Dein ruinierter Orgasmus, welchen du lieben wirst!

Diese erotische Hypnose wird das Problem mit deinen Orgasmen lösen – Indem diese ab jetzt vollkommen ruiniert sein werden! Danach wird dein bester Freund, kurz bevor du kommst, einfach wie weiches Gummi in sich einfallen. Wie lange dieser Zustand anhält, kannst du selbst vorab bestimmen: Von einem Tag bis zu 365 Tagen!

Der ruinierte Orgasmus

(7 Kundenrezensionen)
Kurzbeschreibung:

Diese erotische Hypnose wird deinen Orgasmus ruinieren. Bist du, nach dem Hören, kurz davor zu kommen, fällt dein Penis einfach in sich zusammen. Ideal für Subs und Sklaven. Die Dauer der Suggestion bestimmst du selbst!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

43:50 Minuten für nur 30,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Dein ruinierter Orgasmus!

Sind wir doch mal ehrlich. Warum solltest du eigentlich noch kommen können? Es macht doch so viel mehr Spaß, wenn du einfach nur erregt und geil bist. Du bist dann einfach ein viel besserer Mann. Viel gehorsamer. Viel einfacher zu benutzen. Für jede Frau da draußen wäre es also einfach ein Gewinn, wenn du schlicht weg nicht mehr kommen kannst. Und glaube mir, auch du wirst es lieben!

Diese erotische Hypnose wird dafür Sorgen, dass wir das Problem mit deinem Orgasmen lösen. Ganz einfach, indem wir sie vollkommen verhindern werden! Dein Orgasmus wird sozusagen ruiniert werden!

Denn immer, wenn du kurz davor stehst zu kommen, wird dein bester Freund einfach in sich zusammenfallen – wie ein Stück nutzloses Gummi! Und ganz egal, wie sehr du dich danach sehnst zu kommen – dein Orgasmus wird ab jetzt gnadenlos ruiniert sein!

Wie lange dies so sein wird, wirst du sogar selbst bestimmen dürfen! Du kannst dich für nur einen Tag entscheiden oder auch für eine ganze Woche. Solltest du es etwas intensiver mögen, steht es dir frei auch einen Zeitraum von bis zu einem Jahr zu wählen. Überlege es dir aber sehr gut: Denn ist dein Orgasmus erst einmal ruiniert – gibt es kein Zurück mehr!

Und keine Sorge, deine Geilheit wird natürlich noch bleiben, bzw. immer wieder kommen. Du wirst natürlich auch noch Sex haben können, nur wird jedes mal, genau in der Sekunde bevor du kommst, dein kleiner Freund einfach in sich einfallen. Dein Orgasmus wird ruiniert sein und dabei wirst du so wundervoll leiden!

 

Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Sugesstionen:

  • Immer kurz bevor du kommst, fällt dein Penis in sich zusammen und verhindert deinen Orgasmus
  • Dein Orgasmus wird sich absolut runiert anfühlen
  • Leichter D/s Anteil – Gut geeingnet für Subs und Sklaven!
  • Extreme Erregung
  • Selbstbestimmung darüber wie lange deine Orgasmen ruiniert sein werden – Ein Tag bis 365 Tage!

 

Bewerte deine Hypnose!

4.71 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. leider nicht

    Hallo Lady Tara,
    Deine extrem erotische Stimme ist einfach Sensationell,
    leider hat es nicht geklappt ich komme nach wie vor.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Unendlich geil

    (Verifizierter Besitzer)

    Aufgrund von Lady Taras wunderbarer Stimme konnte ich einfach nicht widerstehen und habe 365 aufgeschrieben. Es war einfach zu schön, wie sie erzählt hat, dass ich einfach keine Orgasmen haben sollte und eigentlich stimmt das ja auch.
    Aber wahrscheinlich werde ich es doch sehr bereuen, war direkt nach dem Hären schon so geil. Bis jetzt geht es nicht, es blockiert einfach vor dem Kommen. Trotzdem hoffe ich, es bleibt so, wäre ja sonst auch langweilig. Auf jeden Fall sehr geil, von Lady Tara hypnotisiert zu werden.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. (Leider) nicht ganz

    (Verifizierter Besitzer)

    Wie bei jeder Hypnose von Lady Tara ist es auch hier ein Genuß, von ihr in Trance versetzt zu werden. Ihre Stimme hat einfach etwas Unbeschreibliches.
    Und während der Session geschah auch das, was sie sozusagen auf den Punkt prophezeit hat: Beim Gedanken an die nächsten Tage, würde ich geil werden. Und wie ich geil wurde…
    Leider hat die Suggestion anschließend aber nicht funktioniert, denn ich kam wie immer…
    Ich werde sie mir nochmal geben, vielleicht muß man sie öfters hören?

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. irre Tunnelhypnose

    365…

    ich habe 365 aufgeschrieben!…

    !!!!

    Ich bin unendlich geil!!!!

    Krass…

    Es ist meine Sklavenzeit für Sie, Herrin!

    Und der Gedanke, dass Sie lächeln macht mich noch geiler und unterwürfiger…

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5. Versagensangst

    Oh Lady Tara,

    ich traue mich nicht, bis zum Ende zu wichsen, aus Angst, der Orgasmus könnte normal sein…

    Ich weiß, wie man Orgasmen bewusst ruiniert, aber das ist ja nicht gemeint…

    Sind nun auch die Orgasmen, die Sie in anderen Hypnosen befehlen ruinierte Orgasmen????

    Ich bin Ihrer Stimme verfallen!

    Danke!

    Max

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6. Klang

    Mal ein ganz anderes Lob: die Tonqualität ist viel besser als früher. Klingt toll!

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  7. Ein Lächeln …

    Man möchte glauben, es kann doch nicht immer noch geiler werden …

    Doch, es kann! Und Deine extrem erotische Stimme ist einfach Sensationell …

    Danke für diesen herrlichen Mindfuck!

    Devote Grüße Tommy

    Ach ja: eine tolle Möglichkeit seine Herrin zum Lächeln zu bringen 😉

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • “Der ruinierte Orgasmus” hat die beste Aufnahmequalität. Deine Stimme wird an den richtigen Stellen dirty. Bitte mehr solcher aufregender MP3s. Du hast einen eigenen Qualitätsstandard geschaffen.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest