Alles was du tust, tust du “Für Sie!

Du willst der beste Diener und Sklave* sein, den eine Herrin sich nur wünschen kann? Dann ist dies deine Chance! Nach dem Hören wird es keinen Zweifel mehr für dich geben, was der Sinn deiner Existenz ist!  Alles was du tust, wirst du nur aus einem Grund tun: Weil es FÜR SIE ist, nicht für dich! Und das wird deine Geilheit so intensiv werden lassen, dass du sie kaum aushalten kannst. – Doch du wirst nur noch kommen können, wenn es FÜR SIE ist!

Für Sie!

(17 Kundenrezensionen)
Kurzbeschreibung:

Danach macht dich alles was du FÜR deine Herrin tust, so unendlich geil. Zu Dumm, dass ein Orgasmus nichts ist, dass du FÜR deine Herrin tust.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

53:46 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Tue es! Für deine Herrin! Für Sie! Jetzt!

In dieser Hypnose wirst du lernen, warum es dich so tief erregt, wenn du dich einer Frau unterwerfen kannst! Du wirst verstehen warum es sich so erregend anfühlt, wenn du etwas FÜR deine Herrin tun kannst und danach wirst du voller Geilheit und Erregung ALLES für deine Herrin tun.

Das Glück deiner Herrin wird deine Erregung sein, auch wenn du nur noch kommen kannst, wenn du es FÜR deine Herrin tust! Wer weiß? Vielleicht lässt sie dich ja irgendwann einmal einen Orgasmus erleben. Aber du weißt, dass du – trotz all der Geilheit in dir – niemals einen Orgasmus haben wirst, wenn du nicht sicher bist, dass es deine Herrin glücklich macht.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Akzeptanz deines Selbst als Sub, Diener, Drohne, Spielzeug und Sexsklave*!
  • Es erregt dich danach, wenn du etwas FÜR deine Herrin tust.
  • Extreme Erregung während und nach dem Hören. (Gebrauch des MINDFUCK-Triggers)
  • Du hast während des Hörens keinen Orgasmus!
  • Du kannst danach nur noch einen Höhepunkt haben, wenn du sicher bist, dass deine Herrin dies wirklich will!
  • Es wird sich erregend anfühlen, danach – für deine Herrin – eine Bewertung zurückzulassen
  • Ideal für alle “SKLAVENZEIT” Fans
  • Du musst zum Hören keine reale Herrin haben!

 

*Das Wort “Sklave” dient hier lediglich künstlerischen Zwecken und bezieht sich auf das freiwillige “Spiel” innerhalb von BDSM und D/s Beziehungen! Erotische-Hypnose.com und Lady Tara distanzieren sich ausdrücklich von jeder Form der realen Versklavung und wir lehnen diese zutiefst ab!

Bewerte deine Hypnose!

5 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. WoW

    (Verifizierter Besitzer)

    Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Ich habe meist probleme mich vollkommen fallen zu lassen. Diesmal konnte ich deutlich mehr loslassen… ich bin so gespannt wie es sich anfühlt wenn ich es mir noch ein paar mal angehört habe <3

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Wundervoll!

    (Verifizierter Besitzer)

    Danke für diese wundervolle Hypnose, Herrin! Ich war während der Trance so erregt, dass ich es nicht mehr für möglich hielt, nicht zu kommen – aber dank Ihrer Kunst, mich vollkommen zu kontrollieren, blieb mir der egoistische Orgasmus erspart. Ich war ganz Geilheit und Glücksgefühl! Ich weiß, dass ich von nun an meiner realen Herrin noch viel besser dienen werde als bisher – und sie wird nach und nach immer mehr Gefallen daran finden, mich auf jede denkbare Weise zu benutzen und mich damit geil und glücklich zu machen.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. Danke

    Hypnose wirkt, meine Göttin

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. Vielen Dank!

    (Verifizierter Besitzer)

    Sehr verehre Lady Tara,

    vielen Dank für diese unglaublich Entspannende und tiefgehende Hypnose. Sie ebnet und unterstützt mich auf dem Weg, mein wahres ich zu akzeptieren und zuzulassen.

    Ich bin unendlich dankbar und glücklich ein Spielzeug der Herrin – Lady Tara – sein zu dürfen.

    Ergebenste Grüße,
    Ihr.Spielzeug Dirk

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5. Hervorragend

    (Verifizierter Besitzer)

    Wundervolle Lady Tara,

    Danke für dieses neue Meisterstück, das mir nun endlich volle Klarheit gegeben hat. Ich lebe um Dir zu dienen. Dein Lächeln über meinen Gehorsam, meine Bewunderung, und alle Arbeiten und Geschenke, die Du mir erlaubst, sind das einzigste was ich zum Glück im Leben brauche.

    In Gedanken zu Deinen Füßen und mit tiefer Sehnsucht Dich glücklich zu machen,
    Atz

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6. Der Klingt schonmal gut

    Huhu mein Spielzeug,
    ich liebe deine Arbeit und vor allem deine Stimme seit etlichen Jahren. Komm doch einfach mal für mich in die wunderhöhle =)

    Gruß

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  7. Wunderbare Hypnose

    Eine wunderbare Hypnose, vielen Dank Lady Tara für diese Erfahrung.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  8. Super Idee und ist sehr angenehm

    (Verifizierter Besitzer)

    Es fühlt sich super an, dass man nicht nur hypnotisiert, sondern auch überzeugt wird, dass es besser ist für seine Herrin seine eigenen egoistischen Bedürfnisse zurückzuhalten und diese Hypnose hat mich erstaunlich gepackt und auch sehr gut bei mir gewirkt. Herzlichen Dank dafür Lady Tara.<3

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  9. Vielen Dank und eine Bitte

    (Verifizierter Besitzer)

    Sehr verehrte, liebe Lady Tara
    danke, dass Ihr mir geholfen habt, zu erkennen, wer ich bin. Ein Leben lang bin ich daran vorbeigelaufen. Ab jetzt hat das Wort „Herrin“ für mich nichts Erschreckendes mehr.
    Ich bin schon lange ein großer Fan von Euch, Lady Tara. Auch Euren Kollegen habe ich einiges zu verdanken. Aber erst seit Eurem File „Für Sie“ kommen mir plötzlich Dinge verlockend vor, die früher mal für mich die Höchststrafe waren, bis hin zu „Bad putzen“ und „Begleitung beim Shopping“.
    Jetzt fehlt mir nur noch eine reale Herrin, für die ich da sein kann- sonst gehe ich kaputt. Wenn ich einen Wunsch äußern darf, verehrte Lady Tara, so bitte ich Euch, mir Eure Befehle zukommen zu lassen, solange, bis ich die Eine gefunden habe.
    Meine Verehrung, Madame
    M.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  10. (Verifizierter Besitzer)

    .hgh

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  11. Tolle Entspannung

    (Verifizierter Besitzer)

    Die Tiefenentspannung dieser Hypnose hat mich sehr beeindruckt. Über die Wirkung kann ich noch nichts berichten. Aber diese kommt bei mir oft später. Ganz nebenbei keuch für seinen Schatz zu sein ist ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt. Hier hätte man auch den Wunsch einen KG tragen zu wollen einflächten können. Dies tolle Hypnose werde ich sicherlich noch of hören.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  12. (Verifizierter Besitzer)

    Einfach der Hammer, ich liebe es dein Spielzeug zu sein

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  13. Vielen Dank

    (Verifizierter Besitzer)

    Liebe Lady Tara,
    meine Herrin hat mir heute einen Orgasmus befohlen. Ich bin glücklich und bringe ihr morgen einen Strauß Rosen mit wenn ich nach Hause komme. Vielen Dank für alles was sie bis jetzt für mich getan haben.

    Ich habe eine Blog angelegt:

    https://ladytarassklave.wordpress.com

    Ihr Sklave Michael

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  14. Nun kenne ich meine Bestimmung

    (Verifizierter Besitzer)

    Sehr geehrte Lady Tara, Sie haben mich durch Ihre Hypnose positive überrascht. Ich war während der ganzen Hypnose sehr erregt, aber schon nach der ersten Sitzung konnte ich mich durch Selbstbefriedigung nicht mehr erregen. Ich konnte meinen Penis reiben, wie ich wollte, er blieb schlaf und ich fühlte nicht viel. Aber das Schreiben dieser Nachricht erregt mich sehr, weil ich es für Sie erledige und nicht für mich. Es ist wahnsinnig, wie diese Hypnose nun meine Leben verändern wird. Ich danke Ihnen sehr für diese Einsicht.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  15. Ein ganz tiefes Erlebnis, vielen vielen Dank!

    (Verifizierter Besitzer)

    Diese Hypnose ist wieder ein Beleg, das Lady Tara auf einzigartige Weise das Thema Femdom verstanden hat und damit und mit dem Hörer spielen kann! Auf sanfte und liebevolle, aber gleichzeitig ganz klare und kompromisslos selbstverständliche Weise schafft sie es, letzte unsinnige Wiederstände aufzulösen, so dass der Hörer seine eigene Identität voll annehmen kann. Die beinah beiläufige und mit völliger Selbstverständlichkeit vorgenommene Übertragung der Entscheidung über Orgasmen an die Herrin ist Lady Tara pur und ein Traum!
    Ich habe das große Glück in den letzten Monaten mit meiner realen Herrin immer tiefer in meine Bestimmung eintauchen und meinen Platz einnehmen zu dürfen. Die letzten Stunden nach dem Hören waren unglaublich intensiv und machen mich sehr glücklich. Vielen, vielen Dank mich so zu meiner Bestimmung zu führen!

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  16. Danke, Lady Tara!

    (Verifizierter Besitzer)

    Danke das Sie mir einmal wieder gezeigt haben, das meiner Herrin zu dienen das schönste aller Gefühle ist. Allein die Vorstellung das meine Worte Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern erfüllt mich mit unglaublichen Glück und Erregung. Danke das Sie mich so programmieren.

    Ergebenst, Drohne 837915

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  17. Unbeschreiblich intensiv

    Liebe Lady Tara , ich hab keine reale Herrin aber für mich sind Sie meine Herrin! Seit Jahren bin ich ein großer Fan der „Sklavenzeit“ Reihe und bin auch sehr begeistert von „nutzlos“ und „nutzloser“! Ich bin sehr dankbar und glücklich ihr Sklave und Spielzeug sein zu dürfen ich fühle mich in dieser Rolle richtig wohl! Die Geilheit welche ich gerade empfinde ist nicht in Worte zu fassen! Ich hab während des Hörens nur an sie denken können und hoffe Sie damit glücklich zu machen wenn Sie wissen wie extrem erregt ich bin aber eben nicht kommen kann , weil ich ein guter Sklave sein möchte und warte bis ich für Sie vielleicht irgendwann einmal kommen darf!

    Vielen Dank für die vielen Hypnosen und dafür das sie mir geholfen haben meinen Weg zu finden um ein Sklave sein zu können welcher einen nutzlosen Schwanz hat und in seiner Geilheit gefangen ist!

    Ihr Sklave und Spielzeug Stefan

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  18. Frage

    Was ist wenn man Momentan keine Herrin hat, kann man dann kein Orgasmus haben bis man eine Herrin hat?

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Du kannst die Hypnose auch hören, wenn du aktuell keine reale Herrin hast. Das mit deinem Orgasmus wird sich dann schon geben 😉 Deine Lady Tara

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest