Werde zur zahmen und entmannten Sissy

Dieses Sissy-Training basiert auf meiner persönlichen Meinung darüber wie sich gute kleine Sissies verhalten sollten. Als Sissy solltest du immer sanft, gefällig, und gefügig sein. Und dich definitiv nicht wie ein Mann benehmen. Nach dieser Aufnahme werden die Zeiten in denen du laut und konfrontativ oder in denen du dich in den Vordergrund gedrängt hast, vorbei sein.

Die Sissy-Zähmung

Kurzbeschreibung:

Diese Sissy Hypnose wird den Mann in dir zähmen und dich zu einer devoten, hörigen Sissy formen

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

48:57 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Kategorien , Marke:

Du möchtest also zur perfekten und sanften kleine Sissy erzogen werden?

Männer sind laut, aber kleine Sissies sollten im Hinderungsgrund stehen. Nicht zu viel Platze einnehmen. Nicht unnötig Diskutieren oder konfrontativ sein. Denn das sind alles Privilegien echter Männer. Und du bist ein kleine Sissy. Und deshalb werde ich dich dazu erziehen ruhig, gefällig, und zurückhaltend zu sein. 

In anderen Worten – du wirst der perfekte Stereotyp eines devoten Frauchens sein. Nur das Frauen diese Rolle heutzutage nicht mehr einnehmen. Und trotzdem gibt es viele dominante Männer und Frauen die dieses Verhalten genießen. Und da kommst du ins Spiel, Sissy. Du wirst lernen das perfekte, sanfte kleine Sissymädchen zu sein. Eine perfekte, kleine, fügsames Sissy – sonst nichts! 

Aber diese Aufnahme geht weit über die Suggestionen hinaus. Es nutzt deine eigene Ideen aus der Zeit, als du dich noch als Mann ausgegeben hast. Deine Vorstellung von einem wohlerzogenem, devoten, und sanften kleinen Frauchen wird deine Blaupause dafür, wie du dich als Sissy verhältst. Ich hoffe deine Ideen waren nicht zu sexistisch, ansonsten wirst du nun dafür bezahlen. Mit der völligen Emaskulation zur Sissy.
Also Sissy, bist du bereit für deine Zähmung?

ACHTUNG: Diese Aufnahme wird dich permanent sanfter und zahmer machen. Du wirst sanfter, höflicher, und weniger konfrontativ werden. Die einzige Sicherheit in dieser Aufnahme ist das du immer in der Lage sein wirst dich durchzusetzen wenn es darauf ankommt. Aber ansonsten wirst du früher oder später sehr gefällig und zahm werden.

Diese erotische Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • Du wirst zu einer sanften, fügsamen, und zahmen Sissy erzogen werden
  • Du wirst aggressive und laute männliche Verhaltensweisen langsam ablegen.
  • Deine Idee eines gefügigen Frauchens wird deine Blaupause für die Verwandlung zur sanften Sissy werden
  • Du wirst mit geschlossenen Beinen sitzen, dich nicht mehr in den Vordergrund drängen
  • Du wirst weniger konfrontativ sein, besonders wenn es nur darum geht recht zu haben
  • Die Veränderung deines Verhaltens wird dich zu einer Fügsamen Sissy erziehen und dich devoter machen
  • Achtung: diese Aufnahme wird dich permanent verändern

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

Let us know what you think...

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Continue as a Guest