Mein Babyboy!

Das Gefühl der Geborgenheit komplett umsorgt zu werden, in einem Gitterbett liegend mit einer Decke voller Tiermotive, und eine Windel tragen zu müssen die dir regelmäßig gewechselt wird. Ist es das wovon du träumst? Dann komm an meine Brust mein kleiner Babyboy und lass mich für dich diese Phantasie wahr machen!

Mein Babyboy

(1 Kundenrezension)
Kurzbeschreibung:

Lass dich in dieser Ageplay Hypnose von Lucia in ihr Vollzeit Adult-Baby verwandeln. Doch wage es nicht unartig sein – sonst könnte es passieren, dass du über das Knie gelegt wirst!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

44:09 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Für alle ADULT Babies und Ageplay Hypnose Fans!

Erlebe den beginn deiner Verwandlung zu einem Vollzeit Adult-Baby! Wache in deinem neuen Kinderzimmer auf, unfähig alleine das Gitterbett zu verlassen. Nur deine neue Mommy könnte das Schloss des Bettes öffnen um dich auf die Toilette zu lassen, doch sie hat andere Pläne. Ab jetzt gibt es für dich nur noch Windeln! Erst wenn sie nass ist wechselt sie sie dir liebevoll.

Doch Achtung: Sie kann auch anders! Ungezogenes verhalten wird mit übers Knielegen besttraft! Also hör besser darauf was sie dir sagt. Denn deine Mommy weiß es schließlich am besten!

 

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Intensive Traumreisen Induktion
  • Aufwachen in einem abgeschlossenen Gitterbett
  • Für ABDL Fans!
  • Einnässen und masturbieren in einer Windel
  • Deine neue Mommy wird dir die Windel wechseln
  • Schläge auf den Po für ungehöriges Verhalten
  • Ein Trigger, der die innere Barriere abbaut, die dafür sorgt das man nur schwer in eine Windel pinkeln kann, und es so in Zukunft viel leichter und auch erregender macht!

Bewerte deine Hypnose!

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. schwachsinnig

    Wohlbehütet und umsorgt

    (Verifizierter Besitzer)

    Liebe Lucia,
    diese Hypnose ist wunderbar. Deine Stimme und Betonung ließ mich in ein sehr wohliges Gefühl sinken und gab mir den Eindruck bei Dir in liebevollen Händen zu sein, die mich umsorgen und behüten wollen. Die Bestrafung war auch schön und gerechtfertigt ,nur die Erlaubnis sich später in seiner Windel selbst Befriedigung zu verschaffen hätte nicht sein müssen, da es nur Dir vorbehalten sein sollte ,wann und wie es eine Befriedigung geben darf.
    Ich würde mir sehr wünschen, wenn du aus dieser Hypnose eine schöne Serie machen würdest, da du das Zeug dazu hast eine liebevolle und doch strenge Mutti für kleine Babyboys zu sein.
    In liebe ,dein kleiner summsumm 😘

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Frage

    In der Beschreibung heißt es „dann komm an meine Brust mein kleiner Babyboy“. Ist es denn auch Teil der Hypnose, von der neuen Mommy gestillt zu werden?

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest