Femme Fatale – Der Rauch der Verführung!

Heute führt dich deine Traumreise in die Welt des Rauchfetischs. Aber keine Sorge, deine Einstellung zum Rauchen wird sich nicht ändern! Eine geheimnisvolle Schönheit hypnotisiert dich mit ihrem eleganten Zigarettenhalter, sie gibt dir einen rauchigen Kuss, der deine Sinne raubt und benutzt dich zu ihrem Spaß. Nachdem du aufwachst, wirst du gar nicht anders können, als dich zur Erinnerung an diese sexy Begegnung zu befriedigen…

Der Rauch der Verführung…

Kurzbeschreibung:

Folge Seamus Q. Draide auf eine Mottoparty in die goldenen Zwanziger, wo dich eine bildschöne Raucherin in ihr Séparée entführt…

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

43:48 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Im Dunst der Leidenschaft der goldenen 20er Jahre

Folge mir auf eine Mottoparty in die goldenen Zwanziger… Um dich herum erwacht die Lebensfreude dieser Dekade. Fransenkleider, Nadelstreifenanzüge, Federboas und Pailletten, wohin du siehst.

Eine geheimnisvolle Schönheit lädt dich auf einen Cocktail in ihr Separee ein und als sie sich eine Zigarette anzündet, ist dein Blick von der Eleganz ihrer Bewegungen gefangen.
Es hat etwas Aufregendes und Verruchtes an sich wie sie da raucht. Dein Blick folgt ihrer Zigarettenspitze, bleibt am wirbelnden Rauch hängen und ihre Worte ziehen dich in ihren Bann.

Ihr rauchiger Kuss nimmt dir deinen Willen. Sie lässt sich von dir im Lustrausch verwöhnen, deine Erregung raubt dir für einen Moment die Besinnung und als du wieder zu dir kommst, ist die geheimnisvolle Raucherin verschwunden, doch du weißt, du wirst ihr jederzeit wieder zur Verfügung stehen…

Und wenn du dann von dieser heißen Fantasie ins Hier und Jetzt zurückkehrst, wirst du gar nicht anders können, als dich zur Erinnerung and diese verruchte Erfahrung zu befriedigen.

Aber keine Sorge, deine Einstellung zum Rauchen wird sich nicht ändern und die Session wird dich nicht zum Rauchen auffordern. Du kannst dich völlig beruhigt dieser verruchten Fantasie hingeben! Solltest du jedoch ehemaliger Raucher sein, empfehlen wir diese Hypnose NICHT zu hören.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Du erlebst eine erotische Traumreise: Eine geheimnisvolle Schönheit hypnotisiert dich mit ihrer Zigarettenspitze, gibt dir einen rauchigen Kuss und lässt sich von dir befriedigen
  • Ohne bleibende Suggestionen: Du wirst weder einen Rauchfetisch in der Realität entwickeln, noch deine Einstellung zum Rauchen ändern
  • ACHTUNG: Diese Hypnose sollte jedoch nicht von “trockenen” Rauchern gehört werden, für die Rauchen generell ein Problem ist
  • Für Männer und Frauen geeignet
  • Du wirst dich nach dem Erwachen unweigerlich befriedigen müssen

Für alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen, empfehlen wir unsere Hypnose “Nichtraucher” (Diese hat keine sexuellen Inhalte und du kannst diese auch kostenlos unter dem Titel “Nichtraucher durch Hypnoseauf YouTube finden)

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Wie hat dir diese Hypnose gefallen?

Lass uns wissen, was du über diese denkst...

Was andere über diese Hypnose sagen:

Leider gibt es noch keine Bewertungen zu dieser Hypnose

×

Anmelden

Continue as a Guest