Entfache das “Feuerwerk” in deinem Kopf

Es ist der Inbegriff der erotischen Hypnose: Der Orgasmustrigger. Mit nur einem Wort kommst du zum Höhepunkt – doch vielen meiner Spielzeuge fällt es schwer, dieses Glück mit nur einer Session zu erleben. Darum habe ich für euch eine Serie aus drei Hypnosen vorbereitet, die aufeinander aufbauen und an deren Ende ich einen Orgasmustrigger in deinem Unterbewusstsein platzieren werde.

Feuerwerk im Kopf

Kurzbeschreibung:

In drei Schritten zu deinem Orgasmustrigger. Im zweiten Teil zeige ich dir, wie du einen Kopforgasmus erleben und kontrollieren kannst.

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Hypnotisches Orgasmustraining – Teil II: Feuerwerk im Kopf

Im ersten Teil deines Orgasmustrainings  hast du gelernt, nur durch meine Worte zum Orgasmus zu kommen, diesmal widme ich mich ganz deinem wichtigsten Sexualorgan: deinem Gehirn! Wir schließen den Kreislauf aus erotischer Fantasie , Berührung und wachsender Erregung kurz, so dass allein der Gedanke an deine Lieblingsfantasie ausreicht, dich die Lust erleben zu lassen, die du in dieser Fantasie findest – allerdings nur in deinem Kopf! Alle Erregung, alle Lust, selbst der Orgasmus werden nur in deinem Geist stattfinden. Und weil der Orgasmus nur in deinem Kopf stattfindet, bist du danach direkt bereit für den nächsten. Es wird also nicht bei einem Höhepunkt bleiben… Das Beste: Nach dieser Session wirst du beim Sex und beim Masturbieren diese Fähigkeit trainieren können, bis du in der Lage bist, deine Kopforgasmen ganz nach deinem Belieben zu kontrollieren. Bis du bestimmen kannst, wann und wie das Feuerwerk in deinem Kopf stattfindet.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Für Frauen und Männer geeignet
  • Du erlebst eine intensive Hypnoseeinleitung
  • Seamus zeigt dir, wie du Orgasmen ohne die Beteiligung deiner Genitalien erleben kannst
  • Mit Orgasmus-Suggestion: Du wirst während der Session mehrmals kommen – allerdings nur in deinem Kopf
  • Mit posthypnotischer Suggestion: Nach der Session wirst du diese Kopforgasmen beim Sex und beim Masturbieren trainieren können

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

Let us know what you think...

What others are saying

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Continue as a Guest