Werde DEA LEVINAs “Lustsklave

Erlebe wie es ist von DEA LEVINA als ihr persönlicher Lustsklave benutzt zu werden. Alles wird sich vollkommen real anfühlen. Du wirst sie lecken, schmecken, riechen. Du wirst benutzt werden und wenn sie dich dann kommen lässt, wirst du brav alles von ihren Füßen und High Heels lecken!

Der Lustsklave

5.00

Der Lustsklave

5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 Kundenrezension)

Kurzbeschreibung:

In dieser erotischen Hypnose-Geschichte, erlebst du wie es ist von DEA LEVINA als Lustsklave benutzt zu werden. Doch Vorsicht: Einmal in ihrem Netz, kannst du kaum noch entkommen.


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

47:17 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    DEA LEVINAS Lustsklave – Ein erotisches Hypnose-Hörbuch

    In dieser erotischen Hypnose-Geschichte triffst du dich mit deiner Göttin, DEA LEVINA und wirst von ihr als Lustsklave und Spielzeug benutzt. Dabei wird sich alles real und echt anfühlen. Auch dein Orgasmus, nachdem du vorher von DEA LEVINA in eine tiefe Trance versetzt wurdest.

    Euer Treffen wird an einem abgeschieden See stattfinden. Dort lässt DEA LEVINA ihrer Leidenschaft freien Lauf und spielt unerbittlich mit deiner Geilheit. Während du fast bewegungsunfähig gefesselt vor ihr liegst, setzt sie sich direkt auf dein Gesicht und lässt sich von deinem Mund und deiner Zunge oral verwöhnen. Du wirst dir alle Mühe geben sie zufrieden zu stellen. Zur Belohnung, darfst du dein Sperma von ihren Heels und Zehen ablecken.

    Erlebe diese erotische Geschichte, in einer tiefen Trance in welcher sich alles so anfühlen wird, als wäre es real.

     

    Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

    • Ein “Date” mit Dea Levina: Ihr trefft euch an einem abgeschiedenen See
    • Du wirst von ihr gefesselt und als Lustsklave benutzt
    • Blindfolding, Facesitting und Licking
    • Lecken ihrer High Heels
    • Einen hypnotischen Orgasmus
    • Du wirst dein Sperma von ihren Füßen lecken
    • Setzen eines posthypnotischen Triggers: Riechst du ein bestimmtes Parfum, wirst du an deine Herrin denken!
    • Alles wird sich anfühlen als wäre es real!
  • Bewertungen (1)
  • Bewertungen (1)

    Bewerte deine Hypnose!

    5 von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    1. Max

      5 von 5

      Max

      Mit der Herrin versteckt am Strand und total ausgeliefert!
      Ein sehr geiles Bild mit einer geilen aber auch effektiven Einleitung in tiefe Trance!
      Bewegen konnte ich mich während der gesamten Hypnose nicht und war so geil.
      Dass ich mich nicht anfassen konnte und nichts sehen konnte, hat mich noch schärfer gemacht.
      Das reale Gefühl ihrer Füße und ihres nassen Schrittes brachte mich dann schlussendlich zum explodieren. Es wirkte auf mich wie auf Kommando abzuspritzen, wie eine Marionette in den Händen der Herrin Dea Levina.
      Die „Sauerei“ dann wieder aufzulecken wirkte wie selbstverständlich auf mich und ich bin gespannt wie sehr mein Kopf verrückt spielt wenn ich den bestimmten Geruch wahrnehme! 😉

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up