Jetzt gehörst du “der Einen”!

Vergiss alle anderen Frau – jetzt gehörst du nur noch einer Frau: Deiner Alfa. Während dieser Hypnose werden sämtliche Frauen, für die du jemals etwas empfunden hast, “gelöscht” werden und durch “die Eine” ersetzt werden. Sie war dein erster Kuss, dein erster Sex, deine erste Liebe. Danach gehörst du ihr – für immer!

Die Eine!

4.00

Die Eine!

4.00 out of 5 based on 5 customer ratings
(5 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung:

Akzeptiere, dass es nach dieser Hypnose keinen anderen Frauen mehr in deinem Leben geben wird als “Die Eine”. Diese Hypnose bindet dich an deine Frau, Freundin oder Herrin – für immer!


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

53:51 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Nach dieser Hypnose gibt es nur noch eine Frau für dich! Für immer!

    Diese Hypnose ist dazu gedacht, deiner Frau, Freundin oder Herrin die Sicherheit zu geben, dass sie wirklich „die eine“ ist. Für immer. Um es ganz klar und deutlich zu sagen: Nach dieser Hypnose wird es nur noch eine Frau geben! In deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! 

    Alle Erinnerung, an jede Frau mit der du jemals intim warst, werden von Theia auslöschen werden und sämtliche Gefühle die du jemals für andere Frauen hattest auf „die eine“ übertragen. 

    Erinnerst du dich danach an deinen ersten Kuss, wirst du dich an die eine, deine Alfa, erinnern. Erinnerst du dich and einen ersten Sex, wird  es nur eine geben an die du dich erinnerst. Deine Alfa!
    Sie wird dein ein und alles werden. Dein Alfa – Dein Omega. Das Zentrum deines BETA Ichs – andere Frauen als sie, werden nie wieder eine Rolle für dich spielen – Weder sexuell, noch emotional. 

    Dabei ist diese Aufnahme so konzipiert, dass du dabei an jede Frau denken kannst die du möchtest. Selbstverständlich gerne auch an deine Alfa, Theia!

    Die Hypnose ist so konzipiert, dass du sie auch hören kannst, wenn du kein Beta bist! Sie hat keinen Dominance and Submission Anteil, was sie jedoch nicht weniger extrem macht. Du musst also kein Betamann zum hören sein!

    Überlege dir also gut, wer „die eine“ in deinem Leben ab jetzt sein soll!

     

    Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

    • Verändern deiner Erinnerung an deinen ersten Kuss, dein erstes Mal, deine erste Liebe
    • In deiner Erinnerung werden alle anderen Frauen gelöscht und durch “die eine” ersetzt
    • Wer “die eine “ist , entscheidest du selbst
    • Achtung – sehr intensiv. Du wirst danach nur noch eine Frau in deinem Leben haben (wollen)
    • Sehr geringer D/s Anteil – Auch für “nicht devote Männer” geeignet, die sich an ihre Frau binden wollen.
    • Sollte von jedem “Sub” gehört werden, der sich an seine Herrin binden möchte / muss!
  • Bewertungen (6)
  • Bewertungen (6)

    Bewerte deine Hypnose!

    4 von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    1. Rene

      Nicht ganz erfolgreich beim ersten Mal.

      Rene (Verifizierter Besitzer)

      Ich habe die Hypnose nun das erste Mal gehört, ich denke es hat nicht so wirklich funktioniert. Ich fühle mich zu meiner Herrin nicht wirklich mehr hingezogen. Aber ich gebe nicht auf, ich will es wirklich, ich versuche es nun eine Woche täglich. Ich will nur ihr gehören, sie ist die eine für mich und das soll für immer so sein.
      Keine Pornos nur sie, keine andere hübschen Frauen, nur sie

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. Andreas

      Pflicht für Betas

      Andreas (Verifizierter Besitzer)

      Meine geliebte Königin , meine Herrin Christiane .

      Du bist mein Zentrum des Universums , du bist mein Glück .
      Es gab , gibt und wird niemanden geben , nur Dich .
      Dir zu dienen ist meine Aufgabe , dir zu gefallen meine Erfüllung .
      Ich gehöre Dir , ich bin Dein Beta , dein verschlossenes Eigentum .
      Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit von Dir beachtet zu werden ,
      mein von dir bestimmtes sein leben zu dürfen .

      In Demut und Liebe , Dein Beta Andreas .

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    3. radiosport

      So soll es sein!

      radiosport (Verifizierter Besitzer)

      Sehr geehrte Herrin Theia,
      ich bin leider einer der wenigen bei dem Hypnosen nicht so wirken wie sie sollen.
      Ich kann dabei zwar entspannen und mich auf den Inhalt einlassen, soweit, dass mein verschlossenes Teil Lusttropfen abgibt, aber das Platzieren eines Triggers funktioniert leider nicht.

      Trotzdem will ich ihrer Aufforderung nachkommen,da ich auch ohne Hypnose meinen Platz kenne …

      >>>

      Meine geliebte
      (Ehe-) Herrin Christina,

      ich bin ihr Eigentum,
      ich bin ihr Spielzeug,
      ich bin nur ein Beta.

      Sie bestimmen über mich.
      Sie haben Macht über mich.

      Sie befehlen, ich gehorche.

      Meine gnädige Herrin ich danke Ihnen, dass Sie mir Beachtung schenken.

      Ich stehe unter jeder Frau,
      aber Sie meine Herrin stehen für mich über allen und stetz an erster Stelle.

      Meine Hauptaufgabe ist, dass sie glücklich, zufrieden und befriedigt sind.

      In ergebener Treue, versicherter Liebe und Demut.

      Ihr Sub Steffen

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    4. 2 out of 2 people found this helpful
      tom.fab

      Kein Spiel

      tom.fab (Verifizierter Besitzer)

      Wow ! Das ist tatsächlich kein Spiel – ich habe bei der Hälfte abgebrochen weil ich Angst bekommen habe ! Aber DAS wurde vorher auch deutlich kommuniziert ! Wer sich wirklich binden will – nur zu ! Großartige Hypnose wenn (Beta)mann es ernst meint !

      (2) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    5. 0 out of 2 people found this helpful
      Lepto

      Richtig schlimm

      Lepto

      Eigentlich suche ich schon lange eine “Treue-Hypnose”, die mich an “die eine” bindet. Allerdings finde ich die Idee, auch die Erinnerung an andere Frauen zu löschen, richtig richtig schlimm. Wenn eine Frau oder ein Mann nicht akzeptieren kann, dass es in der Vergangenheit andere Frauen gab – dann sehe ich da ein echtes Identitätsproblem. Ich kann nur allen von dieser Hypnose abraten.

      (0) (2)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

      • 4 out of 4 people found this helpful
        Lady Tara

        Lady Tara

        Danke für deine Einschätzung – Ja, meine Hypnose ist extrem, weshalb ich dies vorab auch genauso kommuniziere und ich selbst rate jedem ab diese zu hören, wenn man nicht absolut sicher ist.
        Ich hätte mich jedoch eher über eine Review gefreut, wenn du diese Hypnose auch gehört hättest. Deine Theia.

        (4) (0)

        Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up