Asset 23 – Der Keller der Herrin

Du kniest in dem engen Käfig, völlig im Dunkeln, mit einem anderen Sklaven*, der sich keinen Zentimeter von seinem Platz weg rührt. Du kauerst in dem stählernen Käfig, die Klammern schmerzen schon ein wenig, sowie auch deine Knie und Beine es tun. Du kannst dich kaum bewegen und langsam wird es wärmer und Schweiß rinnt über deinen Körper.
War es eine gute Idee zuzustimmen deiner Herrin Dea Levina in ihren Keller zu folgen? Jetzt gibt es kein Zurück und du wirst jeden Lustschmerz ertragen müssen!

Der Keller der Herrin

5.00

Der Keller der Herrin

5.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung:

Du machst dich auf den Weg zur Villa von Herrin Dea Levina, in welcher du schon öfter im blauen Salon als Dienstmädchen zu Diensten warst. Was hat sich die Herrin für deine weitere Erziehung wohl ausgedacht?


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

44:14 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Bist du bereit deiner Herrin in ihren Keller zu folgen?

    Begib dich in den Keller deiner Herrin Dea Levina und gib dich ihren dominanten Neigungen hin. Sei dir bewusst, Asset 23, dass Dea Levina nicht zögern wird deine Ausbildung konsequent weiterzuführen. Und ja, dies wird auch manchmal weh tun – doch es wird ein Lustschmerz sein, den du lieben wirst.

     

    Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

    • In dieser Hypnose wirst du als Asset 23 auf deine Schmerztoleranz geprüft – Du bist deiner Herrin DEA Levina völlig ausgeliefert
    • hoher Maso Anteil
    • Fixierung
    • Lederfetisch, Reitstiefelfetisch, Latexfetisch
    • Leckdienste
    • Keuschheitskäfig (mit Stromschlägen)
    • Posthypnotische Trigger: Wenn du danach einen Anruf oder eine Nachricht am Handy erhältst, wirst du ein starkes Kribbeln in deinen Eiern und am Schwanz spüren

     

    *Anmerkung: Wir bei Erotische-Hypnose.com verachten jede Form der realen Sklaverei! Bei diesem Hörbuch geht es um freiwillige Unterwerfung und Hingabe gegenüber seiner Herrin im Bereich BDSM (Wer Shades of Grey noch nicht gelesen hat, kann dies gerne nachholen!). Es ist eine sexuelle Spielart mit der ALLE Beteiligten glücklich sind!

  • Bewertungen (2)
  • Bewertungen (2)

    Bewerte deine Hypnose!

    5 von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    1. Sklave

      Eine wunderschöne Geschichte...

      Sklave (Verifizierter Besitzer)

      Alles ist wunderbar beschrieben. Dea Levina schafft es ihren Sklaven zu fesseln (Im wahrsten Sinne des Wortes). Am besten gefällt mir das offene Ende.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. TR

      Diesen Weg möchte ich gehen...

      TR (Verifizierter Besitzer)

      … nach dem sich Herrin Dea Levina in ihrem Urlaub unter südlicher Sonne anscheinend sehr gut erholt hat, fordert Sie jetzt Ihrem Sklaven einiges ab.
      Ich habe Herrin Dea Levina bisher noch nie so streng und dominant erlebt, wie in dieser Session. Es ist ihr ernst damit, den Sklaven zu brechen und zu formen, daran lässt sie keinen Zweifel. Zusammen mit ihrem Dienstmädchen spinnt sie im Keller ihrer Villa ein diabolisches Netz in dem sich der Sklave langsam verfängt. Herrin Dea Levina spielt gekonnt mit den Erwartungen und Ängsten des Sklaven – man ist ihr als Sklave ausgeliefert. Eine wunderschöne Dame in Leder und High Heels bespielt ihren Sklaven nach Lust und Laune und bedient sich des Sklaven um Ihre aufflammende Lust zu stillen.
      Diese Hypnose hat mich tief beeindruckt, selbst nach dem Erwachen hat mein Körper noch vibriert und mein Puls schlug schneller. Das erlebte wirkte so real und spürbar…. inklusive des Triggers.
      Ich hoffe das Herrin Dea Levina diesen Weg der Erziehung fortsetzt.

      Ich danke Ihnen Herrin für das Erlebte,
      Ihr Sklave

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up