Bunny ist wieder da…  Und “DU BIST BUNNY!

Hallo kleines Blasehäschen. Heute bekommst du deine Belohnung: Zuerst wirst von Lady Tara entsprechend eingekleidet und bekommst das perfekte MakeUp. Und dann wirst du in einem gewaltigen Orgasmus explodieren, während du von Lady Tara in deine Hintertür genommen wirst! Dabei wirst ihre Gäste mit deinem Mund verwöhnen dürfen und alles schlucken dürfen.
Und wenn dich danach jemand nach deinem Namen fragt, wirst du genau spüren wer du in Wahrheit bist: DU BIST BUNNY!

ICH BIN BUNNY!

(7 Kundenrezensionen)
Kurzbeschreibung:

Ja, das bist du: DU BIST BUNNY und weil du so ein guter Blasehase bist, darfst du heute sogar kommen. In deinem Hintern!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

66:53 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Los BUNNY, hol dir deine Belohnung ab. Sie wird dir sehr “schmecken“!

Bunny hat eine Belohnung verdient. Denn nachdem es auf der letzen BUNNY-Party sich so gut um Lady Tara´s Gäste gekümmert hat, darf Bunny heute selbst kommen.
So hart und intensiv wie kaum jemals zuvor. Und zwar durch Bunnies Hintern. Schließlich muss Bunnies Pummelschwänzchen ja sicher verschlossen bleiben!

Doch bevor du benutzt wirst, wirst du von Lady Tara das perfekte Bunny-Outfit und das perfekte MakeUp erhalten,  um dann auf wunderolle Art und Weise benutzt zu werden. Von Lady Tara in deiner Hintertür benutzt zu werden und von ihren Freunden in dein Gesicht! Bis du endlich kommen darfst.

Also BUNNY, du darfst dir jetzt deine Belohnung abholen!

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Feminsierung durch Lady Tara
  • Bukkake auf dein Gesicht
  • Fremdes Sperma schlucken
  • Du wirst mit einem StrapOn von Lady Tara genommen
  • Intensiver handfreier Orgasmus in deinem Hintern während des Hörens
  • Du wirst danach als verschlossenes, orgasmusloses Blasehäschen leben wollen
  • Fragt dich danach jemand nach deinem Namen, wirst du deinen “echten Namen” hören: BUNNY!
  • …was dich unglaublich erregen wird, so dass du unbedingt wieder Bunny sein willst
  • Das Hören der vorherigen BUNNY Hypnosen ist nicht nötig, wird jedoch empfohlen

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Bewerte deine Hypnose!

5 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. One person found this helpful

    Hoppelhäschen

    (Verifizierter Besitzer)

    Liebe Herrin Tara,

    eine mega geile, wunderschöne Hypnose. Bunny ist so glücklich Bunny zu sein, verschlossen, dauergeil und kann einfach nicht kommen, so sehr es auf seinen Dildos auf und abhopelt, dass die Hasenohren nur so wackeln. Bunny bekommt ganz dicke Eier und übt fleißig blasen. Aber Bunny möchte mehr. Mehr Schwänze, mehr Sperma und beim nächsten Mal auch Hiebe auf den Po. Belohnungen sind schön, Strafen sind schöner.

    In tiefster Ergebenheit
    Bunny

    (1) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. One person found this helpful

    OMG!!!!!!

    (Verifizierter Besitzer)

    Absoluter Wahnsinn!!! Vielen Dank, Lady Tara, Du hast meinen Wunsch aus der Rezension von “Bunny Party” PERFEKT umgesetzt bzw. meine Erwartungen noch übertroffen!!! Absolut fantastische Hypnose!!!!!!
    In der Szene, als alles auf den Höhepunkt zuläuft, war es tatsächlich so, als könntest Du meine Gedanken lesen und würdest genau das geschehen lassen, was ich wollte. Auch im Vergleich zu anderen, sehr geilen Hypnosen von Dir ist diese einfach nur unbeschreiblich… was da in meiner Fantasie um mich herum geschehen ist in dieser Höhepunkt-Szene… WAAAHNSINN ;-D
    Ich fühle mich durch diese Hypnose und den Umstand, dass wir offensichtlich “gefühlt identische” Fantasien entwickeln können, noch ein großes Stück verbundener zu Dir als meiner Hypnotiseurin, aber irgendwie auch als Mensch. Das wird natürlich auch durch die von Dir eingeführten Beteiligungen von “Lady Tara” in den Geschichten Deiner Hypnosen unterstützt. Ich finde den Gedanken extrem geil, dass Du derartige Texte niemals so rüberbringen könntest, wenn nicht auch Du, liebe Lady Tara, ein absolutes BUNNY wärst :-D…
    Meine Güte, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus und muss gestehen, irgendwie bin ich nun verliebt… ob nun in die Rolle “Lady Tara”, die Person dahinter oder nur in den Effekt Deiner Hypnosen… das spielt aber auch keine Rolle, auf jeden Fall vielen LIEBEN Dank!!!
    Ich würde mich, gerade nach dieser Erfahrung, über sehr sehr sehr viele weitere Bunny-Episoden freuen…

    (1) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. One person found this helpful

    Beeindruckend

    (Verifizierter Besitzer)

    Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl du hättest mich verloren, aber als du dann begonnen hast zu zählen war ich überrascht wie überwältigend real das Gefühl ist. So real hatte sich bislang keine Hypnose angefühlt. Das war verwunderlich, weil mir die Hypnose und das Gesprochene bis zu dem Zeitpunkt eher zu schnell war. Mir ist bewusst, dass die Hypnose insgesamt über eine Stunde ging, allerdings würde ich den Anfang und die grundsätzliche Story in etwas langsamerer Geschwindigkeit bevorzugen und dann den Höhepunkt in dem schnelleren Stil.
    Nichtsdestotrotz passt die Hypnose sehr gut in die Reihe und lässt einen sogar noch am nächsten Tag subtil noch spüren, was am Abend zuvor passiert ist.

    (1) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. Ich bin Bunny!

    (Verifizierter Besitzer)

    Wieder einmal eine sehr gute Hypnose Lady Tara. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin bunny. Ich bin bunny! Ich fühl mich unglaublich gut Lady Tara und ich liebe es von dir benutzt zu werden! Dein Bunny!

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5. One person found this helpful

    (Verifizierter Besitzer)

    Hallo Lady Tara,

    Ich bin es, Bunny! Bunny will sich bedanken. Bunny fühlt sich so warm, feminine und leidenschaftlich an. Bunny’s Körper ist entspannt aber auch angespannt. Es zittert. Bunny ist so aufgeregt und so durstig. Durstig nach Sperma. Aber Bunny kann nicht kommen. Bunny weißt nicht was Bunny tun soll. Bunny kann nicht denken, nur genießen. Genießen, dass sie Bunny ist… Ich bin Bunny!

    (1) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6. Gerade aufgewacht

    (Verifizierter Besitzer)

    Liebe Lady Tara, das war echt sehr schön, bin sehr befriedigt und fühle mich sehr gut. Bitte mehr davon, wäre es möglich für einen kleinen Aufpreis bei der Originalen Hypnose, echte Bunnyohren und eine Einladung zugeschickt zu bekommen ? Das würde, die Verbindung in der Realität deutlich erhöhen.

    Freue mich auf das nächste mal, deine Bunny

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  7. One person found this helpful

    Tara zaubert wieder

    (Verifizierter Besitzer)

    Du übertriffst dich immer wieder selbst. Während der Hypnoseeinleitung schon die Erregung aufzubauen, kommt bei mir sehr gut an. Die Geschichte ist sehr gut gewählt. Nicht zu hart und nicht zu zart. Deine Wortwahl und die Betonung kickt die Erregung teilweise echt extrem nach oben. Da ich KGs nicht mag hatte ich keinen an und habe es nicht bis zum Ende des countdowns geschafft. Ich war böse und hab gew****t. Leider geil:)

    (1) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest