Ein schlanker und attraktiver Sub werden durch erotische Hypnose

Du bist ein Sklave und möchtest für die Frau deines Herzens endlich besser aussehen? Dich nicht mehr von fettigen Hamburgern ernähren? Du bist jedoch – wie könnte man es anderes erwarten – zu schwach deinen inneren Schweinehund zu überwinden? Dann kann dir diese erotische Hypnose helfen Sport zu machen und dich gesund zu ernähren. Abzunehmen wenn es nötig ist. Das Fett auf deinen Sklavenhüften zu verbrennen!

Der perfekte Sklavenkörper

(11 Kundenrezensionen)
Kurzbeschreibung:

Du möchtest mit Hilfe von Hypnose abnehmen und bist devot veranlagt? Nach diese MP3 wirst du problemlos Sport machen können, dich gesund ernähren & deinen inneren Schweinehund überwinden – Ideal für Subs geeignet!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

38:20 Minuten für nur 30,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Abnehmen durch Hypnose! Speziell für Subs und Sklaven!

Bei diesem Hörspiel handelt es sich NICHT um BDSM, Fetisch oder SM! Ich habe dieses Hörspiel ursprünglich für eine befreundete Herrin geschrieben, die ihrem Sub dabei helfen wollte wieder in Form zu kommen.

Die beste Hypnose-Diät für devote Männer.

Dieses Hörspiel kann vielen Herrinnen da draußen helfen, ihren Sklaven zu einem sportlichen, attraktiven Sub zu erziehen. Endlich einen devoten Sklaven haben, der sich Gesund und gut ernährt und auf sich selbst achtet. Putzsklaven die lieber sauber machen wollen, klicken hier.

Lade dir dieses Hörspiel nicht herunter wenn du nur eine sexuelle Befriedigung oder SM suchst! Lade es dir nicht herunter, weil du geil bist! Lade es dir herunter, wenn du deinen Körper in Form bringen willst!!!

 

Suggestionen während des Hörens:

  • Den Drang für seine Herrin oder die Frau in deinem Herzen Sport zu machen
  • Den Wunsch sich besser und vor allem gesünder zu ernähren
  • Orgasmus am Ende des Hörens
  • Unterwerfung gegenüber der eigenen Herrin oder der Frau im Herzen des Hörers

Bewerte deine Hypnose!

4.73 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

  1. Frage

    Funktioniert diese Hypnose auch wenn man schlank ist und Muskeln aufbauen möchte für seine Herrin?

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Besitz.einer.Dame

    Fetzt.

    Mag ich. Wo bekommt man die vollständige Gratisversion?

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. Andreas Gieseker

    Sehr wirksam

    (Verifizierter Besitzer)

    Die Hypnose wirkt super, ich war sofort top motiviert mehr Sport zu machen, habe auch keine Cola oder süßigleiten mehr gekauft seitdem.
    Hoffe nur, dass es auch lang anhält.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4.  Theo

    Einleitung Geschmackssache

    Ich habe das Hörspiel mal wieder nach langer Zeit angehört, auch weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, warum ich es nur ein paar mal angehört hatte.

    Nach der Einleitung war es mir dann wieder klar. Wenn ich mich in Gedanken ausziehen muss in eine “Kammer” gehen soll, die wie eine “Dusche” aussieht und dann dort ein gasförmiger “Nebel” aufsteigt (gegen den ich mich nicht wehren kann), finde ich die Wortwahl etwas unglücklich, da es bei mir auch Assoziationen weckt, die so gar nicht entspannend wirken.
    Ich komme zwar trotzdem noch relativ tief in die Entspannung, aber es bleibt trotzdem immer ein fader Beigeschmack am Ende zurück.

    Deswegen werd’ ich vielleicht mal probieren eine Einleitung einer anderen Datei mit den Suggestionen hier zusammenzuschneiden.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5.  Barnebie

    Verehrte Lady Tara,

    ein sehr schönes File. Ihre sanfte Stimme treibt einen langsam und behutsam in die Trance. Es ist jedes mal ein Genuss, ein Trip auf Samt und Wolken.
    Nach dem sechsten oder siebten Mal Hören wirkt die Suggestion.
    Mit jedem nochmaligen Hören driftete ich schöner und entspannter in Trance.
    Ein vorher nicht da gewesener Drang treibt mich zum Sport machen. Mein innerer Schweinehund hat verloren.

    Allerdings ‘muss’ ich das File zumindest einmal in der Woche zum Auffrischen hören, was aber bei Ihrer Stimme das reine Vergnügen ist.

    Danke für dieses schöne File,
    Barnebie

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6.  Lance

    Lady Tara,

    meine Herrin bildet mich zu einer Prima Ballarina aus. Könnten Sie dieses Thema vielleicht in einem Ihrer nächsten Produkte berücksichtigen. So im Bereich körperlicher Ertüchtigung und auch feminisierung für ein paar Stunden.

    Ihr ergebener
    Lance

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  7.  frank

    Sehr verehrte Lady

    bei Ihrer stimme würde ich mein leben auch ohne hypnose ändern – lächelt*
    im ernst, nach dem 3 mal anhören bin ich endlich auch voll eingetaucht, und … irgendwas ist nun anders, ich bin heute gleich voller freude mit dem fahrrad gefahren, anstelle des pkw, und es fühlt sich richtig an.
    wow
    wow
    ich bin echt total beeindruckt, verehrte Lady
    vielen dank

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  8.  Heinz

    Super tolle Mp3 die sogar hilft , bitte
    noch ein MP3 Stop smoking .

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  9.  LADY TARA

    Hallo lieber Geoff,

    im Grunde ist die Hauptsuggestion Sport zu treiben und dich gesund zu ernähren. Es kommt natürlich auch “Abnehmen und Gewichtsreduktion” vor, da die meisten eher das Problem von etwas “zuviel auf den Hüften” haben. Allerdings sind diese nicht im Hauptfokus. Ich denke dass du, da du ja weißt was für dich gut ist, die Suggestionen zum abnehmen vermutlich ignorieren würdest.

    Ich hoffe das konnte ein klein wenig helfen.
    Deine Lady Tara

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  10.  Geoff

    Lady Tara,

    tolles Angebot, die Demos zünden bei mir ziemlich gespannte Vorfreude Ihre Stimme klingt wunderbar angenehm, die Ideen verlocken und hinter der herrlichen Dominanz steckt allem Anschein nach ein ebenso herrlicher Respekt.

    Ich hätte eine Frage zu dieser File:

    Ist diese Hypnose nur auf beleibtere Sklaven zugeschnitten,
    oder kann ich als dürres, bewegungsfaules (naja, vom Tennisarm mal abgesehn, aber rein olympisch findet meine Disziplin nunmal leider noch nicht statt ) Schreibtischgestell auch an dieser Eingabe wachsen?

    Ansonsten klingt die Beschreibung nämlich interessant. Nur, Gewicht verlieren wäre in meinem Fall eine ziemlich schlechte Idee. Ist die Eingabe/Wunsch dementsprechend formuliert oder setzt sie die Akzente so, dass der Sklave sich seinem Idealgewicht annähert (auch wenn / egal ob er drunter oder drüber liegt)?

    Dankeschön und weiterhin alles Gute!
    Geoff

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  11.  Dirk

    Es funktioniert …

    Ja, es funktioniert! Es sind natürlich keine Wunder die man erwarten sollte. Lady Tara hat wirklich eine wunderschöne Stimme, der ich gerne zuhöre und mich von ihr leiten lasse. Die einleitenden Entspannungsübungen sind wirklich gut, schon allein dafür lohnt sich das MP3. Tipp: Unbedingt für den Newsletter registrieren und das Gratis MP3 erhalten (Entspannung pur, Verstärkung für die anderen MP3s ).

    Doch wie hilft dieses MP3? Nun seit ich es ein paar Mal gehört habe kann ich nicht mehr einfach in der Kantine zu der fetten Lasagne greifen ohne mich irgendwie „mies” zu fühlen. Der Blick auf Chips & Co. ist nun schon eher verlegen. Ich frage mich öfters: Brauch ich das jetzt wirklich. Klar manchmal gönne ich es mir dann doch, aber seltener und dann mit mehr Genuss.

    Sport? Ins Studio treibt es mich noch nicht, aber der Crosstrainer kommt nun regelmäßig zum Einsatz. An dem kann ich nun nicht mehr einfach so vorbeigehen – vor dem MP3 konnte ich den super ignorieren. Auch eine ausgerollte Matte im Zimmer erinnert mich nun an Sit-Up’s & Co. die ich nun auch wenigstens 1-2 mal die Woche mache.

    Kurz: Was hat’s gebracht? Die Gedanken wurden geschärft und der innere Schweinehund muss nun öfters mal „Platz!” machen.

    Vielen Dank Lady Tara für dieses MP3,
    Dirk

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  12.  Adrian

    Gute Idee

    Ich finde die Idee, Selbsthilfe-Hypnose und Erotikhypnose zu kombinieren, sehr gut – hier wie auch beim “Frühjahrsputz”. Könntest Du etwas in der Art auch mal für weniger devote Männer machen? Ich persönlich habe keine Probleme, mich als Gentleman zu sehen, der der Frau seines Herzens den Hof macht und sie ritterlich verehrt, und das ist ja auch eine Art von Unterwerfung. Aber dass so oft von “Sklaven” die Rede sein muss, spricht mich jetzt gar nicht an. “Halte dich fit für die Frau deines Herzens” wäre perfekt für mich.

    (0) (0)

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest