JETZT GEHÖRST DU “DER EINEN”!

Vergiss alle anderen Frau – jetzt gehörst du nur noch einer Frau: Deiner Alfa. Während dieser Hypnose werden sämtliche Frauen, für die du jemals etwas empfunden hast, “gelöscht” werden und durch “die Eine” ersetzt werden. Sie war dein erster Kuss, dein erster Sex, deine erste Liebe. Danach gehörst du ihr – für immer!

Die Eine!

(1 Kundenrezension)
Kurzbeschreibung:

Akzeptiere, dass es nach dieser Hypnose keinen anderen Frauen mehr in deinem Leben geben wird als “Die Eine”. Diese Hypnose bindet dich an deine Frau, Freundin oder Herrin – für immer!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

53:51 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Nach dieser Hypnose gibt es nur noch eine Frau für dich! Für immer!

Diese Hypnose ist dazu gedacht, deiner Frau, Freundin oder Herrin die Sicherheit zu geben, dass sie wirklich „die eine“ ist. Für immer. Um es ganz klar und deutlich zu sagen: Nach dieser Hypnose wird es nur noch eine Frau geben! In deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! 

Alle Erinnerung, an jede Frau mit der du jemals intim warst, werden von Theia auslöschen werden und sämtliche Gefühle die du jemals für andere Frauen hattest auf „die eine“ übertragen. 

Erinnerst du dich danach an deinen ersten Kuss, wirst du dich an die eine, deine Alfa, erinnern. Erinnerst du dich and einen ersten Sex, wird  es nur eine geben an die du dich erinnerst. Deine Alfa!
Sie wird dein ein und alles werden. Dein Alfa – Dein Omega. Das Zentrum deines BETA Ichs – andere Frauen als sie, werden nie wieder eine Rolle für dich spielen – Weder sexuell, noch emotional. 

Dabei ist diese Aufnahme so konzipiert, dass du dabei an jede Frau denken kannst die du möchtest. Selbstverständlich gerne auch an deine Alfa, Theia!

Die Hypnose ist so konzipiert, dass du sie auch hören kannst, wenn du kein Beta bist! Sie hat keinen Dominance and Submission Anteil, was sie jedoch nicht weniger extrem macht. Du musst also kein Betamann zum hören sein!

Überlege dir also gut, wer „die eine“ in deinem Leben ab jetzt sein soll!

 

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Verändern deiner Erinnerung an deinen ersten Kuss, dein erstes Mal, deine erste Liebe
  • In deiner Erinnerung werden alle anderen Frauen gelöscht und durch “die eine” ersetzt
  • Wer “die eine “ist , entscheidest du selbst
  • Achtung – sehr intensiv. Du wirst danach nur noch eine Frau in deinem Leben haben (wollen)
  • Sehr geringer D/s Anteil – Auch für “nicht devote Männer” geeignet, die sich an ihre Frau binden wollen.
  • Sollte von jedem “Sub” gehört werden, der sich an seine Herrin binden möchte / muss!

Bewerte deine Hypnose!

4.67 von 5 Sternen

1 Bewertung

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Die Eine!

    Es war meine erste Hypnose mit Lady Theia. Ich war so tief wie nie zuvor in Trance. Jetzt, danach, fühle ich mich sehr gut. Ich denke auch, dass die Suggestion mir hilft, noch mehr für meine Partnerin – die Eine – zu empfinden.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Ich habe die Hypnose nun das erste Mal gehört, ich denke es hat nicht so wirklich funktioniert. Ich fühle mich zu meiner Herrin nicht wirklich mehr hingezogen. Aber ich gebe nicht auf, ich will es wirklich, ich versuche es nun eine Woche täglich. Ich will nur ihr gehören, sie ist die eine für mich und das soll für immer so sein.
    Keine Pornos nur sie, keine andere hübschen Frauen, nur sie

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. (Verifizierter Besitzer)

    Meine geliebte Königin , meine Herrin Christiane .

    Du bist mein Zentrum des Universums , du bist mein Glück .
    Es gab , gibt und wird niemanden geben , nur Dich .
    Dir zu dienen ist meine Aufgabe , dir zu gefallen meine Erfüllung .
    Ich gehöre Dir , ich bin Dein Beta , dein verschlossenes Eigentum .
    Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit von Dir beachtet zu werden ,
    mein von dir bestimmtes sein leben zu dürfen .

    In Demut und Liebe , Dein Beta Andreas .

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest