MEIN SPIELZEUG – Teil 3

Oh ja, MEIN SPIELZEUG, du weißt genau was meine Stimme mit dir tun kann, nicht wahr? Meine Stimme wird dich, während dieser Hypnose, kommen lassen. Sie wird dich benutzen und dafür sorgen, dass du in einem gewaltigen Orgasmus explodierst. Und wenn du dann gekommen bist, wirst du akzeptieren, dass du ab jetzt nur noch auf dieser Art kommen kannst.

Mein Spielzeug 3

5.00

Mein Spielzeug 3

5.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 Kundenrezensionen)

Kurzbeschreibung:

Diese Hypnose wird dir zeigen, dass ein Orgasmus in Hypnose so viel besser ist! Wenn du kommst, wirst du in Zukunft nur noch auf dieser Art kommen können.


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

63:13 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Akzeptiere, dass du nur eines bist: Ein Spielzeug!

    Achtung: Körperliche Penetration wird nach dem Hören dieser Hypnose  keinen Orgasmus mehr bei dir auslösen können! Nur wenn ein posthypnotischer Trigger genutzt wird, oder wenn du in Hypnose bist, wirst du noch kommen können! Dafür aber so hart und intensiv wie du es nicht für möglich gehalten hättest.

    Beachte, dass du danach nur noch eines bist: Ein Spielzeug. Das Spielzeug von Lady Tara. Hart. Intensiv. Kein Zurück. Und du wirst es lieben.

     

    Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

    • Danach kannst du nur noch unter Hypnose kommen oder wenn ein posthypnotischer Trigger eingesetzt wird
    • Achtung: Dies bedeutet dass du dich selbst nicht mehr zum Orgasmus bringen kannst
    • Du wirst weiterhin erregt sein können und Sex haben können
    • Kein BDSM und D/s Anteil
    • Vertiefung des “MEIN SPIELZEUG”- Triggers! (Siehe Link zu Teil 1)
    • Mein Spielzeug 1”  oder “Mein Spielzeug 2” sind KEINE Voraussetzung zum Hören, werden jedoch sehr empfohlen!
  • Bewertungen (4)
  • Bewertungen (4)

    Bewerte deine Hypnose!

    5 von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Sag uns, was Du denkst...

    Was andere sagen:

    1. HPArt

      Für mich noch nie so gut

      HPArt (Verifizierter Besitzer)

      Liebe Lady Tara,
      für mich ist es eine der besten Hypnosen die ich bisher gehört habe. Ich mag dieses langsame einführen in die tiefe Entspannung, die hier sehr tief war. Dann wurde es intensiv. Ob es ein O…. war bin nicht sicher, aber überwältigend.
      Wie die weitere Wirkung ist kann ich noch nicht sagen. Gut fand ich auch den Bezug zur Sklavenzeit und zur Partnerin. Das würde ich mir häufiger wünschen, wenn es passt. Ich schreibe hier selten, aber irgenwie war mir danach hier ein Lob zu schreiben. Ich werde diese Hypnose sicher noch oft hören. LG HPArt

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. Ihr Spielzeug

      Perfekt, trifft es ganz gut ;-)

      Ihr Spielzeug (Verifizierter Besitzer)

      Ich bin eigentlich ein stiller Genießer und habe noch nicht eine Bewertung geschrieben… Ich besitze viele files und gerade die ersten beiden ASMR files, haben bereits ganz schön mein Hirn gefickt. Aber jetzt, wo ich zum 3ten mal das hier gehört habe… Was soll ich sagen, ich bin nur, Ihr Spielzeug 😍😍😍 Und ich liebe es, Ihr Spielzeug zu sein. 🥰🥰🥰 Danke liebe Lady Tara

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    3. HPArt

      Frage

      HPArt

      Liebe Lady Tara ich bin ein Fan der Sklavenzeit Hypnose und habe auch schon oft und gerne, mein Spielzeug Teil eins, gehört. ( Hier für 5 Sterne von mir )

      Was bedeutet “Nur wenn ein posthypnotischer Trigger genutzt wird” kann man noch durch Körperliche Penetration kommen? Was sind das für posthypnotische Trigger? Können diese aus “Sklavenzeit” kommen. Und wäre dann eine erfolgreiche Penetration in der Sklavenzeit möglich?
      LG
      HPArt

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

      • Lady Tara

        Lady Tara

        Hallo und Danke für deine Frage: Ja, wenn es dir in deiner “Sklavenzeit” befohlen wird, würde es noch funktionieren. Nur aus “eigenem Antrieb heraus” eben nicht mehr. Ich hoffe das hilft dir. Dir alles Beste auf deinem Weg, Deine Lady Tara

        (0) (0)

        Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our Datenschutzerklärung.

    Continue as a Guest

    Don't have an account? Sign Up