ist einfach perfekt. Gerade das Tease&Denial bzw. die Anweisungen treiben es an die Spitze und man muss sich beherrschen nicht einfach drauf los zu kommen.
      Gibt es neben der ersten Anweisung noch weitere, die darauf aufbauen oder darf nach belieben eine Hypnose gewählt werden?

      (1) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up