Die Akademie – Corruption of Minds

Vor ein paar Stunden noch wurdest du nichts ahnend durch die verregneten Vikorianischen Gassen zu dem beindruckenden Akademie Gebäude gefahren und nun hat sich bereits der Geist der Kreatur, der diesen Ort und all ihre Bewohner kontrolliert, in deinem Verstand breit gemacht. Er hat dir jegliche Kontrolle über dich selbst entzogen und dich zu einer willenlose Drohne degradiert. Doch bei deinem Verstand macht es nicht halt! Auch dein Körper wird von ihm verändert und benutzt werden!

Die Akademie

Die Akademie


Kurzbeschreibung:

In dieser erotischen Hypnose wird dein Verstand kontrolliert werden, dein Körper feminisiert und du wirst auf eine Art benutzt werden, die du dir nie erträumt hast. Kein Loch wird verschont bleiben!


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

40:27 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Akzeptiere dein Schicksal in “der Akademie”!

    Das schwere Eisentor schließt sich hinter dir mit einem Knall der von Endgültigkeit kündet. Irgendwas sagt dir, dass du das Stipendium auf dieser mysteriösen Schule nicht hättest annehmen sollen, doch nun ist es zu spät zum Umkehren. In den nächsten Wochen wirst du in den merkwürdigen Alltag der in der Akademie herrscht Schritt für Schritt eingeführt werden – du wirst nicht nur die Rituale und Umgangsformen lernen die dort herrschen. Nein! Mehr noch! Du wirst sie Lieben lernen! Dein Verstand und auch dein Körper sind wie Wachs in den Händen dieser Leute und nach einigen Monaten wirst du feststellen, dass dein altes Ich, und dein altes Leben vor den Toren dieser Akademie zurück geblieben sind. Bist du bereit die Rätsel die hier auf dich warten zu erkunden?

    Dein Verstand wird kontrolliert werden und die Entität wird dich wie ein Puppenspieler seine Puppe nach seinem willen Tanzen lassen. Es wird deinen Körper in den einer wunderschönen Frau verwandeln und du wirst benutzt werden; auf eine Art die du dir nie erträumt hast. Kein Loch wird verschont bleiben!

    Tauche ein in eine Geschichte die im selben Universum wie „Die alten Götter – Tentakel Hypnose“spielt und erlebe die Fortsetzung Um die Sage der alten Götter! (Dieses mal ohne Tentakel)

     

    Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

    • Erhalt eines Student Platzes an der Akademie während der Induktion
    • Hineintauchen in die Akademie die ein verzerrtes und abstruses Abbild normalen Lebens ist
    • Du verlierst die Kontrolle über deine Handlungen
    • Erzwungener Blowjob
    • Verwandlung in eine wunderschöne Frau
    • Benutzung durch eine ganze Gruppe von Jüngern
    • Drei Tage nach der Hypnose wirst du noch die willenlose Drohne im Körper einer Frau bleiben die jeden Tag benutzt werden möchte!
  • Bewertungen (0)
  • Bewertungen (0)

    Bewerte deine Hypnose!

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    There are no contributions yet.

    ×

    Registrieren

    Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up