Feuer & Eis! – Ekstase zwischen heiß und kalt!

Lass dich von Seamus Q. Draide in tiefe Hypnose versetzen und genieße die süße Qual aus heißem Wachs und kaltem Eis…

Feuer & Eis

Kurzbeschreibung:

Erlebe in dieser erotischen Hypnose die vollkommene Ekstase zwischen kaltem Eis und heißem Kerzenwachs!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

50:42 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Heisses Kerzenwachs und kalte Eiswürfel auf deiner Haut. So lange bis du kommst!

Diese Traumreise kombiniert erotische Unterwerfung mit der Macht der Hypnose und der prickelnden Lust von heißem Kerzenwachs und kalten Eiswürfeln auf deiner Haut: Seamus Q. Draide führt dich in tiefe Hypnose und nimmt dich mit auf eine geile Traumreise: Du betrittst sein Spielzimmer, er zieht dich sofort in seinen Bann und ein tiefer Blick in seine Augen lässt dich in hypnotische Trance fallen.

Er macht dich zu seinem gehorsamen, hypnotisierten Hypnosespielzeug und genießt es, mit dir zu spielen: Heißes Wachs läuft über deine Haut… kaltes Eis lindert das Brennen… und als sein Spielzeug ist es deine Aufgabe, all das mit dir machen zu lassen.
Von Seamus Q. Draide benutzt zu werden macht dich geil – so geil, dass du auf seinen Befehl hin zum Orgasmus kommen wirst.

Diese erotische Hypnose beinhaltet folgende Suggestionen:

  • Für Männer und Frauen geeignet: Du erhältst zwei Downloadlinks
  • Du erlebst eine Intensive Traumreise, in der Seamus Q. Draide dich hypnotisiert und zu seinem Spielzeug macht.
  • Er bespielt dich mit Kerzenwachs und Eiswürfeln
  • Orgasmus Hypnose: Du wirst während der Session kommen
  • Ohne bleibenden Suggestionen

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Bewerte deine Hypnose!

Sag uns, was Du denkst...

Was andere sagen:

There are no contributions yet.

×

Anmelden

Continue as a Guest