Die Party – Werde Lucia´s Spielzeug!

In dieser erotischen Hypnose wird dich Lucia zu einer ganz besonderen Party mitnehmen. Eine Party zu der all ihre Freundinnen kommen werden, nur um zu sehen was du für ein braves Schoßhündchen für deine Herrin bist. Sie sind alle gekommen um von dir unterhalten zu werden. Ihre Blicke brennen auf deiner Haut, während sie dich all die perversen Dinge tun lässt, die ihr so viel Freude bereiten!

Die Party

(4 Kundenrezensionen)
Kurzbeschreibung:

Werde in dieser erotischen Hypnose zum Lucias persönlichem Partyspielzeug und diene Ihnen Freundinnen als ihr Party-Skalve!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

38:06 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Du wirst ein braves Party-Spielzeug für Lucia sein!

In dieser Hypnose wirst du von Lucia vollkommen zu ihrem Spielzeug gemacht. Zuerst bekommst du die Augen verbunden, dann einen Plug mit süßem kleinen Ringelschwänzchen eingeführt und dann wirst du nackt wie Gott dich schuf mit auf Lucia´s ganz spezielle Party mitgenommen.

Dort bist du das alleinige Unterhaltungsprogramm und während die Lust und die Erniedrigung in dir wächst, wird auch dein Unterbewusstsein trainiert, damit du in Zukunft noch viel tiefer in Trance versinken kannst.

Es wird dir viel einfacher fallen deinen ganzen Körper zu entspannen und einfach nur die Hypnose auf dich wirken zu lassen. Am Ende wirst du von mir sogar noch mit einem Orgasmus belohnt werden.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Intensive Traumreisen Induktion
  • Entzug des Sehvermögens
  • Du wirst mit einem Plug mit Vibrationsfunktion ausgestattet
  • Du wirst als Lucia’s Spielzeug den Gästen der Party vorgeführt werden
  • Suggestion um in Zukunft noch einfacher und schneller in Trance gehen zu können
  • Orgasmus während des Hörens

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Bewerte deine Hypnose!

2.5 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Großer Titel - kleiner Inhalt :-(

    (Verifizierter Besitzer)

    Die Beschreibung und das Titelbild inspirierten mich zum Kauf, zumal es keine dieser meist “schrägen” Titel war. (pardon, Geschmäcker sind bekanntlich individuell).

    Was habe ICH erwartet: “Femdoms in Aktion”, Demütigungen, Benutztwerden, Unterwerfung, SM
    Leider war dies nicht der tatsächliche Inhalt 🙁

    Zudem, gemessen an Lady Tara, welche immer eine professionelle Aufnahmequalität liefert, hatte ich das Gefühl eine langsamere Sprechweise würde die extremen Atemgeräusche erheblich reduzieren.
    Beim Film gibt es den Ausspruch “schnell abdrehen”, dies Gefühl hatte ich beim Hören – Hauptsache “schnell fertig”….

    Bitte nicht böse sein, aber dies könnte viel besser produziert werden.
    Und ja, bitte liebe Lucia, mehr Files, aber mit umfangreicheren Inhalt und besserer Aufnahmequalität.

    Sorry

    Bitte fügt die Bewertung ein.

    Mit devoten Grüßen
    Sub Steffen

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Ist das dann auch Hypnose?

    (Verifizierter Besitzer)

    Nach Lady Tara „der devote Mann“ und „Mindfuck“ wollte ich eine andere Stimme ausprobieren.. leider ist die „Party“ für mich keine Hypnose .. eher eine sehr schnell geführte „Phantasiereise“ .. vielleicht liegt es an mir . bin aber eher enttäuscht .

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. Eine wunderschöne Geschichte...

    Eine wunderschöne Geschichte…die nur leider an dem Punkt aufhört, wenn es beginnt wirklich interessant zu werden. Lady Lucia, führt einen mit ihrer wunderschönen, angenehmen Stimme durch das sehr gut beschriebe Szenario. Ich hatte das Gefühl tatsächlich neben ihr zu stehen, ähm zu knien. Nur leider ist die Geschichte schon wieder vorbei, bevor sie begonnen hat. Deshalb nur 4 Sterne.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. Zu kurz und eher langweilig

    (Verifizierter Besitzer)

    Sehr schöne Stimme, aber da hat es an vielen Ecken gefehlt

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest