Meine roten High Heels!

Dich machen Schuhe geil und du stellst dir gerne vor, wie deine Traumfrau in ihren roten High Heels vor dir läuft? Wenn du jetzt noch noch keinen Schuhfetisch haben solltest – nach diesem kleinen erotischen Hörspiel wirst du ihn haben! Denn du wirst die roten Heels deiner Traumfrau küssen und dir dabei einen wichsen!

Ach ja – Solltest du in Zukunft eine Frau mit roten High Heels sehen, dann wird es eine kleine Überraschung geben…

Die roten High Heels

4.92

Die roten High Heels

4.92 out of 5 based on 13 customer ratings
(13 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung:

Du willst zu den Füßen deiner Traumfrau knien? Ihre Schuhen küssen? Ihre Heels ablecken? Es dir dabei besorgen? Wenn du jetzt noch keinen Schuhfetisch hast, wirst du ihn sicher nach dem Hören haben. Auch für Fußfetisch-Freunde geeignet!


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

60:49 Minuten für nur 30,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    “Auf deine Knie und küss’ meine Schuhe!”

    In diesem kleinen Hörspiel werde ich dir eine Geschichte erzählen. Noch bevor du richtig weißt was eigentlich geschieht, wirst du vor deiner Traumfrau knien und ihre wundervollen Füße küssen. Noch viel mehr: Du wirst ihre wundervollen roten High Heels küssen – sie ablecken.

    Zuerst wirst du ihr Schuhgeschäft betreten. Sie hat dort einige sehr interessante Paar Schuhe ausgestellt: Stiefel, Stilettos und High Heels. Diese werden dich in ihren erotischen Bann ziehen. So sehr, dass du deiner Traumfrau in den Keller folgen wirst. Und wenn ihr dort erst einmal angekommen seid, dann wirst du nur noch eines wollen: Auf deine Knie sinken, vor ihre Füße, vor ihre High Heels und diese küssen.

    Ach ja, du solltest dich vorsehen, wenn du danach in die Stadt gehst: Sobald du eine Frau siehst die rote High Heels trägt, wirst du sehr schnell einen Platz brauchen wo du dich wichsen kannst.

     

    Suggestionen in dieser erotischen Hypnose:

    • Das Lecken und Küssen der High Heels deiner Traumfrau
    • Extreme Erregung bei Frauen mit roten High Heels
    • Selbstbefriedigung während des Hörens
    • Orgasmus während des Stücks
    • Geeignet auch für Menschen mit Fussfetisch
    • Leichter Dominanz und Submisson (D/s) Anteil!
    • Für devote Männer!
  • Bewertungen (13)
  • Bewertungen (13)

    Bewerte deine Hypnose!

    4.92 von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    1. Thyvos

      Super

      Thyvos

      Vielen Dank für die Hypnose, ich konnte vorher mit Schuhen nicht viel anfangen. Nun allerdings träume ich sogar davon. Ich habe lange nach einer Hypnose gesucht die auch meinen Alltag beeinflusst, ohne dass jemand irgendwelche triggerworte kennt. Natürlich kann man diesen trigger auch absichtlich herbei rufen, aber am krasses ten ist es, wenn man einfach in der Stadt rum läuft und dann eine fremde Person mit roten heels sieht, oder wenn eine Arbeitskollegin rote heels an hat. Die Arbeitskollegin sieht man evtl. sogar mehrfach am Tag… Sehr interessant, wie man dann reagiert. Es ist jedenfalls sehr krass, wie einem die geilheit überkommt, ohne dass man etwas dagegen tun kann, außer zu kommen. Danke für diese Hypnose, gerne noch mehr Sachen, welche unbemerkt den Alltag beeinflussen.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. Matthias Hass

      Traumhaft

      Matthias Hass (Verifizierter Besitzer)

      Sehr geehrte Lady Tara.

      Dieses Hörspiel hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Für mich als Fuß und Schuh fetischist ist es einfach nur Atemberaubend Ihnen zuhören und Ihren Anweisungen zu folgen. Ich kann es nur immer wieder anhören und es macht mich jedesmal nur noch geiler.

      LG.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    3.  claus

      claus

      Die roten High Heels

      Hallo Lady Tara,

      ich trage Ihren hypnotischen Keuschheitsgürtel und es geht gar nichts.
      Nur morgens habe ich ein steifes Glied. Was passiert bei dieser Hypnose in Kombination mit dem Keuschheitsgürtel?

      Mit keuschem Gruß

      claus

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    4.  Stefan

      Stefan

      ziemlich geil

      Hallo, ich finde das File sehr anregend. Lässt sich super hören und für Fuß/Schuhfetischisten (wie ich es bin) wirklich gut!!!

      Ich würde mich aber meinen Vorrednern und Vorrednerinnen anschließen, dass es toll wäre im Bereich Fußerotik irgendwas zu machen. Die Idee mit den lackierten Nägeln finde ich ganz toll. Vielleicht aber ne andere Farbe… Schwarz zum Beispiel!

      Oder bei einem Wort, totale fixierung auf die Füße etc. Da würde es bestimmt viel geben.

      Gruß Stefan

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    5.  Mister D.

      Mister D.

      Oha…

      Ich bin für vieles offen und probiere gerne neues aus, aber Schuhe und Frauenfüße gehörten nun wirklich nicht zu meinem Fetisch, weshalb ich um dieses File lange Zeit einen großen Bogen gemacht habe. “Interessiert mich nicht…..”. Mehr aus Langeweile legte ich es mir nun doch zu und hörte es eher nebenbei. Quasi “nur” als Hörspiel ohne Hypnose, ohne richtige Trance und ohne Orgasmus während des hörens….

      Mein erster Eindruck: “Ja ganz schön, wie immer fasziniert Lady Taras Stimme…..”. Mehr dann auch nicht. Dachte ich zumindest……..

      Hier auf dem platten Land laufen mir nun nicht unbedingt täglich diese spezielle Art von Schuhen über den Weg.

      Doch am Wochenende war es soweit. Holla! Wer hätte das gedacht! Das war heftig und ich hatte Mühe ein stilles Plätzchen zu finden. 😉

      Liebe Lady Tara: Wie machst Du das nur immer wieder? Mein Fetisch hat sich tatsächlich um eine Facette erweitert….. 🙂

      Danke dafür und gerne mehr solcher “Alltags-Manipulationen”.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    6.  Tobias!

      Tobias!

      Erst langweilig doch dann…

      Hallo,

      meine erste File von dir und war erst einmal etwas enttäuscht, da ich keine wirkliche Wirkung gespürt habe, eine gewisse Entspannung war da und an einigen Stellen war ich auch gelangweilt, fragte mich: ,,Geht es jetzt endlich mal weiter?” Bis zu der Stelle wo sie mich gewichst hat, war sehr geil und bin leider auch danach schnell gekommen wodurch es für mich dann keine Erregung und Sinn gemacht hat weiter zu hören und hab abgebrochen, hab mir noch ein bischen vom Schluss angehört und joa. Kann es jetzt Folgeschäden haben, dass ich jetzt nicht richtig aufgewacht bin? Wie gesagt ich hab im File für mich entschlossen aufzuhören und aufzustehen. Ohne Samenerguss hätte ich gerne noch weitergemacht nunja.

      Ein Punkt abzug da für mich das ganze Vorspiel viel zu lange gedauert hatte!

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    7.  musolini

      musolini

      Fussfetisch

      Liebe Lady Tara

      Dieses file fand ich sehr gut.
      Könnten sie nicht mal ein file für Fussfetisch menschen machen oder leute die diesen fetisch auch haben wollen sozusagen eine Vertiefung auf Füsse.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    8.  Andreas

      Andreas

      einfach tolles file

      Die mp3 ist einfach toll. Der Trigger hat auch gut funktioniert. Wäre es möglich was ähnliches bei lackierten Fingernägel zu machen ?

      Mfg Andreas

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    9.  Tina

      Tina

      @andrea – Rote Zehennägel

      @andrea – Rote Zehennägel

      Geiler Ansatz 🙂

      Vorstellbar auch, dass “Er” sich die Nägel unter Hypnose selbst lackieren muss .
      Je nach Farbe dauert die geilheit länger an 😉

      Mit füsslichen Grüssen Tina

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    10.  Andrea

      Andrea

      Rote Zehennägel ?

      Genial das File 🙂

      Mein Freund fährt voll ab.

      Wäre etwas möglich, wo Rot lackierte Zehennägel ein Thema ist?
      So bsp, Erektion/Geilheit beim Anblick von Rot lackierten Zehennägeln, und nur das berühren der lackierten Füsse kann den “Bann” aufheben.

      Natürlich sieht Er die roten Zehennägel wieder, und es geht von vorne los 😉

      Lg Andrea

      ANTWORT LADY TARA: Im Moment ist in der Richtung leider noch nichts geplant, ich behalte es aber im Hinterkopf. Danke!

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    11.  Andy

      Andy

      Wow – Fortsetzung folgt?

      Hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert 🙂

      Kann nur sagen, vorsicht! wenn ihr nach dem hören in eine grosse stadt geht 😉
      Echt der Hammer 🙂

      Gibt es eine Fortsetzung für die Fussfetisch-Freunde ?

      Lg Andy

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    12.  Thomas

      Thomas

      Die roten High Heels

      Verehrte Tara,
      diese Hypnose ist ein Meisterwerk!
      Ich durfte schon einige Hypnosen von Ihnen hören, wie MINDFUCK und MINDFUCK2,. Diese sind schon genial!
      Meine Herrin hat mir als Belohnunh nun diese File geschenkt.
      Ich bin über viele Jahre zum absolut perfekten Stiefelfetischisten erzogen und nun dieses File. Perfekt inszeniert und mit anderen Files verknüpft.
      Gestern war ich mit meiner Eheherrin aus und auf der Veranstaltung hatte eine Dame rote High-Heels an! Ich verrate nur soviel -> meine Eheherrin hatte ihren Spaß und es funktioniert!
      Heute waren wir in der Stadt und ich durfte meiner Eheherrin rote Pumps kaufen:-)

      Ich freue mich auf neues von Ihnen.

      Einen dankbaren Gruß,
      Thomas

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    13.  Sibora

      Sibora

      Wahnsinn

      Herrin Diese Hypnose ist echt der Wahnsinn.. die Hypnose an sich ist brilliant wie immer 🙂 Sehr gute Einleitung … was mich aber wirklich Fasziniert ist das es mir wirklich vorkommt als sei es mein eigener wille auf die Schuhe der Frauen in meiner Umgebung zu achten… habe noch keine Frau mit roten Heels getroffe bin aber gespannt, was dann passiert und würde mich über noch eine Hypnose vor Weihnachten Freuen danke wie immer 🙂

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up