DEA LEVINA’S: “Die Vorführung!

In dieser erotischen Hypnose der Serie “Erziehung zum Haussklaven*” wirst du zu DEA LEVINA’S willigem und devoten “Dienstmädchen Nr. 2feminisiert. Welche Dienste wirst du wohl für deine Herrin, DEA LEVINA, erledigen müssen?
Sei gewarnt: Sie wird unentwegt mit deiner Geilheit spielen und auch ihren StrapOn benutzen. Machst du deine Arbeit gut – wird sie dich vielleicht kommen lassen. Oder du bleibst danach keusch! Zumindest so lange bis du erneut zu ihr zurückkehrst.

Die Vorführung

5.00

Die Vorführung

5.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung:

Du möchtest den nächsten Schritt gehen und zu DEA LEVINA’S devotem “Dienstmädchen Nr. 2” werden? Sie wird dich ihrer Freundin vorführen und dich mit dem Strapon nehmen. Vielleicht darfst du sogar kommen – oder auch nicht.


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

43:10 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Deine Erziehung zum Haussklaven – Teil 3: Die Vorführung

    Bist du bereit, DEA LEVINA als Haussklave* zu dienen? Mit dieser erotischen Hypnose wirst du zum willigen und devoten Haussklaven erzogen und zu DEA LEVINAS “Dienstmädchen Nr.2feminisiert.

    Sei gespannt, welche Dienste du für deine Herrin, DEA LEVINA, erledigen musst. Sie wird dich anal mit ihrem StrapOn nehmen. Währenddessen wird sie unentwegt mit deiner Geilheit spielen. Machst du deine Arbeit gut – wird sie dich vielleicht kommen lassen.

    Mit immer wieder neuen Triggern wird deine Geilheit noch mehr gesteigert. Du machst es dir bequem und hast nur noch ihre Stimme und ihre Worte in deinem Kopf. Wohlige Schauer laufen über deinen Körper und du spürst pure Lust und Geilheit in dir empor steigen.

    Bist du bereit DEA LEVINA in dieser Femdom Hypnose zu dienen?

     

    Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

    • Fortsetzung (Teil 3) der Haussklaven-Erziehung (Die vorherigen Teile sind KEINE Vorraussetzung für das Hören)
    • Erziehung zum Haussklaven bzw. Dienstmädchen
    • Feminisierung zu Dienstmädchen
    • Du wirst demütig alle Arbeiten im Haushalt erledigen, die DEA LEVINA dir aufträgt
    • Für Fußfetischisten, Heelsfetischisten & Lederfetischisten
    • Du wirst einer Freundin von DEA LEVINA zur Schau gestellt und gedemütigt! ->Hoher D/s Anteil
    • Strap-On-Experience
    • Posthypnotische Keuschhaltung – Du wirst solange keusch zu bleiben, bis du die nächste Hypnose von DEA LEVINA hörst (ausgenommen die Keuschhaltungshypnosen)

     

    Hier findest du die Vorgänger zu DEA LEVINAS Erziehung zu ihrem Haussklaven:

    Erziehung zum Haussklaven – Teil 1  | Erziehung zum Haussklaven – Teil 2

     

    *Anmerkung: Wir bei Erotische-Hypnose.com verachten jede Form der realen Sklaverei! Bei diesem Hörbuch geht es um freiwillige Unterwerfung und Hingabe gegenüber seiner Herrin im Bereich BDSM. Es ist eine sexuelle Spielart mit der ALLE Beteiligten glücklich sind!

  • Bewertungen (4)
  • Bewertungen (4)

    Bewerte deine Hypnose!

    5 von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    1. bleckerli

      Absätze blasen

      bleckerli (Verifizierter Besitzer)

      Auch im dritten Teil spielt Göttin Dea Levina gekonnt mit einigen meiner Fetische, was ihr mit ihrer äusserst erotischen Stimme einmal mehr hervorragend gelingt. Mit klackende High Heels und Lederhandschuhen bringt sie mich um den Verstand und schon wirds eng im KG. Im Gegensatz zum Dienstmädchen Nummer 1 ist mir die Sache immer noch etwas peinlich und so spüre ich die Blicke regelrecht auf dem Körper während ich vorgeführt werde. Ein rasendes Gefühl löst es in mir aus, eine wilde Mischung aus Geilheit und Scham. Klar stelle ich mich auf den Stöckelschuhen mit dem Kuchen entsprechend unbeholfen an. Real wäre ich vermutlich mitsamt dem ganzen Kuchen auf dem Boden gelandet. Nicht auszudenken welche Bestrafung ich dafür bekommen hätte.
      Auch weiterhin wird gekonnt mit meinem Fetisch für Frauenfüße gespielt und auch als Möbelstück darf ich dienen. Dann aber geht es zur Sache und man wird von der Herrin mit dem Strapon von hinten in den Arsch gefickt, während man gleichzeitig amüsiert beobachtet wird. Das wäre mir so schon sehr peinlich, aber um den Schwanz der Herrin spüren zu dürfen, würde ich fast alles mit mir machen lassen. Nun aber werde ich erstmal ein paar Tage versuchen keusch zu bleiben… Und dann wird wohl Asset 23 wieder einmal eine ordentliche Ladung abliefern müssen 😉
      Wer entsprechende Fetische hat kommt hier auf seine Kosten und daher eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. TR

      Besuch im blauen Salon

      TR (Verifizierter Besitzer)

      Die Herrin Dea Levina schickt mich wie gewohnt wieder sehr schnell in eine tiefe Trance. Ihre Stimme zeigt hier bei mir eine besondere Wirkung.
      Aber wie komme ich denn in den Käfig im blauen Salon? Das sind die ersten Fragen die mir durch den Kopf gehen bis Herrin Dea Levina den Raum betritt – atemberaubend in Leder und High Heels gekleidet. Gefolgt von ihrer Zofe, die zu meinem Beneiden ihre Füße küssen darf.
      Meine Feminisierung zum Dienstmädchen Nr 2 erfolgt routiniert durch die Zofe und wird von der Herrin vollendet. Im Anschluss verkündet die Herrin das Besuch von einer Freundin ins Haus steht und verteilt Aufgaben an ihre Dienstmädchen. Die Spannung steigt, zwei wunderschönen Herrinen zu Diensten zu sein, ein Traum wird wahr und die Herrin spielt gekonnt in diesem Traum mit der Geilheit ihres Sklaven.
      Vorgeführt und am Ende unter den Augen ihrer Freundin mit dem StrapOn genommen zu werden war schon sehr erniedrigend, aber wenn es der Wille meiner Herrin ist…. Ihr Wille ist mein Befehl und so wirkt auch der letzte Trigger: Keusch bis zum nächsten Besuch.
      Eine tolle Session, vielen Dank Herrin Dea Levina das ich Ihnen dienen darf und Sie mich zu ihrem Haussklaven erziehen. Ich hoffe die Erziehung wird fortgesetzt.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    3. Maik

      Frage

      Maik

      Hallo Lady Dea Levina wie lang ist diese Hypnose denn eigentlich? Ich stellte fest das keine Zeitangaben mit dabei sind.
      LG. Maik

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

      • Nadine

        Nadine

        Hallo lieber M., Vielen Dank für den Hinweis! Bitte entschuldige den Fehler. Diese Hypnose von Dea Levina ist 43:10 Minuten lang. Ich habe dies auch gleich auf der Produktseite eingefügt. Liebe Grüße, Nadine | Support Team

        (0) (0)

        Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up