Das Ding aus dem Eis!

Der Schnee glitzert auf den Berghängen, als du mit der Abfahrt beginnst. Nichtsahnend, dass dich eine Lawine in die Höhle einer uralten Bestie katapultieren wird. Das Ding aus dem Eis hat nur darauf gewartet, dass ein warmer Körper zu ihr kommt, damit es nach so langer Zeit in Gefangenschaft endlich wieder seine Larven großziehen kann.

Das Ding aus dem Eis!

Kurzbeschreibung:

Durch ein schleimiges Netz am Boden festgeklebt und in Ekstase windend, wirst du erleben, was es bedeutet der erste zu sein, der über etwas stolpert das eigentlich nie mehr das Licht der Welt hätte sehen sollen.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

40:11 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Kategorien , ,

Das Ding aus dem Eis wird seine Larven in jede deiner Öffnungen legen!

Millionen Jahre war es im Eis gefangen. Eingefroren und nur auf den Tag wartend, an dem es sich wieder auf dieser Welt ausbreiten kann. Was für ein Glück, dass die Lawine nicht nur sein Gefängnis aufgebrochen, sondern gleichzeitig auch einen warmen Körper hineingetragen hat, der sich perfekt zur Aufzucht seiner Jungen eignet.

Sie werden dich wahrscheinlich nie wieder finden. Du bist für immer in den Fängen dieser Kreatur, welche jede einzelne deiner Körperöffnungen als warmen Brutkasten für ihre Eier benutzen wird. Gefangen in absoluter Ekstase, ohne einen Ausweg.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Intensive Traumreisen Induktion
  • Hinabstürzen in die Eishöhlen
  • Du wirst angelockt von einem hypnotischen Lichterspiel
  • Dein Körper wird mit klebrigem Schleim am Boden fixiert
  • Auflösen deiner Kleidung
  • Die Larven kriechen in diverse Körperöffnungen
  • Sie werden sich sichtbar in dir ausdehnen, wenn sie sich dir erst einverleibt haben

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Bewerte deine Hypnose!

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Frage

    Hat diese Hypnose bleibende Suggestionen? Wenn ja, welche? Ist etwas unklar von der Beschreibung.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest