Das Flüstern der Sukkubus” – Eine ASMR Hypnose

Erst flüstert dir die Sukkubus in dein Ohr und dann lässt sie dich kommen, während sie dir gleichzeitig deine Seele aussaugt. Und jeden Morgen wenn du aufwachst, wirst du wissen, dass sie dich in deinen Träumen besucht hat. Denn du wirst unweigerlich auf dem Boden knien und es dir machen müssen! Sei gewarnt: Danach gehörst du der Sukkubus!

Das Flüstern der Sukkubus

(3 Kundenbewertungen)
Kurzbeschreibung:

Erliege dem “Flüstern der Sukkubus” und werde zu ihrem hörigen und willenlosen Opfer, dass jeden Morgen für sie auf seine Knie fallen wird!

Jetzt MP3 Downloaden und sofort anhören.

46:08 Minuten für nur 35,00 inkl. MwSt
Kein Risiko - Du kannst den Kauf jederzeit abbrechen.


Jeden Morgen, nach dem Aufstehen, wirst du spüren, dass sie dich in deinen feuchten Träumen besucht hat!

Du weißt was eine Sukkubus ist, nicht wahr? Eine Sukkubus kommt leise und flüstert dir Nachts, wenn du schläfst, in dein Ohr. So wie ich, Lady Tara, dir in dieser ASMR-Hypnose in dein Ohr flüstern werde.

Danach werde ich dich – immer wenn du schläfst – in deinen Träumen besuchen um in diesen mit deiner Seele zu spielen. Ich werde sie aus dir herauszusagen und dich dadurch zu meinem willenlosen Spielzeug zu machen. Für immer zu meinem Diener der Lust!

Denn ich bin eine Sukkubus und werde deine eigene Erregung dazu nutzen um dich zu kontrollieren und dich hörig zu machen! Du wirst durch mein Flüstern so intensiv kommen, dass du dein Schicksal – durch deinen eigenen Orgasmus – akzeptieren wirst. Und jeden Morgen nach dem Aufstehen, wirst du spüren, dass ich dich in deinen Träumen besucht habe. Denn kaum bist du aufgestanden, wirst du den Drang haben auf deine Knie zu gehen und es dir selbst, mit deiner eigenen Hand, machen. Du darfst sogar kommen, jedoch erlebst du einen Orgasmus natürlich nur, wenn du nicht bereits keusch leben musst!

Diese Hypnose orientiert sich an meiner bereits veröffentlichen Hypnose “Succubus” und ist im Grunde eine ASMR-Version davon, da sich die Wirkung extrem ähnelt.

Diese ASMR Hypnose enthält folgende Suggestionen:

  • ASMR Flüsterspur: Bitte nur mit Kopfhörern hören
  • Intensiver MINDFUCK und Orgasmus durch das “Flüstern der Sukkubus”
  • Die dich dann zu ihrem hörigen Diener ihrer Lust machen wird
  • Du wirst danach in deinen feuchten Träumen von der Sukkubus heimgesucht werden
  • In Zukunft wirst du, nachdem du morgens aufgestanden bist, den Drang spüren auf dem Boden zu knien und es dir zu machen
  • Ein Orgasmus ist dann jedoch nur möglich, wenn du nicht bereits keusch gehalten wirst
  • Kein Aufwachbefehl: Du wirst erst wieder aufwachen, wenn du dich vollkommen ausgeschlafen hast

Diese Hypnosen könnten dir auch gefallen:

Share your thoughts!

4.67 out of 5 stars

3 reviews

Let us know what you think...

What others are saying

  1. Geil aber mit Problemen

    (Verifizierter Besitzer)

    Sehr geehrte Lady Tara.
    Ich habe einige der erotischen Hypnosen erworben, da ich für vieles aufgeschlossen bin und nicht alles im realen Leben umsetzen konnte. Ihre Stimme beindruckt mich sehr. Die Herangehensweise an die einzelnen Themen beindruckt und überrascht mich zugleich. Dies meine ich ausdrücklich positiv!
    Da merkt man schon was sich mit der Zeit doch vieles verändert hat. Für mich sind ihre Texte wie ein Jungbrunnen.
    Deswegen habe ich unter anderem diese Hypnose gekauft. Ich war auch neugierig wie sich das ASMR bei mir anfüllt, wie es bei mir wirkt. Ich kann nur sagen Wow. Die Wirkung war bei mir aller sehr extrem. Weil ich nicht wirklich gut schlafen konnte habe ich sie zweimal kurz hintereinander gehört.
    Allerdings hatte ich mir eine andere Wirkung erhofft. Nach 3 Stunden Schlaf wurde ich durch ein Hämmern meiner Schläfen geweckt. Die rechte Seite extrem, die linke pulsierte. Ich konnte erst nicht realisieren was es war, vermutete aber dass es die Aufforderung der Suggestion war. Also begab ich mich in die gewünschte Position und der Suggestion nachgab. Der Hammer dachte ich und schlief weiter. Allerdings wiederholte sich das Spiel 2 Stunden später abermals. Und daraufhin wieder etwa im selben Abstand. Sodass ich etwas fertig und ausgelaugt aufgestanden bin. Dachte ja, ich könnte ja am Nachmittag einen Schönheitsschlaf machen. Das war allerdings ein typischer Fall von denkste.
    Mein Kopf hämmerte wieder. Also die Aufgaben wieder erledigt und tatsächlich ging es bis zum Abend gut.
    In der folgenden Nacht ging es bei mir wieder los. Ein hämmernder Kopf riss mich aus dem Schlaf. Um es kurz zu machen viel geschlafen habe ich wieder nicht. Geil und Hörig sein ist das Eine. Aber um es etwas übertrieben auszudrücken. “Kein Mensch kann im Knien schlafen mit der Hand am seinem Schw…, damit er wenigsten etwas Ruhe findet.“ Sowas würde ich auf Dauer niemals aushalten. Auch wenn es getrennte Schlafräume gibt, irgendwann fällt sowas auf. Ich habe keine Passage in der Hypnose bewusst wahrgenommen die einen Reputationsschaden verhindert. Vielleicht täusche ich mich und sie ist mir entgangen.
    Für mich war es einfach zu viel, deswegen habe ich dankend ihr Angebot angenommen und mir das File “Ungewollte Suggestionen LOSWERDEN“ angehört. Ja und es hat gewirkt. Die Wirkung wurde nicht aufgehoben aber enorm abgeschwächt. Ich denke weil man eigentlich gar nicht genau weiß, was man aus dem Raum verdrängen soll. Ist es Succubus, das Knien, oder die Erlösung von der Erregung.
    Das Hauptziel wieder besser schlafen zu können ist erreicht. An dieser Stelle möchte ich mich wirklich noch einmal bedanken, dass Ihr diese Möglichkeit anbietet. Ich hatte die Hypnose ja aus freien Stücken gekauft und gehört, also wäre es allein mein Problem gewesen.
    Ich hoffe weiterhin auf viele erotische und intensive Erlebnisse. Zu den anderen Files die ich erworben habe werde ich bei Gelegenheit auch etwas schreiben.
    Ihr Uwe

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  2. Question

    Sehr geehrte Lady Tara.
    Laut Beschreibung ähnelt diese Hypnose der Vorgängerversion “Succubus” und ist noch intensiver.
    Nun zu meiner Frage, gilt denn hier ebenfalls der Satz aus Version 1:
    “Der einzige Weg den Fluch einer Succubus zu brechen, wäre einen Monat lang nicht zu ihr zurückzukehren.” ?

    Hochachtungsvolle Grüße,
    Sven

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • Hallo und Danke für deine Frage: Es gibt in der Hypnose diese Suggestion nicht. Je öfter du es also hörst, desto mehr wirst du der “Sukkubus” gehören 😉
      Deine Lady Tara

      Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  3. Die Nacht nach dem 2. hören

    (Verifizierter Besitzer)

    Succubus, man kann nicht glauben, wie gut die Hypnose wirkt.
    Die Wirkung ist genial. Ohne dem Befehl folgezuleisten geht es nicht! Wow !

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  4. Question

    Succubie ist falsch!!!
    Ein weiblicher Sex Dämon nennt man Succubus, ein männlicher Sex Dämon nennt man Incubus. Wollte das nur richtig stellen in übrigen könnte man auch gut eine Hypnose mit einem Incubus machen.

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  5. Ein Traum wird wahr

    (Verifizierter Besitzer)

    Eine wunderbare ASMR Lektion von Lady Tara – Danke für diese phantastische Hypnose.
    Das Flüstern bekomme ich gar nicht aus dem Kopf und die Wirkung ist einmalig – ich liebe es!

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

  6. One person found this helpful

    Question

    Ein weiblicher Succubus ist eine Succubie

    Upvote if this was helpful (0) Downvote if this was not helpful (1) Flag for removal

    Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

    • 2 out of 2 people found this helpful

      Danke für die Information. Da muss ich wohl eingestehen, dass meine Fachkenntnis (trotz vorheriger Recherche) nicht die Beste war. Ich bin aber sicher, dass es für die Wirkung keinen Unterschied macht. Du musst dir vor dem hören nur erlauben mir diesen kleinen Fehler zu verzeihen 😉 Deine Lady Tara

      Upvote if this was helpful (2) Downvote if this was not helpful (0) Flag for removal

      Something wrong with this post? Thanks for letting us know. If you can point us in the right direction...

×

Anmelden

Continue as a Guest