The Show III – “Generalprobe

Ihre neue Hypnose-Show “SHOWTIME” wird bald Premiere feiern und du und deine Traumfrau seid ein Teil der Show! Doch Vorsicht: Ihre neue Show ist nichts für Weicheier und Liebhaber von Blümchen-Sex.
Sie ist hart, intensiv und nachdem du und deine Traumfrau daran teilgenommen haben, wird es keine Zweifel mehr geben, dass ihr nur noch ihrer willenlosen Sex-Spielzeuge seid!

The Show III: Generalprobe

(4 Kundenrezensionen)
Kurzbeschreibung:

Nach der Generalprobe zur neuen Hypnose-Show der mysteriösen Fremden, sind deine Traumfrau und du nur noch willenlose Sex-Sklaven!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

61:08 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Dies ist die Generalprobe für dein neues Lebens als Sex-Spielzeug!

Die mysteriöse, schwarzhaarige Hypnotiseurin plant eine neue Hypnose-Show, in welcher du und deine Traumfrau ein fester Teil des Programms sein werden. Und heute ist die Generalprobe.
Doch sei gewarnt: Ihre neue Show ist nichts für Fans von Blümchen-Sex, sondern richtet sich an ein sehr spezielles Publikum. Um es klar und deutlich zu sagen: Es wird hart und intensiv werden. Denn dieses mal werden sowohl deine Traumfrau, als auch du von ihr genommen werden.

Danach wirst du keine Zweifel mehr daran haben, dass du und deine Traumfrau nur noch ihre willenlosen Puppen seid, mit welchen sie ihre perverse Lust auf jede erdenkliche Art befriedigen kann, so wie sie es will! Euer Wille spielt dabei überhaupt keine Rolle mehr!

ACHTUNG: Als kleines “Special” bekommst du von ihr einen neuen Trigger gesetzt, der dich – sobald du ihn von ihr hörst oder liest – in ein willenloses Sexspielzeug verwandeln wird!

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Blowjob durch deine Traumfrau
  • Harter bis intensiver BDSM / Fetisch-Anteil
  • Deine Traumfrau wird vor deinen Augen gefisted
  • Du selbst wirst durch deine Hintertür genommen
  • Sehr intensiver handfreier Orgasmus während des Hörens
  • Du bekommst einen neuen Trigger gesetzt mit dem dich die mysteriöse Hypnotiseurin in eine willenlose Puppe und Sex-Sklaven verwandeln kann, der jeden Befehl ohne zu zögern ausführen wird!
  • Das Hören von Teil 1 – “The Show” und Teil 2 – “The Show must go on” ist keine Voraussetzung, wird jedoch empfohlen.

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Bewerte deine Hypnose!

4.75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Tolles Erlebnis

    (Verifizierter Besitzer)

    Erst mal muss ich sagen, dass es einfach ein tolles Erlebnis war. Die kurze Einführung hat bei mir noch besser funktioniert als die langen. Was ich mir echt wünsche würde, währe solch ein Szenario aber eher klassisch. Ich meine mit Sklavenkragen, Fußeisen, Knien usw.

    Mal noch eine Frage: Was hat es eigentlich mit diesen roten High Heels auf sich? Die tauchen ja öfters auf und ich empfinde die eher als störend.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Unglaublich

    (Verifizierter Besitzer)

    Eine wahnsinnig tolle Hypnose die tief in die Gefühlswelt eingreift. Eine weitere Steigerung zu den ersten 2 Shows. Ich bin gespannt ob nach der Generalprobe noch weitere Shows folgen werden und wozu der neue Trigger eingesetzt wird.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. (Verifizierter Besitzer)

    Eine weitere herrausragende Show die einen ein unglaubliches Erlebnis ist.
    Auch der neue Trigger sorgt für eine zusätzliche Erregung, da noch nicht ganz klar ist wie dieser in Zunkunft eingesetzt wird.
    Ich erwarte die nächst Show schon.

    PS: Vielleicht könnte die blonde Assistentin in der nächste Show einen aktiven Part haben.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. The Show III Die Generalprobe

    (Verifizierter Besitzer)

    Die anderen zwei Show waren schon gell aber bei dieser Show hast du dich übertroffen es war unglaublich! Ich hoffe die Show geht weiter

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5. Frage

    Wird der Trigger auch benutzt werden a la Email oder ähnliches?

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6. Frage

    Hey,
    Mich würde vor dem kauf interessieren, um welche Fetische es sich in dem Hörspiel: The Show 3:Generalprobe, handelt.
    Dankeschön
    LG
    P.S. Würde mich sehr darüber Freuen, wenn die Tara was mit dominanten Shemales macht und ohne Verschlossen zu werden <3

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Shemales und verschlossen gibt es leider nicht in dieser Hypnose 😉 Alles was vorkommt, steht oben. Ich habe es gerade nochmal ein wenig ergänzt. Es gibt also keine heftigen Überraschungen.
      LT

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest