Lade Inhalt... Die Ladezeit variiert je nach Verbindungsgeschwindigkeit.

Schluck dein Sperma oder lebe Keusch!

Immer, wenn du es dir ab jetzt selbst machst, wirst du dein Sperma auflecken müssen! Tust du es nicht, wirst du für eine Woche keusch leben! Egal, wie sehr du in der Woche versuchst zu kommen: leckst du dein Sperma nicht auf – kannst du eine Woche lang keinen Höhepunkt erleben! Und wenn die Woche vorbei ist, geht es wieder von vorne los!

Schlucken oder Keusch

4.57

Schlucken oder Keusch

4.57 von 5 basierend auf 7 Kundenbewertungen
(7 Kundenbewertungen)

Kurzbeschreibung:

Schluck es – und du darfst wieder kommen! Diese Hypnose wird dich verändern… Du wirst, immer wenn du dein Sperma nach dem kommen NICHT aufleckst, eine Woche lang überhaupt nicht mehr kommen können!


Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

36:15 Minuten für nur €30,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


  • Beschreibung

    Wer kommen will, muss schlucken können!

    Wenn du nach dem dem Hören das nächste mal kommst, hast du genau zwei Optionen: Option 1: Du leckst brav dein Sperma für mich auf und kannst dann, wann immer du es willst wieder kommen, um dann erneut dein Sperma für mich aufzulecken; oder Option 2: Du leckst dein Sperma nicht auf und lebst mit der Tatsache, dass du eine Woche lang überhaupt keinen Orgasmus mehr erleben wirst!

    Es spielt keine Rolle, ob dir dein Sperma schmeckt oder nicht. Du musst es auflecken – ansonsten wirst du eine Woche lang nicht kommen können. Dies bedeutet nicht, dass du während dieser Woche nicht geil sein wirst! Im Gegenteil: Das Verlangen endlich abspritzen zu dürfen wird dich in den Wahnsinn treiben!

     

    Diese erotische Hypnose enthält die folgenden Suggestionen:

    • Immer wenn du es dir ab jetzt selbst machst, musst du dein Sperma auflecken. Tust du es nicht, wirst du für eine Woche keusch leben!
    • Ist die Woche vorbei, geht es wieder von vorne los
    • Der Effekt ist darauf ausgelegt, dass du auf Dauer dein Sperma auflecken werden musst
    • Du wirst dich nach dem Hören an wenig bis nichts erinnern, doch der Effekt wird eintreten
    • Enhält KEINE Suggestion, dass dir dein Sperma auch schmeckt
    • Eher Dominace / Submission lastig
    • Enhält auch den Mindfuck- und Sklavenzeit-Trigger

     

    Passt auch ideal zu „Sklavenzeit“ und „Dein eigener Geschmack“ – Beide Hypnosen sind jedoch KEINE Vorraussetzung!

  • Bewertungen (8)

    Schreibe jetzt deine Bewertung

    4.57 von 5 Sternen!

    1 review

    Lass uns wissen was du denkst…

    Was andere sagen

    1. wagmark1

      Deine Frage

      (verified owner)

      Hallo
      Ich hätte eine Frage.
      Wie ist das wenn ich mit meiner Frau GV habe muß ich sie nachdem ich gekommen bin auch auslecken?
      Nicht das ich dann eine Woche nicht kommen kann.

      Danke für Ihre schnelle Antwort
      Markus

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    2. One person found this helpful
      G.

      2 out of 5 Nett und prickelnd, mehr aber auch nicht.

      Lady Tara ist wundervoll und auch (v)/(b)ezaubernd. Ihre Stimme ist wunderschön und Ihre Hypnosen sind sehr auch sehr kreativ und wunderbar artikuliert in Szene gesetzt. Sogar Ihr charmanter Humor, der hier und da mal durchscheint, ist wundervoll. Auch wenn die Hypnosen tatsächlich entspannend wirken (beim ersten Mal natürlich überhaupt nicht!), verfehlen sie doch m.M. nach die eigentliche Wirkung (ich hab’s 1 Monat lang mit 8 Hypnosen („Deine Traumfrau“, „Blowbitch“, “ Schlucken oder Keusch“ , „Mindfuck“, „Sklavenzeit“, „Zoom“, „Lieblingsporno“, „Female Led Relationship“, und den beiden kostenlosen „Schlaf für mich!“ und „Komm für Tara“) versucht.

      „Deine Traumfrau“ ist zumindest psychologisch sehr, sehr wertvoll und der Ratschlag zum Glück auch ohne Hypnose umsetzbar. Für die doch so schwere Aufgabe ;-), eine Frau oral zu bedienen/verwöhnen, benötige ich nicht noch zusätzliche Motivation oder Ermunterung, auch wenn das durch das Triggerwort ausgelöste hypnotische Machtgefälle sehr sehr interessant und durch die noch intensiveren Gefühle bestimmt äußerst reizvoll gewesen wäre – ein totaler Mindf…k sozusagen, was man bei den anderen Hynosen wahrscheinlich wohl auch gespürt hätte.

      Ich habe auch extra „Schlucken oder Keusch“ gewählt, weil das nicht so mein Ding ist, also gar nicht mein Ding ist und sich hier sehr deutlich und schnell die Wirkung der Suggestion/Hypnose zeigt. Mit Verlaub (und Respekt an alle, die das mögen) und aller Lust, aber welcher Typ schleckt es schon nachher tatsächlich alles begierig und pickfein säuberlich auch selbst vom Boden auf? 😉 *grins und lach* Also wirklich, tse, tse, tse … *lach*

      Na ja, ich habe mich darauf eingelassen und die Hypnosen tatsächlich versucht. Überrascht war ich schon schnell davon, dass ich durchaus in den Trancezustand komme, man sich tatsächlich entspannt und schwerer und schwerer fühlt. Hier und da fühlt man sich auch erregt, aber das führe ich doch mehr auf den Themeninhalt und die geschilderten Situationen allgemein zurück, denn das wäre man im Alltag ohnehin in so einem Umfeld.

      Das Beste bei allem ist die sehr angenehme, schöne Stimme von Lady Tara. Sie scheint zudem seriös zu sein, so dass auch in der Hypnose das drin ist, was auch drauf steht und nicht irgendwelchen anderen Elemente oder unbewußten Beeinflussungen. Lady Tara ist eine offenbar wundervolle, nette Lady. Aber nach 1 Monat und durchaus mit der Bereitschaft, Willen und Lockerheit, dass eine Hypnose auch mal funktionieren könnte, möchte ich mich von dieser durchaus sehr ästhetisch gut gebauten Internetseite und sehr schön klingenden Hypnosen verabschieden. Ich hab’s versucht. Aber das genügt mir dann auch zu dem Thema Hypnose.
      Viel Glück und viel Spaß allen!

      Gruß G.

      (1) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    3.  Sleepingwheel

      Nach drei Monaten…

      Liebe lady Tara,

      Ich erleide nun seit etwa 3 Monaten einen unendlichen Drang und folge ihm ohne zu denken.

      Vielen Dank

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    4.  Kevin

      Bittersüß

      Hallo Lady Tara,

      Ich hatte gehofft das diese Hypnose mir hilft und das hat sie! Ich hab schon vieles gemacht aber mein eigenes Sperma war/ist immer eine Grenze für mich gewesen. Durch ihre Hypnose bin ich jetzt dazu gezwungen nur einmal die Woche zu kommen. Ansonsten muss ich meine kleine Grenze überschreiten 😉

      Danke dafür 🙂

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    5.  frank

      Höchststrafe

      Hm, nachdem ich mich damit abgefunden hatte mein Sperma vom Boden aufzulecken, traf es mich als braver Sklave der Herrin noch viel schlimmer.

      Ich sage nur Sklavenzeit!!!!!!!

      Meine Haut im Gesicht fühlt sich so zart an wie nach einer Gurkenmaske und ich gehe kaputt vor Geilheit.

      Wird eine sehr harte Woche für mich,Sklave sein von Lady Tara ist halt kein Zuckerschlecken,

      aber deshalb verehre ich Sie so sehr.

      Bizarrer Gruss Sklave Frank

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    6.  Carsten

      Die erste Woche

      Liebe Lady Tara,

      Ich hättte es wirklich gerne getan, hätte es wie ein braver Sklave geschluckt.

      Mir graut vor der kommenden Woche, doch es soll wohl so sein.

      Ich habe mich gewaschen und zur Zeit zittere ich tatsächlich ein wenig vor Angst und Erregung zugleich.

      Mit besten Wünschen

      Carsten

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    7.  Hejo

      Was ist mit normalem Sex

      Was ist wenn ich normalen Sex mit meiner Freundin habe und komme. Muss ich es dann auch auflecken?

      Antwort Lady Tara: Das nächste mal, wenn du nach dem hören kommst. Wo, wann und wie ist völlig egal. Du kannst es aber auch ganz „dezent“ tun, wenn sie es nicht merken soll.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    8.  Zevi

      Was bedeutet „keusch“

      Das hört sich sehr, sehr interessant an.

      Aber was genau bedeutet in diesem Fall „keusch“?

      Lauten die Suggestionen, keine Erektion mehr zu bekommen, oder nur keinen Orgasmus mehr?

      Antwort Lady Tara: Die Suggestionen beziehen sich auf deinen Orgasmus. Kurz bevor du kommst, fällt „er“ dann eben einfach in sich zusammen. 😉 Es hat nichts mit der Errektion an sich zu tun.

      (0) (0)

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    ×

    Registrieren

    Don't have an account? Sign Up